Spammer vereinigt euch!!!!

fry2001

Podiumsbesucher
Da ich schon rausgefunden hab das ich nicht allein bin, sonder tonic auch ein spammer is, können sich hier alle spammer melden die vorhaben das psw unter ihre kontrolle zu bringen!!!!

Möge die Macht uns sein
 
Ich bin kein Spammer!! Wie riker schon sagte, ich stand unter alk-einfluss *schäm*. Und wenn man ein paar Kollegen mal diese Site hier ziegen will, mein Gott, dann kann sowas schonmal passieren, okay? Wenn du mich deswegen als Spammer bezeichnest, dann müsstest du ja ein richtiger Alkoholiker sein, du n00b!!:mad:
 
Original geschrieben von ToNIC
Ich bin kein Spammer!! Wie riker schon sagte, ich stand unter alk-einfluss *schäm*. Und wenn man ein paar Kollegen mal diese Site hier ziegen will, mein Gott, dann kann sowas schonmal passieren, okay? Wenn du mich deswegen als Spammer bezeichnest, dann müsstest du ja ein richtiger Alkoholiker sein, du n00b!!:mad:

Das ist nur meine besondere begabung, so ein scheiß immer zu schreiben!!!
 
Leg dich mit Besten an und du stirbst wie alle dann! Hack da Planet!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@fry du gehst uns allen hier nur auf die nerven...
du bist doch nur im psw um ärger zu machen
such dir dafür ein anderes forum ...
 
Zurück
Oben