Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Guest, 1. Februar 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

  2. Guest

    Guest Gast

    Re: Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

    Na kommt, so schwer ist es auch wieder nicht! ;)

    Die Szene wird hoffentlich nicht allzuviel an "The Mummy" erinnern...
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

    Mhhh... das Teil sieht aus wie ein "Suchdroide"...
    Obi-Wan ist scheinbar draufgesprungen??
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Ich freu mich auch schon riesig auf diese Szene.
    Da man Anakin mit dem gelben Flitzer sieht folgt darauf sicher die Verfolgungsjagd durch Couruscant.

    Wie Tai Zec schon gesagt glaub ich auch das die Szene lustig wird außerdem finde ich das GL sich was richtig gutes für Die Szene ausgedacht hat. In der Szene Kommt ein wenig Action vor .
    Zam Wessel hat guten Plan ausgetüffetelt wie ich finde um Padme zuenführen oder zutöten! Und ich bin sehr gespannt auf Reaktion Von Anakin, Padme und Obi Wan wenn sie erte mal den Droiden sehen der auf Dem Bild zusehen ist. So was ich alles gehört habe ist ersehr beeindruckend und wird bestimmt auch sehr beliebt werden.
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

    @Saio...gute Beobachtung...:)

    obikäferdroidewacheanipadmefenstergefahrspringfluchtschuss

    I have a bad feeling about this...
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

    Fenster, Droide, Käfer....hmmmmmmmm........

    Der Käfer springt auf einen Droiden und fliegt durch ein Fenster...
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

    @skywalker: nicht ganz, aber mit dem Fliegen bist du auf etwas gestossen ;)
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: Spekulationen zu den Hinweisen zur neuen Szene...

    So,<a href=http://www.fandom.com/starwars/Editorial.asp?action=page&type_id=226194&obj_id=260478&cat_id=235959&sub_id=0>T'Bone</a> hat den Spoiler nun endlich publiziert.
    Hier die SWU Übersetzung:

    ---------------------
    Es geht um den zweiten Mordversuch an Padme. Er passiert in Padmes Apartment auf Coruscant. Obi-Wan und Anakin befinden sich gerade außerhalb der Senatorenquartiere, als sie beide etwas Sonderbares fühlen. Der berühmte Ausspruch "I have a bad feeling about this" wird hier in Episode II zum ersten Mal ausgesprochen.

    Zam Wesell kontrolliert einen Flugdroiden, der versucht Padme töten, indem er kleine insektenähnliche Droiden wie Roboter aussendet, um sie zu töten. Die Jedi können dies rechtzeitig fühlen, hören Padme schreien und betreten den Raum. Während Obi-Wan hinter dem Droiden herspringt, der sich mittlerweile zurück auf dem Weg zum Kopfgeldjäger (Zam Wesell) befindet, zerstört Anakin all die kleinen Roboter und nimmt ebenfalls mit seiner "heißen Kiste" die Verfolgung von Obi-Wan, der aus dem Flugdroiden baumelt, auf.

    Das ist die Verfolgungsszene. Dann kommt folgt die Nachtclubszene.
    ---------------------

    Jetzt vergleicht mal mit meinen Hinweisen ;)
     

Diese Seite empfehlen