Spaceballs Space Burger

Hey du komisches ding gib mir meine sCD wieder und b´gib mir ein Glas von deinem Slebstgebrannten scheis",schrie Os wütend, hatte dieses Ding doch echt seine rabbits platte weggeschmissen.

Wenn die Kaput is krieg ich 3 Ales von dir is das klar.
 
*Syal wacht auf* hoppala eingeschlafen *ggg*

Also, bitte ein The Emperors finest Sandwich und einen Red Space.

Na War, Myra wie gehts den so?
 
@exodus

Du Kyp kannst du bitte nicht so rumplärren? Mir fallen gleich die Ohren ab.

@corran

hmm ok hier sind die drei Ales.

*schelift die Ales an.*

@syal

hmm ein Emperors finest Sandwich?? DU willst das wirklich? Auch auf die Gefahr hin das das Sandwich die dunkle Seite der Zutaten enthält?

*stellt ein Red Space auf den Tisch* *ZISCH*

cu, Spaceball
 
Laubi schaute etwas ungläubig.... nur von Kaugummie zusammengehalten?! dieser laden war echt heruntergekommener als er dachte. und dann ist der Bediener auch noch so lahm und hört nicht richtig zu.... hatte er nicht was anderes bestellt? egal, so langs umsonst is...
Dann wande er sich an die anderen im 'saal'.


Was verschöägt euch denn in so ein mieses Drecksloch?
 
@laubi

du kannst dich auch auf einen anderen Stuhl setzen. Das ist der einzige der wirklich kaputt ist. Ausserdem ist diese Spelunke kein Drecksloch! Ich habe jahre lang gebraucht das besondere Flair dieser Spelunke so hin zu kriegen!

Hier hast du dein Slurm, geht aufs Haus!

*gibt dem kleinen angemalten Gnom seinen Dose Slurm*

cu, Spaceball
 
@Laubi.... ich schau nur was die Konkurenz macht und du.. naja.. die Blaue Milch umsonst wirst wohl abgreifen wollen...

HWC

PS: Naja.. wenn ich mir das Teil hier anschau is mir klar, das Spaceball meine Spelunke als Edelkaschemme ansieht... hier musst ja angst haben, das dir der Himmel ned auf den Kopf fällt...
 
Laubi wechselt mal eben den sitzplatz und wendet sich dann wieder dem Kerl zu, der ihm grad geantwortet hat...

Ach, ich hab gesehen, das hier was neues aufgemacht hat und dachte mir, da schau ich mal vorbei... und wenn du sagst du bist konkurenz hast du dann auch son schuppen?!

Laubi bedankt sich für sein SLURM und trinkt den Schleim... Dann gleich noch ein Schluck von dieser blauen Milch und dann erst mal erholen.

Wuahaha.... Naja, ok, drecksloch ist vielleicht ein wenig übertrieben, aber heruntergekommene Spilunke trifts.
Wie lang braucht denn mein essen noch?!
 
@laubi

*biing* Das Futter ist fertich. *serviert Laubi die Pizza*

Was denn was denn, wenn das Geschäft weiterhin so gut läuft kaufe ich mal neue Möbel. MUAHAHAHAHAHA der Joke war gut.

@HWC

Na ja bei dir werden die Möbel noch nicht mit Kaubgummi zusammengehalten.

cu, Spaceball
 
Mirax hatte eine Weile nichts mitbekommen, was wohl an der blauen Milch liegen könnte. Als sie wieder wirklich bei sich war, hatten einige weitere Leute den Raum betreten. Sie nickte jedem einmal zu, vielleicht hatte man sie ja angesprochen und schlug dann War , Zekk und Syal vor ein Spielchen zu spielen.

Was ist das denn für einer, der hier die ganze Zeit rumpöbelt?

Sie sah Corran vorwurfsvoll an, als er unkontrolliert durch die Gegend zuckte.

