Spam City-Bürgermeisterwahl 2004

wahl5.jpg
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Schnauze Halten Miezekatze und Fell abrasieren... Dann kannst auch meiner Partei beitreten. :D

SKANDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL !!!!!!

Extrablatt, Extrablatt, Hobbit Barfuß Partei befürwortet Tierquälerei !!! Extrablatt, Extrablatt, HBP befürwortet Tierquälerei !!!
 
ES LEBE DIE SINNLOSIGKEIT!!!

wahl.JPG


Als erste sinnlose Handlung hab ich hier kandidiert! ICH! HAHAHAHAHAA! wer wählt mich schon?!?

Sinnlos! Sinnlos! GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!

Wohlt ihr gescheite Parteien wählen? Das hätte Sinn!!!!

Also wählt lieber die SPEPSP!!
 
Zuletzt bearbeitet:
wahl2.JPG


News:

Neue Sekretärin in der SPEPSP: Eine braunhaarige Blondine

70% aller Nichtwähler wählen die SPEPSP

Arbeitslose wollen weniger Arbeitszeit und mehr Pausen

---Lebt sinnlos! Lebt froh!!!---
 
Ob Tierquälerei es sei eine Sauerei oder sich nackich zeigen und sich selbst zu bleiben. Ist doch alles egal und wählt mich für die Wahl.

Am schluss bleibt alles SPAMM, aber wennschon spamm, dann bitte nackicher Spamm...

flyer2.jpg
 
Hiermit kanidiert die "Spam im PSW bleibt endlos"- Partei (Abgekürzt: SiPbe)

Unsere Wahlpunkte:

- Wir forden:

Spam für alle, unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse und Spezies


- Zuwanderung:

Jeder Thread aus dem Sonstigen oder Humanoiden-Forum darf einwandern, sofern er die nötigen Anforderungen (Sinnlosigkeit) erfüllt.
Sobald er eingebürgert ist, erhält er sämtliche Rechte und wird als Einheimischer angesehen,

- Rente:

Jeder älterer Thread hat das Recht auf lebenslange Rente.

- Arbeitlosigkeit:

Jeder arbeitslose Thread wird durch neue Beiträge unterstützt.



Deswegen wählt die
attachment.php

mit dem 1. Vorsitzenden alpha7 und der 2. Vorsitzenden Neelah

Selbstverständlich sind wir einer Koaltion nicht abgeneigt - bei Interesse einfach Bescheid sagen
 

Anhänge

  • sipbe.jpg
    sipbe.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, böse Miez... so ist das in den Schlachten der Wahl :D

apropos Miez: auch Miezekatzen wählen DHBP... aus Spaß an der Freud!

PinziPussZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luce Skywalker
Ich mein den Bunkerfunker...

*schnüff*

die CMPPP hat erwogen ihre Stimmen nach Ablauf der Wahl dem Ergenis von "Bündnis Mauz/Die Spammer" hinzuzufügen, solange die CMPPP in ein Zukünftiges Regierungssystem eingegliedert wird. Also keine Sorge...
 
Zurück
Oben