Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Spandau Mitternachtspremiere

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von BW81, 12. Mai 2002.

  1. BW81

    BW81 Gast

    Hi,

    wollte mal fragen, ob jemand zur Mitternachtspremiere ins Spandauer Kinocenter geht...
    Oder ob jemand weiß, ob da Leute mit Kostümen hingehen...

    Danke schonmal.

    Gruß
     
  2. GreChak

    GreChak Zivilist

    Das ist ja komisch, die gleiche Frage habe ich in einem anderen Forum auch gerade gelesen, da wurde sie von Ackbar gestellt, sag mal warst du das auch?

    Ich gehe in UCI Gropius Passagenzur Mitternachts Premiere!
     
  3. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Ich geh in's Kosmos. Aber kostümierte Fans dürfte es überall geben. Selbst wenn du nur einer von fünf bist, sollte dich das nicht davon abhalten, in dein Kostüm zu schlüpfen. ;)
     
  4. GreChak

    GreChak Zivilist

    Gerade wenn man nur einer von wenigen ist, sollte man es tun, damit es auffällt! :D Wenn es alle machen ist das doch auch langweilig, oder?
     

Diese Seite empfehlen