Spezielles Rollenspiel gesucht

Ich schreibs hier rein, da es nichts mit den hiesigen RS zu tun hat.

Ich wollte einmal wissen, ob jemandem ein RS bekannt ist, dass sich ganz an das EU, also Filme Bücher und Games hält und dazwischen spielt ohne wie fast alle anderen RS sich ein infinitie geschichte mehr oder (meist) weniger plausibel zurechtzubiegen. Vor allem suche ich eines, dass auf Chatsystem basiert, also kein Foren- oder Mail-RS. Falls es das nicht geben sollte, hat vielleicht jemand interesse so etwas mit aufzubauen? Die Durchschnitts-RS find ich ziemlich langweilig und es mangelt mir irgendwie an SW Atmosphäre und Abwechslung. Falls Interesse besteht, kann ich hier ja mal später ein bissel vorstellen, wie ich mir ein im EU angesiedeltes RS denke und finde wie es funktionieren könnte.
 
Zurück
Oben