Was auch immer er gehabt hat, ich wills nicht.
 
@mirax

er hatte ne blaue Milch. Da ist nur Farbstoff E 222023459 drinnen. Ich kann mir nicht vorstellen das das Zeuch betrunken oder sonstwas macht.

cu, Spaceball
 
Auf eigene Gefahr Space!!! Was kann den schon groß passieren, Jedi bin ich sowieso nicht. Außerdem hab ich Hunger, und ich warne dich, wenn mein essen nicht bald kommt, beweise ihc dir wie gut ich foltern kann.

Aber immer Myra ^^ ich hoffe du denkst an Sabbac :D
 
@syal

Das Futter habe ich dir vorhin schon auf den Tisch gestellt. Wer sehen kann ist klar im Vorteil. Ist halt schon kalt weils da schon ne zeitlang steht. :)

cu, Spaceball
 
naja 3 ales sind zwar keine entschädigung für die kaputte CD aber egal, Os sah sich um ob er noich einen kannte, als er ein paar tische neben sich den ADMIRAL (Verteilerkasten(gelle war:D)) WarBlade sah, er stand auf und ging zu ihm hin tag hr. Admiral, ich draf mich doch zu euch setzen, sie kriegen auch ein Ale.
Os setzte sein Ale an und trank es mitt einem zug leer, dann warte er auf War´s antwort.
 
[ Coruscant - Irgendwo im Nirgendwo - Nirgendwo im Irgendwo - Spaceballs Space Burger ]

War wollte gerade die netten Damen und zekk ebenfalls zu ner Runde Sabbacc auffordern, als ihn dieser komische Ossi von den Spezialeinheiten nervt

"Okay Junge. Erst mal halblang. Ich bin hier jetzt erst mal beschäftigt. Wenn du ne Aufgabe willst, dann prügel den Sith dan hinten mal'n bisschen zusammen. der hat's verdient*g*. Und ehm..."

War packt den Lolli vom Lollitreffen in Stuttgar... ähm stopp... *nachdenk*. .So, jetzt hab ich's

War packt einen Lolli aus den er Os aus Mitleid schenken will. Er schiebt ihm den Lieutenant in den Mund.


"Lass es dir schmecken. Aber pass auf, dass Space dich nicht erwischt. ich weiß nicht, ob der verzehr von mitgebrachten Essen hier erlaubt ist."

Da der Pilot nun erstmal beschäftigt ist, wendet War sich wieder Syal, Mirax und zekk zu.

"Also.. kann es losgehn. Was spielen wir? Was ist der Einsatz? "*g*

[op: argh, ich springe hier von einer Zeitform zur andern.. schreiben wir hier wie im Rs in vergangenheit oder im Präsens? ]
 
OOOH danke das ich den Lutscher vom lolli treffe auch mal kriege du verteilerkasten, OS ging zum Kippen automat und zog sich ne schachtel, dann sass er sih wieder bei den Twilek Sith Lord Lala an den tisch setzte sein letztes Ale an und zog es leer, Bedienung noch 2 Ale für mich und den Twilek.
Aber zack zack
 
zekk wendet sich an mirax ,war und syal

"ich würde sagen sabacc ist das spiel und der einsatz sind 5 credits bei jedem spiel,den einsatz können wir ja noch erhöhen!"

nimmt die karten heraus,mischt diese und verteilt sie dann an die mitspieler
 
" 5 Credits... ich hab doch nicht Geld zuviel"

Nach ner Weile erinnert War sich, dass er nicht der Junge ist, der Zu Hause rumhockt und kein Geld hat, sondern Admiral der Republikflotte.

"5 redits.. meinst du nicht das is'sen bissel wenig?"
 
@HWC ach doch, klar.... (wer hat das noch nicht) aber da war mir immer zuviel los, hab mich da nie rein getraut. Aber ich wusste nicht, das der laden dir gehört.
 
Zurück
Oben