Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Sperma-Wettrennen im TV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von SorayaAmidala, 19. April 2004.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Der britische Comedy-Star Zeron Gibson und der Wissenschaftler Dr. Mike Leahy sind die beiden Kontrahenten beim ersten je im Fernsehen gezeigten Sperma-Wettrennen!

    Das Rennen, das im Zuge einer Bildungsserie der BBC im Fernsehen übertragen wird, wird in zwei kleinen Glasröhrchen ausgetragen und soll Aufschluss darüber geben, wie sich unterschiedliche Lebensweisen auf die Zeugungsfähigkeit auswirken.

    Gibson und Leahy befinden sich derzeit nach eigenen Angaben im "Training".

    Das Sperma-Wettrennen ist übrigens nicht die einzige Herausforderung, der sich die beiden Männer stellen. Dr. Leahy wird für eine weitere Folge des Bildungsprogramms 60 Stunden auf Schlaf verzichten. Außerdem wollen Gibson und Leahy sich in einer riesigen Zentrifuge der neunfachen Erdanziehungskraft aussetzen.

    Quelle: krone.at



    :rolleyes: Gehts denn wirklich noch. Ich glaube die Briten haben wirklich nicht mehr alle beisammen.
     
  2. Obs sowas auch in Deutschland geben wird ? Wettwi**en zwischen Dieter Bohlen und Thomas Anders ?
     
  3. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Naja Bekloppt genug wären beiden um sowas mitzumachen. Und der bohlen macht ja eh viel nach was die Briten vormachen. :D
     
  4. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium

    Es müsste ja keine Zentrifuge sein. Eine einfache Rakete würde schon reichen. Bitte Richtung Mond oder am besten noch weiter weg. :)
    Wir könnten gleich noch einige mitschicken. Ein ähnliches Thema hatten wir vor über 2(?) Jahren schon einmal. *rofl*

    Ansonsten ist mir so ziemlich egal, was die beiden genannten Typen da für Wetten oder Rennen machen.
    Wenn es ihnen Spaß macht - sollen sie doch. Aber dass man so etwas unbedingt im Fernsehn zeigen muss. Okay, wenn nicht, dann würden sie das sicher auch nicht machen.
     
  5. icebär

    icebär BISSIG! Premium

    Ja, und es gab auch einen zweiten Teil davon!
    Beide sind teilweise auch auf meinem Mist gewachsen und haben den Namen: "Idioten besiedeln das All". :D

    Hier ist Teil 1 und hier Teil 2.

    Ich könnte eigentlich so langsam mal Runde drei starten.^^
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    :D *lolwech* Das habe ich auch noch nicht gehört...

    Wieso machen die das nicht einfach unter sich aus, müssen sie das auch noch im Fernsehen zeigen? ;) *stellt sich das grad bildlich vor* :rolleyes:
     
  7. Warblade

    Warblade Delta Oh-One Premium


    [offtopic]
    ich sag nur:

    "Ihr Flugpersonal unter Kapitän Icebär begrüßt sie recht herzlich zum dritten Flug des erfolgreichen Raumschiffes "Idioten besiedeln das All" der Firma PSW.
    Heute fliegen wir unter dem Motto "Pluto - oder zumindest möglichst weit weg".
    Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug" ;)

    Aber mit meinen 2 Jahren lag ich garnicht so schlecht ;)
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was der Mensch alles tut,wenn man ihn nur dafür Bezahlt,es ist unfaßbar.
     
  9. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Und sowas kommt aus dem Hirn von prüden Britten? Choking!
     
  10. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Interessant wäre noch, wie die Sache nun ablaufen soll. Laden beide ihren Rotz in einem schräg gestellten Glasröhrchen ab und es wird geguckt, welcher schneller unten ist, oder wird unter dem Mikroskop die Ferillität der einzelnen Spermien untersucht, um festzustellen, ob und wie sich ein gesunder und ein ungesunder Lebenswandel darauf auswirken?

    C.
     
  11. Darth CAS

    Darth CAS Fleischfressender Wookiee

    da merkt man doch wie hirnverbrannt die briten doch sind. auf so einen ****** können doch nur die engländer kommen... *kopfschüttel
     
  12. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Wer so blöd ist und macht da mit der tut mir wirklich leid.
    Das sind ja richtige Pflegefälle wie kann man das nur im Fernsehen ausstrahlen :ani .
    Und ausserdem ist das ja verrückt.
    Einerseits haben es die Leute die da mit machen sehr gut.......nicht dass ihr denkt ich würde da gerne mitmachen :D
     
  13. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Naja wenns für die Bildung ist!! :D

    Mal ehrlisch sowas muss nicht unbedingt sein.
     
  14. Sith-Lord Anakin

    Sith-Lord Anakin Jedi-Meister

    Glaube ich wohl eher nicht :D *G*
     

Diese Seite empfehlen