Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spezielle Schwertkampfkunst?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Tyrael, 23. März 2002.

  1. Tyrael

    Tyrael Gast

    Haben die Jedis eine spezielle Schwertkampfkunst oder kämpfen sie eine kunst aus verschieden Schwertkampfkünsten ( Fechten, Kendo) ? Wie kann man die lernen?
     
  2. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    In der OT wurde haupsächlich westliches Fechten mit ein wenig Kendo vewendet.
    Darth Maul in TPM zeigz originalles Wu Shu (-Kung Fu) in dem Ray Park übrigens mehrfacher Meister ist ( Nur darum wurde er überhaubt als Schauspielet genommen ;) )
    In ATOC sehen wir wohl auch ein paar kleine Ecrima- bzw Anis- Einlagen, falls Dir das was sagt.
    Aber das weitaus Meiste ist ein eKombination aus Fechten und Kendo

    Arnis und Escrima lernst Du in jeder guten (Kampf-)Sportschule.
    Fürs Fechten und Kendo gibts spezielle Schulen, vielleicht hilft ein blick ins Telefonbuch.
     
  3. Gore Stone

    Gore Stone Lustiger Astronaut

    @saham nicht schlecht

    @Tyrael probiers mit Aikido und Teakwondo(falschgeschrieben)

    Günde

    1.Du lernst Kampfsport
    2.Du lernst dich extrem zu konzentrieren
    3.Du wirst beweglich
    4 bei manchen Schulen ist auch schwertkampf dabei

    ansonsten nimm Kendo

    woher ich das weiß?

    Ich hab mich auch schon mit dem Thema beschäftigt und selber ne Zeit lang KAmpfsport gemacht

    gruß Gore Stone;)
     

Diese Seite empfehlen