Spam City-Bürgermeisterwahl 2004

FIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEPSSSSSS *fanfarenmäßig anstimm*

Hergehört, hergehört

Wählen sie Bündnis MAUZ / Die Spammer, die einzige Partei mit waschechter Parteimaus, die ihnen den Käse klaut und dafür sorgt, dass jeder Spam mit einem Stück Käse honoriert wird !!! Desweiteren gibt es jetzt auch Käse mit Biergeschmack und Bier mit WeiberIn dazu !!!!! Für den garantiert beschwispgekästen Spam !!!!

Meine Damen und Herren, die CMPPP fordert, dass Frauen nackt rum laufen. Da kann ich nur sagen: Bündnis MAUZ / Die Spammer HABEN DAS SCHON LÄNGST !!!! Als Maus trage ich nämlich keine Kleidung, sondern ab und an lediglich Käse und ihnen das Bier an die Wahlurne !!!!!

Also wählen Sie die einzig wahre Partei: Bündnis MAUZ / Die Spammer damit sie auch morgen noch kraftvoll spammen können !!!
 
~BREAKING NEWS~

CMPPP Führung plant Votum über Unterstützung des Bündnis MAUZ / Die Spammer, im Sinne einer Verhinderung eines Sinnvollen-Regimes.
Sollte Bündnis MAUZ / Die Spammer die Problematik des Sinngehalts von Wahlkampagnen akzeptieren und die CMPPP-Führung eingliedern, unterstützt die CMPPP das Bündnis blind, weils ihnen vom Spam abgesehen eh alles egal ist.

CMPPP - wir lassen die andern machen, solange sie für SPAM sind

just SPAM.


GLÜCK. BELANGLOSIGKEIT. SPAM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEWS

Die SKCSPPSW hat beschlossen die Arbeitslosigkeit in Spam City auf 100% zu steigern! Somit wären wir führende Stadt im ganzem Land, was es Arbeitslosigkeit betrifft.

Sexistische Parteien sollten drauf achten, was sie tun: Wenn Frauen als Sklaven oder sonstige Ware abgewertet werden, sinkt die Bereitschaft dererseits zum Spam, soweit eine Studie des Spam-Insitiuts Sinnlosingen beweist. Wieso sollen diese armen Menschen daran gehindert werden, in unserer freien Stadt weiter zu spammen?
 
DAS ist das SINNLOSE der CMPPP und des Bündnis MAUZ / Die Spammer!
Zumindest die CMPPP als Sympatisanten des Bündnis MAUZ / Die Spammer, setzen sich rigeros gegen Argumente und sinnvollen Wahlkampf im Allgemeinen ein.
 
Also Sinnlosigkeit gegen Spam? Spam ist Sinnlos, aber Sinnloses ist noch lange nicht Spam! Wenn der Spam bei einigen Leuten behindert wird, dann sind sie sinnlos beschäftigt - aber ohne zu spammen! Jawohl meine Mitbürger, dies ist ein Verstoß jeglichen Schwures jeder Partei!
Frauen sind viel mehr als Objekte, sie sind volle SpammerInnen, die ganze Threads mit Sinnlosigkeit vollstopfen können, das behindert wird, wenn sie die ganze Zeit nackt herrumlaufen müssen!
 
Seit jeher steht unsere Partei für das friedliche Zusammenleben zwischen Männern und Frauinnen. Seit unserer Gründung ist unser Ziel eine gleichberechtigte Stadt ! Einer Stadt in der Männer mehr sind als nur müllrausbring-Sklaven, einer Stadt die nicht mehr von weiblicher Tyrannei durchflutet wird. Unser Ziel Ist eine gerechte, eine sinnlose und eine spamvolle Welt.

Wir danken auch der CMPPP für diese Unterstützung im Kampf für mehr Spam und Sinnlosigkeit.

ES LEBE DER SPAM !
 
Wenn wir für 100% Arbeitslosigkeit sind, dann meinen wir das auch! Und zwar auch im Haushalt!
Müll hinaus bringen ist eine Arbeit, die Unnütz ist. Müll ist eine respektable Art von Spam, und wenn man ihn hinausbringt, wird dieser Spam beseitigt!
Weibliche Tyrannei? Schauen sie sich doch die Mods an? Sind die weiblich?
Wenn hier jemand Frauen dazu zwingt, nackt herrumzulaufen, dann ist das eine männliche Tyrannei!
Und wie es ausschaut, finden es viele Männer sogar SINNVOLL soetwas durchzuführen. Nicht nur gerade deswegen bin ich dagegen!
 
Wir Pfeifen auf eine sinnvolle Argumentation

CMPPP - für ein spammiges Verhältnis Wortanzahl/Inhalt
 
wahl3.jpg
 
Ja sehen sie sich doch die Mods an lieber Herr Kollege ? Sind die männlich !?

Können wir es weiterzulassen dass Männer von ihre nFrauen mit Nudelhölzern und dergleichen unterdrückt werden ? NEIN ! - Eben darum kämpfen wir dagegen an !

Arbeitslosigkeit schön und gut, aber sie können Arbeitslosigkeit nicht ERZWINGEN ! Darum soll bei uns jeder arbeiten dürfen wenn er will, und eben nicht müssen wenn er nicht will. Wir stehen für die Freiheit, für die individuelle Freiheit !

Wir stehen für Freien Spam in einer freien, sozialen welt !
 
Ich gebe somit meine Kandidatur mit meine Partei bekannt.
smiley7.gif


DIE HOBBIT BARFUSS PARTEI - DHBP

Hier die aufgelisteten Forderungen meiner Partei:

1. Barfusszwang, wer sich nen Stachel einfängt ist selber Schuld. Wird rumgemeckert gibts schläge... Wird nicht rumgemeckert gibts schläge...

2. Fusspelz pflege. Es ist pflicht den Fusspelz täglich zu pflegen so dass es angenehm anzusehen ist und gut riecht. gibts keine Pflege gibts schläge.

3. Alle Mitglieder der Partei bewegen sich ständig Nackt... es werden keine versteckten Gliedmassen geduldet. Wird was versteckt gibts eine Bestraffung meiner Wahl vollstreckt durch mich. Falls ich grad keine Zeit oder Lust hab gibts schläge.

WAEHLT MICH!!!

Und hier die Verpsrechen:

1. Alle dürfen solange aufbleiben wie Sie mögen, wenn sie nicht mögen gibts schläge... aber nur wenn Sie müssten.

2. Jeder darf spammen soviel und wann er will solange es im Rahmen von Spamm City bleibt und meine eigenen Vier Wände nicht Tangiert. Wenn die Tangiert werden gibts schläge oder den elektrostimuliertstuhl. Den Benutze ich liebend gern...

3. Dank mir darf jeder in Spamm City auch schreiben was er will... wenn er nicht will dann nicht.

Gewählt von:

1. Janem Menari
2. Dyesce
3. Minza

kandidat.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FH

also damit kann ich mich anfreunden. Ich trete hiermit der Hobbitpartei bei!

*kleiderwegwerf* :D

Hmmm Fusspelz hab ich keinen. Naja mal sehen wo es sowas gibt.....
 
Wählt Bündnis MAUZ / Die Spammer !!!!

Für mehr Käse !

Für mehr Bier !

Für mehr SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM !!!!!!

(und damit ich meine vergütung kriege, wenn ich Mieze helfe die Wahl zu gewinnen *gg*)
 
Zurück
Oben