Sparkiller Klone :D

E

Eddon

Gast
hi

So, hab mir mal gedacht: "Was Sparki kann, kann ich schon lange" Naja zumindest war das meine Theorie *g* In der Praxis hat´s dann nicht so geklappt aber schaut selbst:

matrix%20wars.jpg


Ich nenne es Matrix Wars *gg*
 
Das erinnert mich an die Ballarina die ich mal als antwort auf Sparkillers "Gottseidank war Ballarina noch nicht dran" aussage gemacht hatte :D
 
Ja, okok, ich habe aber ja auch nicht wirklich gesagt das ich es gut finde. Zitat "...In der Praxis hat´s dann nicht so geklappt...". War auch mein erster Versuch.
 
Original geschrieben von godans
"Was Sparki kann, kann ich schon lange"

Da wär ich mir nicht so sicher ;). Zumindest nach disem ersten versuch kann ich dem nicht ganz zustimmen. Aber üb doch noch ein bisschen. Von der Idee her finde ich es ganz lustig.
 
Original geschrieben von godans
hi

So, hab mir mal gedacht: "Was Sparki kann, kann ich schon lange" Naja zumindest war das meine Theorie *g* In der Praxis hat´s dann nicht so geklappt aber schaut selbst:

Ich nenne es Matrix Wars *gg*

Er hat doch selbst geschrieben das es ihm nicht gelungen ist. Und zwar schon am Anfang. ;)

Achja, ich fände den Namen C-3NeO übrigens besser. :D
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
lol ja der wär gut, aber mal ne Frage wei macht man das eigentlich, also 2 Bilder ineinander fügen...

Mit dem Photoshop klappt das Ganze wunderbar.
Da kann man ein Bild (zum Beispiel mit nem Kopf drauf) nehmen, und macht alles um diesem Kopf herum dann transparent und fügt das dann auf das andere Bild mit dem gewünschten Hintergrund ein.
 
Mit dem Photoshop klappt das Ganze wunderbar.
Da kann man ein Bild (zum Beispiel mit nem Kopf drauf) nehmen, und macht alles um diesem Kopf herum dann transparent und fügt das dann auf das andere Bild mit dem gewünschten Hintergrund ein.

Hmm... endlich mal etwas das nicht zu kompliziert klingt. Naja das sollte sogar ich hinkriegen... bloss Leider sind alle meine Bilder die ich im letzten Jahr gesammelt habe auf dem PC von meinem Vater.... naja werd ich mla nachher holen! :)

Danke schön War!
 
Mit n bisschen Übung geht´s. Ist halt manchmal schon fingerarbeit mit dem Radiergummi da um den Kopfherum etc.. bis er dann passt *g*. Der Name C3-NeO ist echt genial ^^
 
Jo oder man um randet den kopf genau mit einem auswahl tool und zieht ihn dann auf das gewünschte bild so gehts auch, wobei ich das erstere bevorzuge.

<<-Ciao Ca$h->>
 
Zurück
Oben