Special Trilogie

Ein paar der neu eingefügten Special Effects sind eigentlich gar nicht schlecht. Z.B. als die X-Wings Yavin verlassen. Aber es gibt auch ein paar Sachen die mich stören. Jabba ist eine Geschichte für sich. Ich find die Idee schon hirnrissig, das Han auf Jabbas Schwanz tritt. Und im Making Off preisen sie dass als die Monster-Pointe der gesamt Star Wars Galaxies.
Was mich aber viel mehr stört, ist die Todestern Explosion. Die wirkt richtig fehl am Platz. Mich stört das jedesmal. Kann es eigentlich sein, das in ANH und ROTJ dieselbe Explosion verwendet wurde?
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich find die Idee schon hirnrissig, das Han auf Jabbas Schwanz tritt.

Genau das nervt mich auch. Es funktioniert einfach nicht, wenn Han dem Verbrecherkönig auf den Schwanz latscht, Jabba kurz dumm glotzt und das war's dann.

Und was ich auch noch einmal betonen möchte: JEDI ROCKS SUCKS!!!!!!! :mad:
 
Das ging aber nicht anders. Diese Szene mit Han wurde ja eigentlich für ANH gedreht und da war Jabba noch als pelziges, wahrscheinlich zweibeiniges Wesen geplant, um das Han hätte leicht herumlaufen können. Da sich Jabba aber zu einem schleimigen Hutt mit langem Schwanz entwickelt hat, funktionierte diese Szene nur noch dadurch, dass GL Han einfach auf Jabbas Schwanz steigen ließ.
 
Ja das ist schon klar. Aber GL hätte diese Szene IMO rauslassen sollen, da ich die Idee mit auf den Schwanz tretten albern finde. Als kleines Deleted Scenes Special vor dem Film (die Szene in der ursprünglichen Form, mit Jabba dem Menschen) wäre nicht schlecht gewesen.
 
Ich muss sagen ja Jabba war nciht so gut gemacht nur wenn er hinter ihn geht wie soll er an den Schwanz vorbeikommen.

Ich fand es schon toll das die Szene jetzt dabei war die vervollständigte einfach alles.

Ja am Anfang war es ja mit einen Mescnehn gedreht aber, zum Glück wurde es damals rausgeschnitten als Hutt ist Jabba viel besser :D

Und der Sarlacc war auc nciht so schlimm das maul lies ihn lebendiger wirken. Aber das hätte man auch mit ein paar weiteren Tentakeln machen können.

Manchmal fragte ich mich auch beim Rancor hätte man schon ein wenig tun können. Aber manchmal wirkt eine Puppe lebendiger.

Mir gefällt der alte Yoda weit besser als der in Episode 1. Er wirkt mir auch lebendiger.

Ich finde die Special Edition im allen gelungen :)
 
@Master Kenobi: Sehe ich auch so und vor allem lebendiger.

Nur sieht jetzt Boba Fetts Tod endgültiger aus, wie er in den Schlund verschwindet, man sieht GL wollte ihn endgültig weg haben.

Aber dank den EU wissen wir ein Boba Fett lässt sich nicht so einfach tausend Jahre lang vertauen. :D ;)
 
Zurück
Oben