Sperma-Wettrennen im TV

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Der britische Comedy-Star Zeron Gibson und der Wissenschaftler Dr. Mike Leahy sind die beiden Kontrahenten beim ersten je im Fernsehen gezeigten Sperma-Wettrennen!

Das Rennen, das im Zuge einer Bildungsserie der BBC im Fernsehen übertragen wird, wird in zwei kleinen Glasröhrchen ausgetragen und soll Aufschluss darüber geben, wie sich unterschiedliche Lebensweisen auf die Zeugungsfähigkeit auswirken.

Gibson und Leahy befinden sich derzeit nach eigenen Angaben im "Training".

Das Sperma-Wettrennen ist übrigens nicht die einzige Herausforderung, der sich die beiden Männer stellen. Dr. Leahy wird für eine weitere Folge des Bildungsprogramms 60 Stunden auf Schlaf verzichten. Außerdem wollen Gibson und Leahy sich in einer riesigen Zentrifuge der neunfachen Erdanziehungskraft aussetzen.

Quelle: krone.at



:rolleyes: Gehts denn wirklich noch. Ich glaube die Briten haben wirklich nicht mehr alle beisammen.
 
Original geschrieben von SorayaAmidala
Naja Bekloppt genug wären beiden um sowas mitzumachen. Und der bohlen macht ja eh viel nach was die Briten vormachen. :D

Es müsste ja keine Zentrifuge sein. Eine einfache Rakete würde schon reichen. Bitte Richtung Mond oder am besten noch weiter weg. :)
Wir könnten gleich noch einige mitschicken. Ein ähnliches Thema hatten wir vor über 2(?) Jahren schon einmal. *rofl*

Ansonsten ist mir so ziemlich egal, was die beiden genannten Typen da für Wetten oder Rennen machen.
Wenn es ihnen Spaß macht - sollen sie doch. Aber dass man so etwas unbedingt im Fernsehn zeigen muss. Okay, wenn nicht, dann würden sie das sicher auch nicht machen.
 
Original geschrieben von Warblade
Es müsste ja keine Zentrifuge sein. Eine einfache Rakete würde schon reichen. Bitte Richtung Mond oder am besten noch weiter weg. :)
Wir könnten gleich noch einige mitschicken. Ein ähnliches Thema hatten wir vor über 2(?) Jahren schon einmal. *rofl*

Ja, und es gab auch einen zweiten Teil davon!
Beide sind teilweise auch auf meinem Mist gewachsen und haben den Namen: "Idioten besiedeln das All". :D

Hier ist Teil 1 und hier Teil 2.

Ich könnte eigentlich so langsam mal Runde drei starten.^^
 
:D *lolwech* Das habe ich auch noch nicht gehört...

Wieso machen die das nicht einfach unter sich aus, müssen sie das auch noch im Fernsehen zeigen? ;) *stellt sich das grad bildlich vor* :rolleyes:
 
Original geschrieben von icebär
Ja, und es gab auch einen zweiten Teil davon!
Beide sind teilweise auch auf meinem Mist gewachsen und haben den Namen: "Idioten besiedeln das All". :D

Hier ist Teil 1 und hier Teil 2.

Ich könnte eigentlich so langsam mal Runde drei starten.^^


[offtopic]
ich sag nur:

"Ihr Flugpersonal unter Kapitän Icebär begrüßt sie recht herzlich zum dritten Flug des erfolgreichen Raumschiffes "Idioten besiedeln das All" der Firma PSW.
Heute fliegen wir unter dem Motto "Pluto - oder zumindest möglichst weit weg".
Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug" ;)

Aber mit meinen 2 Jahren lag ich garnicht so schlecht ;)
 
Interessant wäre noch, wie die Sache nun ablaufen soll. Laden beide ihren Rotz in einem schräg gestellten Glasröhrchen ab und es wird geguckt, welcher schneller unten ist, oder wird unter dem Mikroskop die Ferillität der einzelnen Spermien untersucht, um festzustellen, ob und wie sich ein gesunder und ein ungesunder Lebenswandel darauf auswirken?

C.
 
da merkt man doch wie hirnverbrannt die briten doch sind. auf so einen ****** können doch nur die engländer kommen... *kopfschüttel
 
Wer so blöd ist und macht da mit der tut mir wirklich leid.
Das sind ja richtige Pflegefälle wie kann man das nur im Fernsehen ausstrahlen :ani .
Und ausserdem ist das ja verrückt.
Einerseits haben es die Leute die da mit machen sehr gut.......nicht dass ihr denkt ich würde da gerne mitmachen :D
 
Zurück
Oben