Spam City,muahaha

*ooooohhhhhh **hicks** schöööön warm im bauch*

Betrunken torkelt Plo zurück zur Pommes Bude und gröölt auf dem weg lieder von Madonna! Dann widmet er sich seinen Pommes
 
Werwillwasfindbüro

Dray komt wieder zu sich und taummelt auf die straße,in der hand hält er noch seine Wodka flasche.Zur sicherheit lässt er die Ladentür offen und stellt ein Schild mit der Aufschrifft:

Ich bin nur kurz weg *hicks* wen jemand in meinen Laden geht daaaaaan.....darf er ihn behalten *hicks*..

Dray machte sich auf den weg zur Pommes Bude wo eine Menge Dorfdeppen rumstanden

Na ihr Dorfdeppen !
Wazzup !
 
Früher als die Gummistiefel noch aus Holz waren da sind wir nackt mit 20 Kilo blei an den Füßen gelaufen! Und damals war 20 Kilo Blei noch schwerer als heute! Dann sind wir 20 Kilometer, was damals auch noch viel mehr war, unter Wasser gelaufen in die Schule, und wir hatte immernoch durst!!!!
 
Pommesbude

Dray wacht auf und findet sich auf einem hocker vor der Pommesbude wieder..

Ohje ich sollte die finger von allen grünen sachen lassen..
 
Pommesbude

Dray zuckte abermals auf und antworted

Ja ich weile vorerst wieder unter den lebenden Deppen..kannst du mir den gefallen tun und mir was zu essen machen ?

Ich will das gleiche was der Hund da frißt !
Dray deutete auf einen Hund der vor der pommesbude sein hundefutter kaute
 
*yada sprinntet in die küche und macht für Plo Koon ein eieromlett it salmonellen und stellt es auf den tresen danach geht sie raus und schnappt dem hund das futter weg und drückt es Dray in die Hand* :D
 
Pommesbude

Dray nimmt das Hundegutter dankend entgegen und steckt es sich in die Ohren und Haare

Ah das Tut gut..
Ey da fällt mir ein Will jemand mitsingen ?Ich will Den Ketchup song singen !!
Dray baut eine Bühne vor der Pommesbude auf und fängt schon mal an zu singen
Wen ihr mitsingen wollt komt einfach her..
 
Zurück
Oben