Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spannungen abbauen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 1. Juli 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Wie baut ihr Spannungen ab ( nicht die sexuellen )......haut ihr die Teller an die Decke , rejagiert ihr euch an den ab, der euch gerade übern Weg läuft (armer Mensch ) geht ihr in den Wald und schreit es raus oder schluckt ihr alles und zieht euch zurück
     
  2. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Ich setze mich hin und spiele Klavier. aaahhh :p
     
  3. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ich geh in die Werkstatt und schuster wieder was zusammen ein Objekt voller aggressionen :rolleyes:
     
  4. Lady Silverin

    Lady Silverin junger Botschafter

    Ich telefoniere..... ich muss mit irgendjemanden dann telefonieren den ich mit meinem Leiden voll quatschen kann....

    Oder ich leg mich schlafen ^^
     
  5. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Ich spiel 12 Stunden Basketball. Das ersetzt für mich den Psychiater.
     
  6. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Erstmal schluck ich einen ganze Menge des Ärgers. Und wenn es dann aber zuviel wird, dann meditiere ich. Hilft eigentlich immer. Es ist auch glaub ich echt schwer, mich wütend zu machen. (Wehe dem, der es dann doch geschafft hat *fg*) Vieles von dem, was mich ärgert, versuche ich gar nicht so sehr an mich ranzulassen.

    Gruß Tommy
     
  7. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Unterschiedlich, das einzige Konstante dabei ist wohl aber, dass Musik dabei ist...
     
  8. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ich versuch auch auf vieles nicht zu reagieren, aber wenn ich richtig wütend bin, trainiere ich entweder mit meinen hanteln oder mit den schwertern. auch bei mir läuft (meist) musik im hintergrund. ich versuch aber meinen ärger nicht auf andere menschen zur richten...
     
  9. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Hmm, also ich renn wie eine Verrückte in meinem Zimmer rum, oder wälze mich wie ein Psycho am Bett rum - dann ist nach zwei Minuten alles wie in Ordnung! :D
    Wenn ich auf jemanden wütend bin, mache ich ganz laut "Beat it" von MJ an und benehme mich auch wie ein Psycho und hinterher bin ich wieder lieb :)

    *ches*

    PS: Ich glaube, ich bin ein Psycho :rolleyes:
     
  10. AjimariResro

    AjimariResro Dark Jedi

    Nun ich tret schon öfter mal gegen die Wand, wenn ich sauer bin, oder verkrieche mich in den Chat.. aber meist lieg ich dann doch auf dem Bett und höre meine lieblingsmusik
     
  11. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ja ich schlage meistens auf paar Möbelstücke ein und werfe Gegenstände duch das Zimmer und versuche es nicht an lebenden Gegenstände aus zulassen
     
  12. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Hmm, wenns soweit kommt, muss schon sehr viel passieren. Ist bisher auch erst zwei- dreimal vorgekommen.
    Ideal ist meiner Meinung nach Sport, und Musik.
    Sepultura Roots wirkt da wahre Wunder.
    Ansonsten bringt mich wie gesagt so schnell nix auf die Palme (zumindest nicht so schlimm)
     
  13. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich leg mir gute Musik auf und entspann mich.
    Oder ich fahr Stundenlang mit dem Rad durch die Gegend und hö dabei Musik.
    Naja...meistens hör ich Musik.:D
     
  14. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Schmeis Baelle gegen di eWand, oder Kick se so richtig hoch in die Luft...oder spiel COunter-Strike.:D
     
  15. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ich rauche eine, dann probiere ich mit einem zu sprechen, dann Mach ich Musik an und demoliere mein Zimmer. (D.h. ich werfe zeugs durch die gegend und Schlage gegen meine Wand.) und dann ist meistens wieder alles gut.
     
  16. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Hmm.....Musik läuft bei mir ja sowieso den ganzen Tag....wenn ich richtig scheisse gelaunt bin, siehts bei mir dann eher so aus, dass ich KEINE Musik höre. Dann sitz ich in meinem Zimmer und schmolle rum, und am nächsten Tag in der Schule lass ich meine miese Laune an den Mitschülern und Lehrern aus :D
     
  17. Corran Osgor

    Corran Osgor Abgesandter

    Ich rauche eine, dann probiere ich mit einem zu sprechen, dann Mach ich Musik an und demoliere mein Zimmer. (D.h. ich werfe zeugs durch die gegend und Schlage gegen meine Wand.) und dann ist meistens wieder alles gut.
     

Diese Seite empfehlen