Spawn, 23:00 Uhr Pro 7

ich würde auch gern mal wissen ob es eine Anime Serie dazu geben würde
ich habe keine ahnung ob sie gut ist, ich wünschte ich könnte sie sehen :rolleyes:

stimmt der ist eigentlich ab 18 und nicht ab 16
 
Die Anime Serie gibts auf jeden Fall. Hab aber noch keine Bilder gesehn. Das Einzige was ich weiß, ist daß sie ab 18 ist und von der Zeichenqualität den Comics entspricht(nicht die ersten Hefte).
Also, wie gesagt ich hab das nur gehört.
Und es gibt sie definitiv. Hab mal Werbung in nem Spawn-Comic gesehn. Ich sag nur schweineteuer.:eek:
 
So schlecht ist der Film doch gar nicht. Schliesslich wurde versucht mit dieser Comicvorlage einen FSK12 Film zu drehen. Habe ihn damals schon im Kino gesehen und fands gar nicht so schlecht. Natürlich wird so ein Real-Film nicht an die (amerikanische) Comicvorlage rankommen.

mtfbwy,
Yado
 
Der FIlm ist recht gut Umgesetzt aber man muss ihn auf Englisch sehen.
Ich weiß der Thread ist alt aber da ihr ihn damals alle auf Pro sieben geguckt habt kann keiner von Schauspielerischer Leistung sprechen denn auf deutsch kann man das nciht beurteilen nur in der Original sprache und da sind sie alle gute Schauspieler.
Die haben alle unter der mehr als miesen Synchro gelitten.
Viele Geniale Sprüche vom Clown ging verloren. Dialoge wurden Monoton gesprochen und das schlimmste ist.
Der Clown wird nicht beim Namen genannt wo der Clown im Englischen noch bei seinem Namen "Violator" genannt wird, haben die sich im Deutschen gezielt drumherumggkämpft und durch miese Sprüche ersetzt.
Guckt ihn auf Englisch ihr werdet ihn besser finden
 
Ich kenne die Comics nicht gut, aber der Film ist eine Gurke. Der Clown vollkommen bescheuert (ich kenne nur die dt. Synchro) und der Film ist einfach nicht hart genug. Wirklich gut sind nur die Masken, während der sonstigen FX eher mäßig ausfallen und man mit der Malebolgia-Puppe nur noch Mitleid haben kann. Ich bin für ein Remake.....
 
Ich kenne die Comics nicht gut, aber der Film ist eine Gurke. Der Clown vollkommen bescheuert (ich kenne nur die dt. Synchro) und der Film ist einfach nicht hart genug. Wirklich gut sind nur die Masken, während der sonstigen FX eher mäßig ausfallen und man mit der Malebolgia-Puppe nur noch Mitleid haben kann. Ich bin für ein Remake.....

Ja der Clown is aber so der isn kleiner verrückter im deustche ok isser nciht wirklich gut aber im Englische macht er spaß
 
Zurück
Oben