Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spam City-Bürgermeisterwahl 2004

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 22. Mai 2004.

  1. Spam City, inbegriff für Unterhaltung auf hohem Niveau und Heimstätte der großen Denker und Lenker unserer Welt.

    Eine Stadt die eigentlich keine ist, allerdings irgendwie doch eine. Und wie ihr alle wisst braucht jede Stadt einen Bürgermeister und ein Kabinett das eben diese braven, treuen und anständigen Bürger vertritt, sie belügt und ihnen das Geld aus den Taschen zieht. Nun denn da diese ... einzigartige... Spam City ja schliesslich auch eine Stadt ist die eine ebenso... einzigartige ... Führung benötigt, gebe ich hiermit meine Kandidatur für das Bürgermeisteramt bekannt.

    Natürlich können sich weitere "Mitbewerber" hier in diesem Thread melden. Die Frist endet am 29.5.2004 00:01 Uhr Forenzeit.
    Wahl dann Tags darauf vom 30.5.04 00:01 Uhr bis 1.6.04 00:01 Uhr

    Kandidaten:

    Liste 1 - Luce Skywalker

    Liste 2 - Darth Imanzuel



    Liste 4 - Eshra Tharen

    Liste 5 - Anakin Crowley



    Liste 7 - Drunken Yoda

    Liste 8 - icebär

    Liste 9 - BunKerFunker

    Liste 10 - Force Hobbit

    Liste 11 - gRaF_rOTZ

    Liste 12 - alpha7

    Aufnahmestopp !
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2004
  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Da eine Wahl immer geheim sein sollte, biete ich mich als Wahlausschuss an. Die Stimmen können per PN an mich geschickt werden. Ich werde diese dann auswerten, den Gewinner informieren und das Ergebnis dann hier offiziell bekannt geben.

    Sollte kein Interesse an einem Wahlausschuss bestehen ignoriert mich einfach und gebt eure Stimme in diesen Thread ab :)
     
  3. Darth AGGRO Izzu

    Darth AGGRO Izzu Big! Better! NEMESIS!

    ich check zwar den sinn nicht, aber ich mach mal mit *g*
     
  4. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Sinn? in spam city gibts keinen sinn :D
    @Luce tolle Idee, das wieder auszugraben *g*

    Ich bin dabei... falls das irgendjemanden interessiert ;)
     
  5. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    is ja cool!
    ok mach mit...
     
  6. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Gibt es eigentlich eine Maximale Zahl von Leuten die sich zur Wahl stellen dürfen? Am Ende haben wir sonst 100 Kanditaten und keinen der wählt :)
     
  7. Remus

    Remus Gast

    Hier, ich verkaufe meine Stimme. Was zahlt ihr? :p
     
  8. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Ich wähle :D
     
  9. Dyesce

    Dyesce Blutrote Würfel kaufen - steige eine Stufe auf

    Also ich hätte ja als Kandidat regelrecht Angst gewählt zu werden. "Bürgermeister von Spam City" klingt ja wie "Unhaltbare Labertasche" :p ;)

    Aber wählen werd ich gerne :D

    Edit: setzt nen Zeitraum für die Wahlen an und postet den rechtzeitig hier rein, damit die Kandidaten wissen, wie lange sie sich bewerben können und die geneigten Wähler wissen, wann sie ihre Stimme abgeben können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2004
  10. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    @Dyesce:

    ;)
     
  11. -Prinzessin-Leia-

    -Prinzessin-Leia- Dunkle Jedi auf dem Weg der Besserung ;) und Chatm

    hallo
    kleine Frage .... sind die Wahlen , wie im RL ab 18 oder kann man auch als Minderjährige/r mitwählen ?
    Und zweitens : An die , die gewählt werden wollen , was versprecht ihr uns den ?
    Was sind eure Wahlversprechen ?
     
  12. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Na ja, dann dürfte hier ehrlich gesagt fast niemand wählen...:alien Und da allein schon die Kontrollmöglichkeiten fehlen... ach, was rede ich eigentlich?:D

    Ansonsten biete ich mich einem der Kandidaten gerne als Wahlkampfberater an...:rolleyes: :D

    Naja, zum Wählen jedenfalls stünde ich zur Verfügung, klingt witzig.
     
  13. Stelle mich zur Wahl...Vorzüge: Ich bin ein Troll, stinke, höre Black Metal, laufe nackt durch skandinavische Nadelwälder, schlachte Elche und trinke ihr Blut.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2004
  14. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich bewerbe mich mal als Kassenwart der Stadt^^
     
  15. DashRendar

    DashRendar PSW-Tippspiel-Weltmeister

    ich stell mich auch zur Wahl
    Außerdem bin ich dafür, dass nur volljährige gewählt werden dürfen:D
     
  16. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Dann wähle ich dich schonma :D
     
  17. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Ich wähle dich auch :D
     
  18. Niemand

    Niemand Dienstbote

    Kann ich dein Stellvertreter sein :D
    Achja
    @ Revan & Devin
    Das ist GEHEIM, was ihr wählen wollt. Nicht verraten... :rolleyes:
     
  19. Danke für eure Unterstützung!:D

    Als Vorsitzender der PHFTP (Paganistisch-Heidnischen Finnischen Troll Partei) setzte ich mich für ein trolliges Kabinett ein, d. H. Met für alle, Polka für alle, Frauen für alle und jede Menge trolliges Zeug.
    Na, wenn das nix ist?

    Wenn ich gewählt werde, können wir darüber verhandeln, kommt auf deine Trolligkeit an!
     
  20. gRaF_rOTZ

    gRaF_rOTZ Graf mit Schnupfen

    Darf ich Hausmeister im Rathaus sein? :D

    ...und wer wird Kaiser von ganz Spamistanien, nur die Hauptstadt zu besezten wär auch komisch :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen