Sparwitze

Einer meiner Favoriten:
- Herr Doktor, ich brauche eine Brille!
- Das glaube ich Ihnen gerne, das hier ist ein Würtchenstand!
 
treffen sich zwei unsichbare, sagt der eine:
Lang nicht mehr gesehen!

Stehen zwei Männer auuf ner Brücke, meint der eine:
Spring doch runter!
Nee, keine Lust, hab gestern Brot gegessen!

:p
 
Fritzl geht zum Bäcker.
Als er rauskommt is sein Fahrrad weg.

und noch einer, so n ähnlichen hatten wa am Anfang:
Zwei Hochhäuser sitzen im Keller und stricken sich n Weissbrot.
Und die Moral von der Geschicht?
Dosen ham keine Gräten.

:D :D :D
 
Ich hab ein Paar Geniale Witze:
Der Längste witz der Welt...das war der Witz

Zwei Engländer Trinken Tee...oder auch nicht...:D

Fällt eine tee Tase aus dme Fenster...ist kapput....

Alle bleiben einen MEter vor der Klippe stehen...nur nicht Gunther der Springt runter....


Alle haben die Ferien ind New York genossen...nur nicht Frank der wurde Erschoßen
:D
 
Ein Witz, den meine beste Freundin überhaupt nicht abhaben kann.......warum wohl? :D ;)

Wieviele Beamte arbeiten im Duisburger Polizeipräsidium?
....
...
...
Ungefähr die Hälfe!
rofl.gif

biggrinflip.gif
 
wieviele Elefanten passen in ein U-Boot?
12, weil die Klingel links ist


Fliegen zwei Pferde durch die Wüste, das eine links, das andere braun.
Sagt das Braune zum Linken: "Warum brauchen wir einen Kühlschrank, wenn ich doch gar nicht rauche?"
 
Original geschrieben von Phoenix
Der Klassiker schlecht hin:

Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um.

Der ist schon so blöd das er Kult ist.

jep



Treffen sich zwei Dachdecker auf dem Dach. Fragt der eine: "Soll ich die runterschmeißen?" Antwortet der andere: "Nein"
 
Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil? -Je grüner, desto beiß!

Was ist der Unterschied zwischen einem Gartentürchen? -Je brauner, desto quietsch!

Kommt nen Mann in ne Mühle - knirsch.

Kommt ne Frau beim Arzt!
 
Sitzen zwei grüne Kühe auf nem Baum und stricken Atombomben. Sagt die eine: "Lass bloß keine Masche fallen!"

Zwei Pferde hocken im Keller und spielen Skat. Kommt ein Schraubenzieher zur Tür rein, geht die Wand hoch, über die Decke, die andere Wand runter und zur anderen Tür raus. Das ein Pferd: "Hast du das gesehen?!?" Das andere: "Ich weiß, der grüßt nie..."
 
Sitzen 2 Dicke in der Kanalisation und rauchen nen Joint, kommt ein Dünnschiss vorbei und fragt: "Darf ich auch mitrauchen?"

Darauf einer der Dicken: "Ne, das ist nur was für harte Jungs!"

:rolleyes: Ich liebe Antiwitze ^^
 
Sitzen zwei Wolkenkratzer auf nem Baum , singen und spielen Akkordeon

Stehen ein paar Typen mit ner Leiter am Apfelbaum und pflücken Birnen
 
Zurück
Oben