SpaceBalls u. ä.

Wie findet ihr Star Wars Parodien?

  • Find ich cool.

    Stimmen: 21 87,5%
  • Sind Mist.

    Stimmen: 2 8,3%
  • Ich kenne keine.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Interessieren mich nicht.

    Stimmen: 1 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also , ich habe Spaceballs bestimmt 20 oder 30 Mal gesehen und finde ihn immer noch lustig . Wobei die Szenen der "Imperialen" am Witzigsten sind .
Ansonsten fällt mir noch "Thumb Wars" ein , mit "Black Helmet Man" .

Thumb Wars

thumb-wars.jpg
 
Ja, ich finde eigentlich, dass SW-Parodien cool sind, aber es kommt auch drauf an, es gibt auch einfach nur bescheuerte von Leuten, die keine Ahnung habne, die find ich zum Kotzen ... aber z.B. SpaceBalls is doch cool!!!

Edit: *lol* ja, genau *G* die ganze wüste wird durchkämmt ... oder "ach was ... anschnallen!"
 
Spaceballs ist so geil den muss man gesehen haben!!!!!!!!!!!!
Mel Brooks macht halt die besten Parodien, Spaceball, Helden in Strumpfhosen, die Geschichte der Menschheite...

Jaja, SW gibt uns soviel dafür kann man nur dankbar sein
 
Spaceballs ist einfach nur cool. Als ich den das erste Mal gesehen lag ich lachent am Boden.

Ich sag nur:

Dark Helmet: Before you die there is something you should know about us, Lone Star.
Lone Star: What?
Helmet: I'm you're father's brother's nephew's cousin's former roommate.
Star: What's that make us?
Helmet: Absolutely nothing! What is what you are about to come.

Hab's leider nur auf englisch, nicht auf deutsch.

In diesem Sinne: Möge der SAFT mit euch sein!
 
SpaceBalls ist cool, schön gemacht und man sieht das SW, Mel Brooks kein neuer Begriff war, jeder Lacher passt wirklich grosse Klasse.
Wobei, ertst wenn ein Film eine Parodie hat wird er unvergesslich, das hat SW schon geschafft!
 
Zurück
Oben