Spaceballs Space Burger

Mirax hörte belustig zu, wie War Corran wegschickte. Admiral musste man sein...

5 Credits? und das obwohl ich genau weiß dass ich verliere? Ihr seid schon gemeinde Kerle.

Sie grinste die beiden an und wartete darauf, dass ihr jemand ein neues Getränk ausgab.

Syal was hat dich denn hierher verschlagen? Ich weiß ja, dass du es nicht ohne uns aushalten kannst, aber da muss es doch noch nen Grund geben?

Sie ließ Syal überlegen und betrachtete derweil Zekk eingehender.

Gefällt mir...

murmelte sie vor sich hin. Die Männer hier waren schon nicht schlecht. Ein paar Knallköpfe waren zwar schon dabei, aber die saßen ja nicht bei ihnen am Tisch.
 
@syal

Im Vergleich zu einem Getränk hier im Burge sind 5Cr doch Peanuts.

@all

aber nicht vergessen jungs, wenn ihr spiel 10% an mich abdrücken!

*dann wandte sich spaceball grinsend ab und stellte sich wieder gelangweillt an seine theke und hoffte auf bestellungen*

cu, Spaceball
 
hmm.. wir müssen Space 10% abgeben? Was haltet ihr davon, wenn wir um alte Socken spielen? Bei einem Gesamtgewinn von 10 Socken bekommt Space eine. Wow.. ein toller gewinn, meint ihr nicht auch?
Wir müssen etwas anderes spielen.. oder kennt ihr die genauen Regelen von Sabbac? und selbst wenn... hat jemand von euch Interesse zu verlieren?
 
@War das find ich gut, ich spiel mit denen von meinen Brüdern. Wie wärs den mit Uno oder Bauernschnapsen?

@Mirax: das ist eine paranoide Wahnvorstellung das mich keiner mag *heul*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mirax lächelte strahlend in die Runde, irgendwie musste sie es ja hinkriegen, dass jemand ihr etwas ausgab. Vielleicht sollte sie es direkt mit dem Barkeeper versuchen.

Wunderbaren Laden haben Sie da!

Sie war immer noch am Grinsen. Möglich wäre ja auch, dass sie ihr Getränk selber bezahlte, aber sie verwarf den Gedanken schnell wieder. Dann würden sie einfach ein Süiel spielen müssen, dass sie beherrschte und dann um Geld, aber ihr viel partout nix ein. Also saß sie weiter da und dachte darüber nach, wie sie sich ein Getränk finanzieren konnte.
 
Da saß er also nun. In Space's Spaceburg neben einem merkwürdig anmutenden Geschöpf, das zufälligerweise den gleichen Musikgeschmack hatte wie er und wartete gelangweilt auf den Becher samt trinkbarem Inhalt, den ihm sein neu gewonnener Freund allem anschein nach spendieren wollte ...
 
"So da habt ihr euer Ale darfs noch was sein???"Fragte die Komische Bedienung.
Ja ne VaderPizza aber schööön schwarz bitte.
Als die Bediehnung gang nahm Os sein Glas und stoss mit dem Twilek an, dann bestellte er noch 4 Ales und jeder trnak 2 das ganze ging dann noch 1 Stunde so weiter und nach 20 Ales mehr sassen die 2 aüsserst Kaputt da und fingen an zu diskutieren.
"waaaaas macht iiihr eigentlich so?? HICK",fragrte Osgor den Twilek.
 
"Äh..was ich so mache?"

Der Lekkuträger kramte verzweifelt in seinen Erinnerungen, die sich irgendwo in seinen verwinkelten Gedankengängen verstecken mussten, sofern sie das Ale nicht schon ausgeschwemmt hatte. Nun, sie lagen zumindest nirgendwo außerhalb von Lilars Koipf herum.

"Gute Frage ... könnte von mir sein ... äh ... "

Der Twi'lek kippte den Inhalt seines aktuellen Getränkes in Richtung Magengegend und setzte noch einmal an.

"Keinen Schimmer .... uns selbst?"
 
