SPECIAL EDITION--> was meint ihr??

was haltet ihr von der special edition der classic trilogy??

  • ABSOLUT GENIAL!!!!besser als original

    Stimmen: 10 37,0%
  • find ich ok

    Stimmen: 8 29,6%
  • ist mir egal, ob special oder nicht,beides gut

    Stimmen: 2 7,4%
  • einige neue szenen sind schon überflüssig

    Stimmen: 7 25,9%
  • griff ins klo von george lucas,warum fummelt er an den filmen rum??

    Stimmen: 1 3,7%
  • der anfang vom ende

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Ja, vor allem am Ende ist die Musik Mist. Ich mag das aus der alten Folge viel lieber. Die hatte was mehr Dynamik
 
Ich find die SE eigentlich ganz ok! Ein paar szenen sind zwar nicht so toll, aber im großen und ganzen ists gut. Die Effekte bei den Raumschlachten sind echt super!
 
Ich finde es immer wieder überraschend, wie weit die Meinungen auseinandergehen können. Ich finde die neue Musik am Ende von RotJ ("Victory Celebration") einfach göttlich. Mit das beste, was John Williams überhaupt in seiner langen Karriere komponiert hat. Und dann kommt hier Padme an und sagt, die sei Mist? Is' ja nicht zu fassen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SWPolonius
Ich finde es immer wieder überraschend, wie weit die Meinungen auseinandergehen können. Ich finde die neue Musik am Ende von RotJ ("Victory Celebration") einfach göttlich. Mit das beste, was John Williams überhaupt in seiner langen Karriere komponiert hat. Und dann kommt hier Pame an und sagt, die sei Mist? Is' ja nicht zu fassen! ;)

Da du meinen Namen nicht schreiben kannst, werde ich mich nicht angesprochen fühlen. *beleidigtindenschmollwinkelgeht*
Aber ich fand die andere Musik viel besser. Und irgendwie fröhlicher. Bei einigen Szenen paßt zwar die neue, aber ich bin der Meinung, daß beim Fest die alte Musik hätte bleiben sollen.
Verflixt, jetzt habe ich dir geantwortet. Aber auch nur weil du es bist, Poli:D
 
Kann mir jemand sagen ob es die alte Musik von der Schlußszene im Ewokdorf auch auf irgendeiner CD gibt ?
 
also auf miener CD ist das drauf, und das ist ne ziemliche schrott CD. danm wird das auf jeder CD drauf sein...
 
Ok, Padme, ich deinem Namen jetzt richtig getippt. Ich hoffe, du verzeihst mir noch einmal. :D

Was die singenden Ewoks auf CD angeht: die gibt es meiner Ansicht nach auf dem Original-Soundtrack-Album von 1983 und in der 4-CD-Box "SW - The Original Soundtrack Anthology" von 1993. An beides dürfte inzwischen ziemlich schwer ranzukommen sein. Auf dem RotJ-Special Edition-Soundtrack gibt's den Song jedenfalls nicht.
 
Original geschrieben von SWPolonius
Ok, Padme, ich deinem Namen jetzt richtig getippt. Ich hoffe, du verzeihst mir noch einmal. :D

Dann gut, so sei es. Ich scheine einen großzügigen Tag zu haben. Was der Deibel warum, ich habe gerade mein Vorlesungsverzeichnis mit Hingabe studiert. Ich glaube ich brauche bitte drei Klone.
 
Zurück
Oben