Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Speisen und Getränke

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Mera Tulon, 27. Januar 2004.

  1. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    Gibt es eigentlich irgendwelchen bestimmten Speisen und/oder getränke in SW?? Ich kenne nur corellianisch Brandy(Whyren´s Reserve bitte) und Yuri-Saft...wisst ihr was drüber? Wenns schonmal son Thread gab gebt mir bitte n link..ich zhab nichts gefunden...

    Mera
     
  2. Garg

    Garg Senatsbesucher

    hmm... z.B. corellianisches Ale (Katarn bestellt das bei dem Chiss-barkepper in JK2)
     
  3. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Da kann ich dir nur diesen Thread empfehlen.
    da gab's das gleiche Thema nämlich schon mal und mit einem recht ausführlichen Ergebnis, würde ich mal sagen. Besonders dieser Link .
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Wampa Milk :D
     
  6. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Nerffleich soll im GFFA sehr beleibt sein.
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Rhyscate- ein correllianischer (?) Kuchen, der unter anderem mit vweliu-Nüssen und correlianischen Whiskey als Zutaten zubereitet wird.
     
  8. Mera Tulon

    Mera Tulon Durchgeknallter Musikant

    @ Marvel Moon du nimmst bestimmt Eau de Tauntaun

    mit fällt grad noch Sternenstaub ein...kommt bei XWA vor
    son dickflüssiges zeug bei dem jeder tropfen wie ne galaxie aussieht
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Im Buch "Palast der dunklen Sonnen" werden etliche Speisen erwähnt.
     

Diese Seite empfehlen