Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spam-Awards

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von DashRendar, 5. Oktober 2002.

  1. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    Hiermit eröffne ich die Wahlen zu den Spam-Awards
    Kategorien:

    1.Sinnlosester User
    2.Sinnlosester Thread
    3.Sinnlosester Beitrag
    4.Sinnloseste Signatur

    Edit: bei 2. bitte nicht dieser schreiben:D
     
  2. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2002
  3. Darth_Padawan

    Darth_Padawan Sinnloser User

    Ach ja: Diese geschichte (die sich übriegens auch im sinnlos thread finden lässt) ist doch wirklich ein meilenstein in der sinnlosigkeit und albernheit: :D ;)
    <hr>
    Heinz und der Teppich mit den Acht Streifen



    Es war dunkel, als Heinz den Berg runterging. Er dachte an den Hamburger, den er weggeworfen hatte. Vielleicht haette er ihn nicht drei Monate auf der Heizung liegen lassen sollen, damit er warm bleibt. Heinz hatte schwer zu kaempfen - der Pudding war schwer, und gelb. Es war wohl nur gut, dass Heinz sich die Beine absaegte um im Klo schlafen zu gehen. Dumm war nur, dass kurz danach das Telefon klingelte, und Heinz nicht rangehen konnte, weil sich seine Hueften in der Klobrille verfingen...

    -2-

    . . . also spülte er sich runter, und kam im unteren Stockwerk zur Welt. Ganz der alte, klebte Heinz sich zwei Erbsen an die Stirn , um im Treppenhaus nicht erkannt zu werden - als plötzlich und unerwartet ein Überraschungsei die Treppe herunterkullerte. Heinz besonn sich eines besseren, und nahm das Wasser vom Herd. Er dachte an das Auto, welches ihm zwei Tage zuvor über seine drei Schultern gefahren war....

    -3-


    . . . deshalb rief er wahrscheinlich auch bei Otto an, und bestellte sich zwei Holzschlitten. Es war hart, aber er aß trotzdem zwei alte Brötchen bevor er auf die Staße ging. gerade auf der Straße angekommen, überfielen Heinz drei alte Omas, und klauten ihm seine heißgeliebten Glasaugen. Als plötzlich aus der linken Hausausfahrt ...



    -4-



    . . .ein Bus kam."So`n Mist", dachte sich Heinz, als er sich Jacksonmäßig in den Schritt griff. Er wußte, daß jetzt der Zeitpunkt gekommen war, um 100mal laut "Ich bin nicht Michael Jackson" zu sagen. Heinz mogelte bei 47 und bekam zur Strafe Blähungen.Als Ihm die Schließmuskeln rissen, wachte er schweißgebadet auf."Gottseidank nur ein Traum" dachte sich Heinz, als er versuchte ohne Beine aus dem Klo zu kriechen. Unser Held schmierte sich ein Nuttellabrot ohne Kruste, und ging einkaufen. Komisch fand Heinz nur, daß er auf einmal drei Brüste hatte. . . .


    -5-



    . . . .also lies er sich beim Reifenhändler ein Spezial BH anfertigen. Es war spät geworden, als die Sonne aufging."Mann jetzt will ich aber mal einen Baum hochklettern" dachte sich Heinz, als er die beiden ausgebrannten Rollschuhe am Straßenrand entdeckte. Aber er wußte, daß er einen Auftrag hatte - keine Zeit für solche Spielereien. Er war jetzt 32 Jahre, also mußte er sein Vaterland retten. Heinz wußte, jetzt ist es Zeit zu handeln. Ohne zu zögern schlug er einen fünfjährigen vom Roller und raste los. . .




    -6-




    . . .er raste wie ein blöder die Straße Richtung Rauf herunter. Die Reifen glühten, als Heinz anfing zu singen: Tari tara die Post ist da! Die Menschen am Staßenrand wußten, daß es zu spät für einen Artzt war. Heinz machte eine Pause, und krempelte sich die Hosenbeine hoch. Wenn er doch schon bei Aldi wäre, dachte er sich, als er weiterfuhr. An der nächsten Ecke nahm er eine Anhalterin mit, ohne zu wissen, das sich jetzt einiges ändern würde . . .

