Spam König

Darth_Padawan

Sinnloser User
Wer ist euer meinung der spam könig hier? Er muss sinnlos sein, sinnlose beiträge schreiben.... Viele sinnlose beiträge schreiben... Sehr viele sinnlose sinnlose beiträge schreiben (sowas wie ich es hier gerade mache) Bitte diskutiert die sache im rekord thread aus.;) (so hatt die sache noch nen sinn... uppss.. scheisse):D

EDIT:
Spitzenkandidaten::D
-ich:D
-Talon_K
-Dash Rendar (ja trotz allem)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte erwähnen das es nichts besonderes ist hier (spamm city) zu spamen.

In allen anderen foren indenen man diskutiert und Beitragszahlen bekomt ist es etwas besonderes.
 
Original geschrieben von Darth_Padawan
Jo aber richtig...... wer ist das eigentlich auf deinem avatar?

Was? die kennst du nicht? das sind die Foo Fighters, eine der besten Bands der Welt und die Band mit den besten Videos der Welt. Der in der Mitte is Dave Grohl, dürfte manchem noch als Nirvana-Drummer in Erinerrung sein. Bei den Foo Fighters singt er und spielt Gitarre (echtes Multitalent der Mann)
 
Zurück
Oben