Sparwitze

hab jetzt nich durchgelesen, was hier scho alles war.... dru einfach mal los... *g*

Sitzt n Elefant im Baum und strickt sich nen Joghurt. Kommt n Polizist vorbei und sagt: "He, hier darf man nicht angeln!" meint der Elefant: "Macht nichts, ich bin mitm Fahrrad hier..."

oder der gute alte....

Treffen scih 2 Jäger, beide Tot

und einer meiner Lieblinge... *g*

Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast? - Ein rudel Gurken
und was ist falsch daran? - Gurken sind keine Rudeltiere!


so... das reiht mir erstmal *G*
 
Ein U-Boot liegt in der Wüste und hat nen Platten. Wieviele Kartoffeln passen in das U-Boot?
Gar keine, denn Tomaten haben keine Gräten....
 
Laufen 2 Ameisen durch die Wüste. Die eine trägt ein fenster aufm Rücken und sagt: "Mir ist so heiß!" Sagt die andere: "Dann mach doch das Fenster auf!"
 
Laubi schrieb:
und einer meiner Lieblinge... *g*

Was ist grün und hüpft von Ast zu Ast? - Ein rudel Gurken
und was ist falsch daran? - Gurken sind keine Rudeltiere!


so... das reiht mir erstmal *G*


und was ist durchsichtig und springt hinterher?
ein Einweckglas auf Gurkenjagd


was ist gelb und hüpft durch den Urwald?
der Postfrosch

Der Löwe löwt durch die Savanne...
und was macht der Tiger?
der löwt auch, nur viel gewalTiger
 
Sitzen zwei Kühe auf nem Baum und stricken Atombomben.
1.Kuh:Und wie gehts dir so ?
2.Kuh:Weiss net und dir??
 
Fliegen zwei Tomaten durch die Luft . Kommt ein Hubschrauber auf sie zu . Sagt die eine :"Vorsicht ein Hubschrabschrabschrab..."

Sagte klein Fritchen : "Früher sah meine Oma aus wie eine alte Frau . Jetzt hat sie einen dieser modernen Kurzhaarschnitte . Und jetzt sieht sie aus wie ein alter Mann..."

Treffen sich zwei Pilze im Wald . Sagt der eine :"Na wie geht´s ?" antwortet der zweite :"Hey , Plize können gar nicht reden ."
 
Stehen zwei Schafe auf der Weide. Sagt das eine : " Mäh"
sagt das andre: " mäh doch selbst , du blöde kuh"

Sitzen zwei Äpfel aufm Baum. Fliegt ne Birne vorbei und singt: " Ich bin die Birne Maja"
 
Geht ne Pommes über die Straße und knickt um ...ist das nicht lustig*hüstel*??

Es ist doch verblüffent wie sich viele Spawitze ähneln.
 
Da muß ich dir leider zustimmen. Wenn man einmal gelacht hat, ist der Witz nicht mehr erzählenswert. Bis auf den mit Peter Panski, den fand ich ... geil.
 
Zurück
Oben