    -7-


    ... Heinz fuhr auf der linken Seite, wie es sich gehörte, als ihn plötzlich wieder sein Durchfall überkam. "Wo sind meine Imodium Akut?" dachte sich Heinz - Zu spät: das Handschufach war voll. Der Roller kam ins schleudern, und schlug in einer Bergwacht ein. Die Anhalterin war weg und blau. Aber Heinz war irgendwie glücklich, als er sah, daß der Roller bis auf einen Strommasten gekullert war....


    -8-



    ...nun hatte Heinz endlich Zeit, sich das TV-Programm aus dem Mantel zu ziehen und die Leberwurst zu streicheln. Hui-dachte Heinz als er sah, daß kurz über ihm ein Heißluftballon zum stehen gekommen war - da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Heinz ging erst mal nach Hause und furzte ein hohes C. Danach legte er sich schlafen und renovierte seinen Flur mit Gisela, der Torte von nebenan. Zu diesem Zeitpunkt wusste Heinz schon ganz genau, dass irgendetwas mit seinen Fußnägeln nicht stimmte. ....


    - 9 -


    ... deshalb ging er gleich 3 wochen später zum Malermeister, und ließ sich beide Schultern in Schwarz-matt lackieren. Frisch lackiert ging Heinz darauf erstmal wandern bis nach Köln. Als er bei einem Gullideckel angekommen war, stand "sie" plötzlich vor ihm - Heinz war sich sicher " Das kann doch nicht sein!" Aber es war schließlich Donnerstag, und sein Kumpel Horst war noch in der Anstalt. Heinz schaute sie von unten nach oben, von oben nach unten - und wieder von oben nach unten an, als sie ihn plötzlich ansprach....
     
  4. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    lustigster thread ist doch sicher "<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11565">Spam City muhahahaha</a>"
    sinnlosester thread: "<a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=11966">Passt auf..."</a>
    sinnlosester User: EINDEUTIG DARTH_PADAWAN!(er bezeichnet sich ja selba als einer!</a>
    sinnlosester Beitrag: Von mir <a href="http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&postid=246231#post246231">hier</a>, der vorvorletzte(3. von unten)
    sinnloseste Signatur:
    aehm von irgend jemanden in der gar nix steht.
    Edit:
    ok und sinnloseste Signautr ist Das Rendars.

    Hiermit gratuliere ich Dray zu dem lustigsten Thread, Darth Hyperas zum sinnlosesten Threa, Darth_Padawan zum sinnlosesten User und zu guterletzt gratuliere ich mir selber zum sinnlosesten Beitrag!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2002
  5. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    also von mir
     
  6. Dray

    Dray junger Botschafter

    Danke Danke Spam City.muahaha ist mein Thread :D :p
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    Darth Batzens Sig is die Beste !

    Der erste user im Thread,ich zitiere:

    ------------------------------------------------
    DIE REGELN:
    1. Derjenige,der den Joint baut, raucht ihn auch an, egal wessen Dope es ist!
    2. Lästere niemals über die Qualität von Dope, das jemand anderes mitgebracht hat!
    3. Du solltest eine Einladung zum Rauchen nicht ausschlagen! Niemals!
    ------------------------------------------------
    " Geben Sie ihrem Hund Batzen, aber nur den ganzen Batzen" (Radiowerbung in KEIN PARDON)
     
  8. Combine

    Combine Der Editorspezialist

    Ein aufgegessener Krümmel
     
  9. Annie

    Annie Gast

    Ich denke nicht das ein Spam Award gut ist, denn es werden vielleicht Menschen gewählt die sich davon beleidigt fühlen könnten.
     
  10. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    @DRAY alder das is nich sinnlos das sind einige der Kifferegeln!!! :rolleyes:

    Die kennt jeder Kiffer und muss sie kennen!!!! Nix sinnlos!
     

Diese Seite empfehlen