Spezielle Schwertkampfkunst?

T

Tyrael

Gast
Haben die Jedis eine spezielle Schwertkampfkunst oder kämpfen sie eine kunst aus verschieden Schwertkampfkünsten ( Fechten, Kendo) ? Wie kann man die lernen?
 
In der OT wurde haupsächlich westliches Fechten mit ein wenig Kendo vewendet.
Darth Maul in TPM zeigz originalles Wu Shu (-Kung Fu) in dem Ray Park übrigens mehrfacher Meister ist ( Nur darum wurde er überhaubt als Schauspielet genommen ;) )
In ATOC sehen wir wohl auch ein paar kleine Ecrima- bzw Anis- Einlagen, falls Dir das was sagt.
Aber das weitaus Meiste ist ein eKombination aus Fechten und Kendo

Arnis und Escrima lernst Du in jeder guten (Kampf-)Sportschule.
Fürs Fechten und Kendo gibts spezielle Schulen, vielleicht hilft ein blick ins Telefonbuch.
 
@saham nicht schlecht

@Tyrael probiers mit Aikido und Teakwondo(falschgeschrieben)

Günde

1.Du lernst Kampfsport
2.Du lernst dich extrem zu konzentrieren
3.Du wirst beweglich
4 bei manchen Schulen ist auch schwertkampf dabei

ansonsten nimm Kendo

woher ich das weiß?

Ich hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und selber ne Zeit lang KAmpfsport gemacht

gruß Gore Stone;)
 
Zurück
Oben