"iiiichhh Glaub .... ich bin ein Jedi, und saufe einen über den Durst weil ich mein LS vergessen habe, aber ich kann mich nicht mehr so richtig erinnern", kaum hatte er den Satz aus gesprochen viel er schon vom stuhl.
Der Twilek fing an zu lachen und viel selbst auf den Boden, mit letzter kraft konnten sie wioeder aufstehen, und WELCH WUNder bestellten sich noch 2 Ale´s.
Die Barkeeperin oder der BArkeeper Os konnte den unterschied nicht mehr festellen brachte sie ihnen und ihre Diskussion ging weiter.
" Was bist du für eine rasse ein EWok odddderr????" fragte OS.
 
"Ewok....ich glaub du hastn Schuss am Deckel ... oder so.
Meines Wissens bin ichn Twi'lek ... mit Lekku und so ... schon klar?
A propos Jedi... gegen die hab ich was .... Vorurteile und Voreingenommenheiten hab ich gegen die ... habn mir zwar nix getan, aber ich kann sie alle nich leiden ... und DU bist so einer...?"

Unkontrolliert wühlte Lilar in der Brusttasche seiner Kutte, wo sich nach seiner Meinung nach sein LS befinden sollte ... leider suchte er in der falschen ....
 
Was sucht ihr so hecktisch???
Wollt ihr mich abknallen oder was?
Also um das zu ennnntgeehen geb ich euch mal noch einen aus,"sagte Os mit letzter kraft.
"Das angebot schlag ich net aus", stotterte der Twilek und nahm seine Hand aus seiner Tasche.
"Bedienung...",
"Ja ich weiss 2 ale für dich und deinen Freund", schrie diese bevopr OS seinen Satz vollendetr hatte.
 
STRIPPOKER!!!!!!
Erster Einsatz: War's und Zekk's Unterwäsche ^^
Einverstanden Mirax? Ich verspiel Wars Sachen, du Zekks. Wir verlieren abwechselnd ^^
 
ähhh.. stopp... WAS?
Wir machen das wenn dann umgekehrt... eure Unterwäsche. Und ähm. ihr seid eindeutig überstimtm. Weil.... Lilar und Os sind auch meiner Meinung*g*
 
Wenn ihr jemand Strip Poker macht dann wohl die Damen des Hauses!

*Space setzte sich zu Mirax und stellte ihr das teuerste Getränk des Universums auf den Tisch. Ein echtes Glas Coruscant Water(TM).*

Hallo. *er gab ihr einen Handkuss* Was darfs denn sonst noch sein?

@lily Cor

Also gegen die Jedis darf man als Burger Besitzer nichts haben. Die zahlen immer. Zwar nicht immer in der Währung die man haben will aber sie bezahlen!

@corran

Wie lange soll die Pizza im Ofen verbrennen? Magst du sie halb durch oder schon Kohlestückchen? Und beleidige die Ewok Lekku Mutation nicht die ganze Zeit!

@syal

Also ich finde die Idee nicht so gut. Männerunterwäsche kann ich nicht im Schnüffel Unterwäsche Automaten vor der Türe an japanische Turis verkaufen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Nanana meine und Mirax Meinung übertrumpfen euch ^^ ALLE!!!!
Irgendwelche Einwände *Isard Blick aus der Tasche kramt*
 
@Space: ich kann noch viel gruseliger dreinschauen. Außerdem, wenn er wogegen verstößt, dann gegen die Menschenrechte
 
Mirax lauscht amüsiert Syal's Vorschläge. Eigentlich keine schlechte Idee, die die Frau da hat... Sie wollte grade ihre Zustimmung kund tun, als Spaceball erscheint, ein sündhaft teures Getränk in der Hand und so galant.

Diese Herren wollen sich für uns ausziehen? Jedenfalls mehr oder weniger? Tja, ich würd sagen, laden wir den Rest der Anwesenden auch dazu ein, sind ja alles Männer. Aber wenn ich mir das recht betrachte, sind diese beiden Exemplare doch äußerst... :D

Mirax nimmt einen genießerischen Schluck und seufzt auf.

Und wann gehts los??
 
Zurück
Oben