Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Special Unit 2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Picco, 12. Mai 2003.

  1. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Waaah so a schmarn hab i ja scho ewig net im fern gesehn....total billich gemacht und absolut flach, also ne so´n scheiss da :rolleyes:
    man hat voll gesehn schon am anfang als das viech da die krallen ins stein gehaun hat das das kein stein war....sa ja aus wie knetmasse :rolleyes: und die eisenstange da....omg wie schlecht war das gemacht, so ne Kacke!
     
  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Naja, ich hab die erste Folge auch gesehen, und ich muß sagen, sooo schlecht finde ich die Serie bis jetzt nicht.
    Man darf nur nicht mit zu hohen Ansprüchen da rangehen: die Hauptcharaktere sind Klischees, aber das macht auch die Komik aus. Diese "Feindschaft" zwischen dem Cop und dem Gnom, der sich für Casanova hält, ist schon witzig. Die Sprüche ab und zu sind auch ganz ok, der Seitenhieb auf Buffy ("es gibt sie alle; außer Vampire, das ist das bescheuertste Ammenmärchen überhaupt" :D ) war auch nicht schlecht.
    Diese Serie ist ein gutgemachter Mischmasch aus schon bekannten Teilen: hat was von MiB, nur geht es eben nicht um Aliens, sondern um Fabelwesen; dann kommt noch ein bisschen Ghostbusters dazu (ich meine jetzt die Zeichentrickserie aus den 80ern), natürlich wurde auch hier und da bei Buffy abgeschaut... also ich muß sagen, mir gefällt, was ich da bis jetzt gesehen habe. Solange die nicht denselben Fehler machen wie bei Buffy, welches sich inzwischen ja zu einem "Seifenopernmelodram mit Monstern" entwickelt hat....

    Mal sehen, wie sich die Serie entwickelt. Hat Potenzial, das ganze. Und einfach mal zum Kopf ausschalten und unterhalten werden ist diese Serie genau das richtige.
     
  3. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    ja ein blödsinn isses - aber wer schaut sich nicht gern ein bisschen mist an? ;)
     
  4. Emilia_Mobius

    Emilia_Mobius Senatsbesucher

    Also ich hab selten so eine Scheiße gesehen. Das is so scheiße das es schon wieder gut is :D
     
  5. Young Boba

    Young Boba Skandinavien Fanatiker

    Ich fands auch garnicht mal sooooooooo übel. Ich war eigentlich mehr oder weniger postiv überrascht, habs mir echt schlimmer vorgestellt :D .
     
  6. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    ihr seid aber schwer vom kommerz mist beeindruckt....das war ja wohl derbster shit...zum schluss mit flammenwerfer steinmonster (gargoyles) grillen, klar geht auch sooo gut :rolleyes: so ein schmarn....
     
  7. apelino

    apelino Offizier der Senatswache

    naja,...

    man hätte uas der idee was besseress machen können,

    die monster erinnern mich eher an Power Rangers, aber so verlor das , alles an anspruch! :rolleyes:
     
  8. Reed Thornton

    Reed Thornton Dunkler Jedi

    Selten sowas lächerliches gesehen :D :D :D
     
  9. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Auch wenn ich einigen Leuten wohl jetzt auf die Füsse treten werde, ES IST AUF JEDEN FALL BESSER ALS BUFFY UND ANGEL SCHEIS !!!!!!!!
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    oh ja, da muss ich eindeutig zustimmen. so viel mist es auch im tv gibt, das schlimmste ist eindeutig buffy und angel. und charmed.

    sci-fi forever! *lol*
     
  11. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    naja heute wars ja ganz lol...zumindest net so scheisse wie sonst ^^ aber wirklich gut isses net, nur das einzige was mointags kommt -.-"


    ps: der zwerg ruled *löl*
     
  12. engelz

    engelz Denny Crane. My poop doesn’t smell.Comes out in pr

    Joa war garnid mal so schlecht ;)
     

Diese Seite empfehlen