Spannungen abbauen

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Wie baut ihr Spannungen ab ( nicht die sexuellen )......haut ihr die Teller an die Decke , rejagiert ihr euch an den ab, der euch gerade übern Weg läuft (armer Mensch ) geht ihr in den Wald und schreit es raus oder schluckt ihr alles und zieht euch zurück
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Wie baut ihr Spannungen ab ( nicht die sexuellen )......haut ihr die Teller an die Decke , rejagiert ihr euch an den ab, der euch gerade übern Weg läuft (armer Mensch ) geht ihr in den Wald und schreit es raus oder schluckt ihr alles und zieht euch zurück

Ich setze mich hin und spiele Klavier. aaahhh :p
 
Ich telefoniere..... ich muss mit irgendjemanden dann telefonieren den ich mit meinem Leiden voll quatschen kann....

Oder ich leg mich schlafen ^^
 
Erstmal schluck ich einen ganze Menge des Ärgers. Und wenn es dann aber zuviel wird, dann meditiere ich. Hilft eigentlich immer. Es ist auch glaub ich echt schwer, mich wütend zu machen. (Wehe dem, der es dann doch geschafft hat *fg*) Vieles von dem, was mich ärgert, versuche ich gar nicht so sehr an mich ranzulassen.

Gruß Tommy
 
ich versuch auch auf vieles nicht zu reagieren, aber wenn ich richtig wütend bin, trainiere ich entweder mit meinen hanteln oder mit den schwertern. auch bei mir läuft (meist) musik im hintergrund. ich versuch aber meinen ärger nicht auf andere menschen zur richten...
 
Hmm, also ich renn wie eine Verrückte in meinem Zimmer rum, oder wälze mich wie ein Psycho am Bett rum - dann ist nach zwei Minuten alles wie in Ordnung! :D
Wenn ich auf jemanden wütend bin, mache ich ganz laut "Beat it" von MJ an und benehme mich auch wie ein Psycho und hinterher bin ich wieder lieb :)

*ches*

PS: Ich glaube, ich bin ein Psycho :rolleyes:
 
Nun ich tret schon öfter mal gegen die Wand, wenn ich sauer bin, oder verkrieche mich in den Chat.. aber meist lieg ich dann doch auf dem Bett und höre meine lieblingsmusik
 
ja ich schlage meistens auf paar Möbelstücke ein und werfe Gegenstände duch das Zimmer und versuche es nicht an lebenden Gegenstände aus zulassen
 
Winter: ja ich schlage meistens auf paar Möbelstücke ein und werfe Gegenstände duch das Zimmer und versuche es nicht an lebenden Gegenstände aus zulassen

Hmm, wenns soweit kommt, muss schon sehr viel passieren. Ist bisher auch erst zwei- dreimal vorgekommen.
Ideal ist meiner Meinung nach Sport, und Musik.
Sepultura Roots wirkt da wahre Wunder.
Ansonsten bringt mich wie gesagt so schnell nix auf die Palme (zumindest nicht so schlimm)
 
Ich leg mir gute Musik auf und entspann mich.
Oder ich fahr Stundenlang mit dem Rad durch die Gegend und hö dabei Musik.
Naja...meistens hör ich Musik.:D
 
Ich rauche eine, dann probiere ich mit einem zu sprechen, dann Mach ich Musik an und demoliere mein Zimmer. (D.h. ich werfe zeugs durch die gegend und Schlage gegen meine Wand.) und dann ist meistens wieder alles gut.
 
Hmm.....Musik läuft bei mir ja sowieso den ganzen Tag....wenn ich richtig scheisse gelaunt bin, siehts bei mir dann eher so aus, dass ich KEINE Musik höre. Dann sitz ich in meinem Zimmer und schmolle rum, und am nächsten Tag in der Schule lass ich meine miese Laune an den Mitschülern und Lehrern aus :D
 
Ich rauche eine, dann probiere ich mit einem zu sprechen, dann Mach ich Musik an und demoliere mein Zimmer. (D.h. ich werfe zeugs durch die gegend und Schlage gegen meine Wand.) und dann ist meistens wieder alles gut.
 
Zurück
Oben