Spaceball Thread

@Laubi: Japp ich wünsch mir einen zu Weihnachten.. aber meine Eltern wollen das nicht, sie sagen, ich bin schon so eine Pyromanin.

Aber sagt mal, wie stehts den so mit dem wissen über andere Mel Brooks Filme?
Ich mag noch Helden in Strumphosen sehr.... ich muss immer an das Lied denken :D

Zurück zum Topic: Obwohl Spaceballs eine Art mieser Abklatsch von Star Wars ist, liebe ich es. Vorallem den "Jungfern" Alarm (als ich Klein war hab ich nie gewusst was das heißt und hab mir alles mögliche dabei gedacht :D ) Auf jeden Fall ist der Film einfach nur eines: GENIAL!!!!
 
Einer meiner Klassenkameraden hat den Film an die 40 Mal gesehen. Behauptet er. Aber ich glaub's ihm, der betet die Dialoge runter wie unsereins Yodas Texte.
Die Witze aus Spaceballs sind Kult, und vor allem ist der Film selbst dann noch komisch, wenn man von Star Wars keine Ahnung hat. Allerdings bringen die Anspielungen den richtigen Pep rein, der einen so um die Mitte des Films vom Sofa wirft. Aufm Boden fernsehen is eh viel schöner
Heute: Die Hochzeit von Prinzessin Vespa und Prinz Valium.
Morgen: Bingo. :-))
 
Ich habe den Film noch nicht gesehen,aber Miles hatt mir schon davon erzählt.Ich würde ihn auch gerne sehen hatt jemand eine gute Downloadadresse für den Film für mich???
 
Der Film mit Helmchien hies Spaceballs?
Wenn das so ist...
Mir fällt nur ein Dialog ein den cih besonders Klasse fand!

Hellmchien:
Wo sind sie hin!Hey sie!Sagen sie mir wo sie hin sind!

Offizir1:
Wenn meinen sie?Mich oder den neben mir?

Hellmchien:Na den da!

Offizir2.Meinen sie nun Capitän Arschloch oder Commander Arschloch?

Hellmchien:
Heißen sie beide Arschloch?

Offizir1 u. 2: Ja Lord Helmchien!

Helmchien:
Öhm...Hey sie da drüben!

Offizir4:Leutnant Arschloch meldet sich Sir!

Helmchien:Heißen sie etwa auch Arschloch?

Offizir4:Ja Sir!

Helmchien:Na Sowas wie heißen sie da!

Offizir 5: Sir ich heiße Arschloch,Sir!

Helmchien:Und sie?

Offizir6:Arschloch Sir!

Helmchien:Bin ich hier nur von Arschlöchenr umgeben?

Alle 60 Offizire auf der Brücke:SIR JA SIR!
 
Zurück
Oben