Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spezialisierungen

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von Gilad Palleon, 26. August 2014.

  1. Gilad Palleon

    Gilad Palleon Sergeant

    Guten Tag ehrenwertes Forum!

    Ich würde die Frage in den Raum werfen, ob es in Ordnung ist als Sargeant
    sein eigenes Team zu erstellen und ob es gehen würde ihnen verschiedene Aufgaben
    zu erteilen. Oder ist es Spezialeinheiten vorbehalten spezialisierungen zu besitzen und
    meine Soldaten einfach normale Soldaten sind? Hier wäre mal mein Erstentwurf:

    Firehawks:
    -Sargeant Gilad "Gil" Palleon
    Fireteam 1:
    -Corparal Senif "Sif" Jennos
    -Privat 1st Class Jos "Hardliner" Serimis (Schwere Waffen)
    -Private Sin "Jumper" Celis (Leichte Waffen)
    -Private Kleet "Doc" Gerimis (Medizin)
    Fireteam 2:
    -Corparal Lem "Big L" Lenaros
    -Privat 1st Class Dinis "Schrauber" Anglak (Technische Geräte)
    -Private Ais "Hawkeye" Kelanioskopis (Aufklärung)
    -Private Peris "Chaos" Lingdomis (Fahrzeuge)
     
  2. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Ein Squad besteht grundsätzlich immer aus spezialisierten Leuten. Da ist einer zum Beispiel Sanitäter, der andere MG-Schütze etc.
    Ich weiß nicht wie das hier geregelt ist, aber grundsätzlich besteht ein Squad immer aus Soldaten, die aufeinander zugeschnitten sind und sich so optimal ergänzen können.
     
  3. Aiden Thiuro

    Aiden Thiuro Star-Lord, Alphawolf Mitarbeiter Premium

    Bei der Imperialen Armee sieht es laut den Quellen aus dem Expanded Universe so aus, dass eine starke Mischung aus verschiedenen Waffentypen nicht möglich ist. Das mag gewissen Special Forces zustehen, aber nicht den regulären Einheiten. Im Bezug auf die Infanterie hast du also die Wahl zwischen Leichter oder Schwerer Infanterie. "Kleinere" Spezialisierungen wie Sanitäter oder Techniker dürften natürlich auch möglich sein.

    Grüße,

    Aiden
     
  4. Gilad Palleon

    Gilad Palleon Sergeant

    Danke vielmals für eure Hilfe!
     
  5. Tryam Merel

    Tryam Merel Zu allem bereit, aber zu nichts zu gebrauchen

    Du kannst bei dem Imperium wie bei der NR auch einen Marines spielen, das geht aus den Leitfäden nicht so ganz hervor :)
     
  6. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Das kannst du auch sofort, da musst du nicht zu den Spezialkräften. Dann spezialisiert du dich allerdings wirklich auf den Bereich Raumfahrt, auch wenn sich hier sicherlich auch noch einzelne Betätigungsfelder auftun können.
     
  7. Gilad Palleon

    Gilad Palleon Sergeant

    Ich habe mir jetzt überlegt, dass ich mir meine selbsterstellten "Teamkameraden" aufschreibe und sie später benutze, wenn ich zu den Spezialeinheiten gehe.
    Danke noch mal an alle.... und möge ein guter Blaster immer mit euch sein!;)
     
  8. Wonka Third

    Wonka Third (⌐■_■)

    Wie gesagt, kleinere Spezialisierungen sind jederzeit möglich, nur das Mischen von verschiedenen Waffentypen zum Beispiel funktioniert erst bei den weißen Zielscheiben...Sturmtruppen, Sorry! ;)
     

Diese Seite empfehlen