Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sparkiller Klone :D

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Eddon, 15. Juli 2003.

  1. Eddon

    Eddon Gast

    hi

    So, hab mir mal gedacht: "Was Sparki kann, kann ich schon lange" Naja zumindest war das meine Theorie *g* In der Praxis hat´s dann nicht so geklappt aber schaut selbst:

    [​IMG]

    Ich nenne es Matrix Wars *gg*
     
  2. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Hm...schick...passt nur ganz und gar net zusammen...soll's wohl aucn ni,wa:D
     
  3. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Du hast ja gar keinen Sinn für Mode!:D :p
    PS:Es sieht wirklich nicht sehr gut aus!
     
  4. Ryoga

    Ryoga Connection Time-Out

    Das erinnert mich an die Ballarina die ich mal als antwort auf Sparkillers "Gottseidank war Ballarina noch nicht dran" aussage gemacht hatte :D
     
  5. Eddon

    Eddon Gast

    Ja, okok, ich habe aber ja auch nicht wirklich gesagt das ich es gut finde. Zitat "...In der Praxis hat´s dann nicht so geklappt...". War auch mein erster Versuch.
     
  6. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Da wär ich mir nicht so sicher ;). Zumindest nach disem ersten versuch kann ich dem nicht ganz zustimmen. Aber üb doch noch ein bisschen. Von der Idee her finde ich es ganz lustig.
     
  7. Eddon

    Eddon Gast

    Das war ja auch nur´n Witz mit dem "Was Sparki kann..." ^^##
     
  8. Neelah

    Neelah Schnarchnase

    Jaja,kann man hinterher immer behaupten^^
     
  9. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Fängst Du jetzt auch so wie Berlusconi an? War alles nur ein Witz?

    :p :p ;)
     
  10. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Er hat doch selbst geschrieben das es ihm nicht gelungen ist. Und zwar schon am Anfang. ;)

    Achja, ich fände den Namen C-3NeO übrigens besser. :D
     
  11. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    lol ja der wär gut, aber mal ne Frage wei macht man das eigentlich, also 2 Bilder ineinander fügen...
     
  12. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Mit dem Photoshop klappt das Ganze wunderbar.
    Da kann man ein Bild (zum Beispiel mit nem Kopf drauf) nehmen, und macht alles um diesem Kopf herum dann transparent und fügt das dann auf das andere Bild mit dem gewünschten Hintergrund ein.
     
  13. *Plo Koon*

    *Plo Koon* Abgesandter

    Hmm... endlich mal etwas das nicht zu kompliziert klingt. Naja das sollte sogar ich hinkriegen... bloss Leider sind alle meine Bilder die ich im letzten Jahr gesammelt habe auf dem PC von meinem Vater.... naja werd ich mla nachher holen! :)

    Danke schön War!
     
  14. Eddon

    Eddon Gast

    Mit n bisschen Übung geht´s. Ist halt manchmal schon fingerarbeit mit dem Radiergummi da um den Kopfherum etc.. bis er dann passt *g*. Der Name C3-NeO ist echt genial ^^
     
  15. Jet

    Jet ? Apprentice ?

    Jo oder man um randet den kopf genau mit einem auswahl tool und zieht ihn dann auf das gewünschte bild so gehts auch, wobei ich das erstere bevorzuge.

    <<-Ciao Ca$h->>
     

Diese Seite empfehlen