Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spaceballs 2

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von StOnEd-ToM, 6. Juni 2002.

  1. StOnEd-ToM

    StOnEd-ToM Dienstbote

    Denkt ihr, dass es durch die neue Triologie auch nen neuen Spaceballs teil gibt ??

    Möter war schon kewl :D
     
  2. Crash2002

    Crash2002 Dienstbote

    ne ich glaube nicht ...
    nicht einen Film wie Spaceballs wo nur Star Wars Parodiert wird ..
    aber bestimmt einzele Filme wo andeutungen zu Star Wars I - III gemacht werden
    wie bei Jay And Silent Bob ..wo sich Luke Quasi selber verarscht
     
  3. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Könnte dennoch mal passieren je nach dem ob sich ein Regisseur ranwagt.....
     
  4. Valek

    Valek Offizier der Senatswache

    ich kann es mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen.:mad: :mad: :mad:
     
  5. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Ich denke nicht, da eh nicht an SPACEBALLS rankommt, außer natürlich das Original!
     
  6. Necro

    Necro Senatsmitglied

    ich glaube das auch nicht,wird denke ich mal nicht erfolgreich und das wissen die
     
  7. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Ich glaub auch nich, dass es nen 2. Teil geben wird. Und wenn, dann wird er sicher nicht so gut, wie der erste. Außerdem sehen heute weder Bill Pullman, noch John Candy so aus, wie vor 15 Jahren. Höchstens aus Rick Moranis könnte man da noch was machen ...
     
  8. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    John Candy ist meines Wissens bereits tot.

    Einen zweiten Spaceballs Film wird's bestimmt nicht geben; muss auch nicht sein. Andere Parodien auf Filme wie Star Wars bekommen wir aber sicher noch öfter zu sehen (wobei ich auch nicht denke, dass sich dabei ganz speziell und hauptsächlich auf Star Wars bezogen wird).

    Übrigens, dreht Mel Brooks überhaupt noch Filme? Man hört irgendwie gar nichts mehr von ihm, dabei ist er so genial:D
     
  9. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Ich glaube Mel Brooks lebt noch (HOFFENTLICH)
    Waere toll wenn der wieder einmal ein paar Filme machen wuerde.
    Das ein Spaceball2 kommt glaube ich eher nicht
    Und andere Parodien werden es schwer gegen Spaceball haben.
     
  10. Jedi-Master

    Jedi-Master Keeper of the peace

    Die Hoffnung ist das letzte die stirbt!
     
  11. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    Öhmm ... sorry, da nicht beachten, hatte das falsche geschrieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2002
  12. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    @shmi: Ich hab ja nicht geschrieben, dass er noch am leben is! :D
     
  13. ShmiSkywalker

    ShmiSkywalker Vaders Mama

    @Anakin - stimmt, da hast du Recht:D :D :D
     
  14. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Ich wollts grad sagen....

    Er war mal genial.
    Filme wie 'Helden in Strumphosen' oder 'Dracula-Tot aber glücklich'
    waren nun echt nicht mehr so die Brüller.
     
  15. DarkAnakin

    DarkAnakin Obi-Wan's sehr junger Padawan

    @saham
    ja, stimmt eigentlich. obwohl ich dracula ganz cool gefunden hab. aber die helden in strumpfhosen waren wirklich nicht das wahre.
     

Diese Seite empfehlen