Spammertreffen im Chat

ich glaub dann sind wir net lang drin:D
wenn ich im chat spamme nehm ich chat crash mit einer rate von 100 antworten die sekunde da kommt keiner mehr zwischen
super um im bademeister.com chat die nazis zu vertreiben
(fuer die amateur spammer:chat crash isn proggy mit dem man alles zu posten kann)
 
Ich glaube ihr habt mich missverstanden.
Ich will nicht, dass wir in den Chat gehen um zu spammen, sondern einfach nur so in den Chat, ohne zu spammen
 
ich nutzt das ganze hie rmal kurz aus um meinen Anhang zu testeb,im test thread würde ich sonst Ärger bekommen :rolleyes: .

Spammer treffen is ok.
 
rofl
Im Chat spammen wäre wirklich nix, das bringt ja auch gar nicht, hier ist das wegen den völlig nutzlosen Threads ja noch ganz witzig, aber im Chat einfach nur nervig.
 
Ich wiederhole jetzt einfach nochmal was ich oben gesagt habe:
Ich glaube ihr habt mich missverstanden.
Ich will nicht, dass wir in den Chat gehen um zu spammen, sondern einfach nur so in den Chat, ohne zu spammen
 
Zurück
Oben