Spaceballs 2

ne ich glaube nicht ...
nicht einen Film wie Spaceballs wo nur Star Wars Parodiert wird ..
aber bestimmt einzele Filme wo andeutungen zu Star Wars I - III gemacht werden
wie bei Jay And Silent Bob ..wo sich Luke Quasi selber verarscht
 
Ich glaub auch nich, dass es nen 2. Teil geben wird. Und wenn, dann wird er sicher nicht so gut, wie der erste. Außerdem sehen heute weder Bill Pullman, noch John Candy so aus, wie vor 15 Jahren. Höchstens aus Rick Moranis könnte man da noch was machen ...
 
Original geschrieben von DarkAnakin
Außerdem sehen heute weder Bill Pullman, noch John Candy so aus, wie vor 15 Jahren.

John Candy ist meines Wissens bereits tot.

Einen zweiten Spaceballs Film wird's bestimmt nicht geben; muss auch nicht sein. Andere Parodien auf Filme wie Star Wars bekommen wir aber sicher noch öfter zu sehen (wobei ich auch nicht denke, dass sich dabei ganz speziell und hauptsächlich auf Star Wars bezogen wird).

Übrigens, dreht Mel Brooks überhaupt noch Filme? Man hört irgendwie gar nichts mehr von ihm, dabei ist er so genial:D
 
Ich glaube Mel Brooks lebt noch (HOFFENTLICH)
Waere toll wenn der wieder einmal ein paar Filme machen wuerde.
Das ein Spaceball2 kommt glaube ich eher nicht
Und andere Parodien werden es schwer gegen Spaceball haben.
 
@saham
ja, stimmt eigentlich. obwohl ich dracula ganz cool gefunden hab. aber die helden in strumpfhosen waren wirklich nicht das wahre.
 
Zurück
Oben