Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SpaceBalls

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Solo, 22. April 2002.

  1. Solo

    Solo Zivilist

    Wie findet ihr SpaceBalls??
    Sollte es einen neuen Teil geben? Wenn ja was sollte passieren?
    Postet mal ein paar Ideen für SpaceBalls Kapitel1-12.
     
  2. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Mir würde ein 2 Teil gefallen nur wie wäre ein wenig schwierig.

    Aber Yoghurt sagte ja zu Lohnstar vielleicht sehen wir uns ja alle in Spaceballs 2: Auf der Suche nach noch mehr Geld wieder. :D

    Also man darf die Hoffnung nie aufgeben.

    "A was tröpfelten da aus der Nase raus!

    "Oh scheisse Spaceballs!"

    "Dann ist ja der ganze Planet der Affen im Arsch." :D

    Ich frage mich wie sie das machen würden. Aber sie könnten ja auch ein Spaceballs Prequel machen, immerhin berginnt ja der Film mit Kapitel 11 :D
     
  3. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Für Parodien bleiben ja noch teil 1, 2, 5, 6

    Bei episode 1 konnten doch die Sith anstelle von dem SAFT
    Gelee oder quark haben

    Jedoch ein wirklicher stoff fällt mir nicht ein .
     
  4. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich finde es sollte keinen zweiten Teil geben da ich den ersten schon so bescheuert und langweilig fand. Und außerdem war der erste kein großer Erfolg an den Kinokassen, deshalb galube ich nicht das Mel Brooks sich auf einen zweiten einlassen würde.
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Boba Fett
    Vermutlich sind wir alle nicht humorvoll genug, um selber Ideen für ein Drehbuch zu haben......:D :D :p ;)
     
  6. Solo

    Solo Zivilist

    Was cool käm wenn die Juden im Weltraum aus Die wunderbare Geschichte der Welt vorkämen.
     
  7. Boba Fett_1

    Boba Fett_1 Dienstbote

    Ja man konnte die zu den Besatzern von Naboo manchen.
     
  8. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    "Juden im Weltraum"......das war der beste Witz bei dem Film! :D :D :D :D :D;)
    Um so witziger als das Mel Brooks ja selber Jude ist....

    Würd' aber heute nicht mehr gut ankommen wegen "Political Correctness"......leider.
     
  9. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ja das mit Juden im Weltraum war was *gg* :D

    Na ja aber ich denke Mel Brooks würde sich schn was einfallen lassen es gibt ja wieder genug Science Fiction Filme die zu Parodieren sind. :D

    Also ich finde für spcaeballs Kapitel 1 wäre es schon bereit oder
    Kapitel 0 1/2 :D
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Admiral DaalaX
    Den Gag gab's aber auch schon mal bei "Nackte Kanone 33 1/3" ;) :p

    Leider sind ja die ganzen Partner von Brooks (Don DeLouis, Marty Feldman) schon tot, die haben ihm oft gute Gags gemacht...:(
     
  11. Solo

    Solo Zivilist

    Wenn Kapitel1 rauskommt bin ich schon gespannt wie Lord Helmchen als Kind aussieht oder wie das Potrennen sein wird.
    Vielleicht sitzen se da ja au Pötchens zum rein Pullern.:D
     
  12. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Spaceballs 2 ist wohl kein Thema. Mel Brooks ist nicht mehr der jüngste und seine letzten Filme waren im Vergleich zu seinen früheren Werken auch nicht mehr der Knaller. Erst Satire, jetzt fast nur noch Klamauk (denkt man an seinen Dracula...).
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Du meinst da oben nicht zufällig Dom deLuise (zu sehen als der Pate-Verschnitt in Helden in Strumpfhosen)? Der erfreut sich nämlich bester Gesundheit und mimt nach wie vor Stimmen für Zeichentrickfiguren (seine beste Rolle in dem Zusammenhang war wohl Tiger aus den Feivel-Filmen)...
     
  14. Der Film ist unterhaltsam

    aber ein 2. Teil tut wirklich nicht not :-)
     
  15. Mara_Jade

    Mara_Jade The Emperor's Hand

    Der Film war einfach genial!!
    Ich glaub aber, dass es leider keinen 2. Teil geben wird.
     
  16. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    @Wraith Five
    Doch, Dom deLuise....hab' mich vertippt.
    Hab' gedacht, der wäre tot!!!! :o

    Na ja, bin ja nicht so ein wandelndes Filmlexikon wie mein Bruder! ;)
     
  17. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Ich finde es auch schade das kein Spaceballs 2 kommt wäre interessant Lord Helmchen wie er zur Lohnstars Vater- Mutters - Bruder Zimmergenosse wird :D

    Und ob sie auf den Planeten Spaceballs noch Luft hatten :D

    Ich fand Spaceballs einegelunggene Komödie eine der besten von Mel Brooks Komödiene/Parodien :D
     
  18. Cold

    Cold Senatsbesucher

    Gibt es vielleicht eine SB Fan-Site oder eine von MelBroks selbst?
    Oder eine Seite über alle seine Filme?
    Und könnt ihr mir sagen ob MB Deutscher ist oder ob er deutsch kann?
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @cold

    Mel Brooks ist ein amerikanischer Jude deutscher abstammung und er spricht deutsch. So weit ich weiss ist er vor oder während des zweiten Weltkriegs aus Deutschland geflohen.

    cu, Spaceball
     
  20. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    ist euch mal der falke in SPaceballs aufgefallen ?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen