Comicverfilmung Spider-Man

Filmwertung "Spiderman 3" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 3 4,6%
  • 9

    Stimmen: 5 7,7%
  • 8

    Stimmen: 20 30,8%
  • 7

    Stimmen: 12 18,5%
  • 6

    Stimmen: 5 7,7%
  • 5

    Stimmen: 4 6,2%
  • 4

    Stimmen: 6 9,2%
  • 3

    Stimmen: 4 6,2%
  • 2

    Stimmen: 1 1,5%
  • 1

    Stimmen: 5 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Ich finde es sieht so aus als würde Spiderman an der Hauswand hängen mit einem Arm an einem seiner Spinnweben:

attachment.php


Mir ist es eigentlich sofort ins Auge gesprungen. :verwirrt:
 
Die Figur im Auge (wenn es denn eine ist), könnte auch jede andere Person sein...

Ich hoffe mal, dass Pete nicht nur das schwarze Suit trägt. Ich mag's zwar, aber den ganzen Film lang..? :verwirrt:
 
Wow, das Spiderman - Kostüm in schwarz sieht cool aus! :eek:
Das könnte ein Hinweis sein, dass die Reihe endlich mal ein bisschen düsterer wird, nicht so kunterbunt wie die Vorgänger...
Ob unter dem Kostüm nun Venom oder Spiderman ist werden wir ja sehen, ich kanns mir aber fast nicht vorstellen.
Irgendwie hätten wir dann ja zu viele Gegenspieler auf einmal, denn Harry Osborn wird doch sicherlich den Part des "Green Goblin" übernehmen, und wird der Astronaut, den Mary Jane ursprünglich in "Spiderman 2" heiraten wollte, in den Comics nicht auch zu einem Spiderman - Gegenspieler?
 
Danke für das Bild... aber ich sehe darin keinen eindeutigen Spiderman. Einen mit Bananen werfenden Affen vielleicht oder alles andere, was man sich gerade vorstellen will. Aber das ist einfach zu klein und undeutlich ^^
 
Darth Sol schrieb:
Das könnte ein Hinweis sein, dass die Reihe endlich mal ein bisschen düsterer wird, nicht so kunterbunt wie die Vorgänger...

Würde nicht wirklich zu Spider-Man passen. Aber mal sehen.

Ob unter dem Kostüm nun Venom oder Spiderman ist werden wir ja sehen, ich kanns mir aber fast nicht vorstellen.

Unter dem Kostüm steckt auf jeden Fall Peter Parker/Spider-Man. Sollte Spider-Man in dem Film das schwarze Kostüm bzw. den Symbionten tragen, muss einfach Venom vorkommen. Alle andere wäre etwas unlogisch.
Bin mal gespannt, wie Sam Raimi das dann regelt. Ob er sich an die Ultimate-Version hält oder eine ganz eigene Symbionten-Geschichte konstruiert, weil Secret Wars verfilmen wäre etwas happig. ;)

...Astronaut, den Mary Jane ursprünglich in "Spiderman 2" heiraten wollte, in den Comics nicht auch zu einem Spiderman - Gegenspieler?

Ja, nämlich Man-Wolf. Es sollen aber noch weitere Filme kommen.
 
Dr. Connors wird auch irgendwan zum Lizard, aber ich glaub kaum das die den noch da reinpacken werden ;) . Ich weiss wie gesagt ja ichma wie sie den Green Goblin und Venom reinpacken wollen, obwohl ich mir halt vorstellen kann das sie den Green Goblin dann fuer nen 4. Teil sparen , falls es denn weitere Filme geben wird.
 
Tease sieht interessant aus, bin aber auch gespannt wie sie den Symbionten reinnehmen, aber ich Wette stark drauf, dass wieder Oscorb oder wie die Firma von Harry heist, dahintersteckt.

Und warum sollte der Green Goblin nicht schon in Spider-Man 3 vorkommen ?
Ich glaube, dass es Harry entweeder am Ende von Spider-Man 3 anziehen wird, oder vielleicht zieht er es ja über um eine Sache die Oscorb verbogt hat wieder hin zu biegen.

Harry hat in den Comics auch schon mal das Green Goblin Kostüm angezogen um seine Famile vor den Hobgoblin (stahl die Ausrüstung des ursprünglichen Green Goblins) zu schützen.

Aber das wäre dich geil Hobgoblin und Green Goblin in Spider-Man 4...^^ Aber das wäre zuviel Fantasy nehme ich mal an....
 
Also ich fände es auch mal genial wenn die Bösewichter gegeneinander kämpfen würden, wie sie es auch in den Comics oder der Zeichtrickserie tun...nicht alle immer gegen Spidey....

mfg Basti
 
DJ Skywalker schrieb:
Also ich fände es auch mal genial wenn die Bösewichter gegeneinander kämpfen würden, wie sie es auch in den Comics oder der Zeichtrickserie tun...nicht alle immer gegen Spidey....

mfg Basti

Eigentlich war da der Green Goblin wovon ich schrieb kein Schurke, dass war Harry bei klaren Verstand der die Ausrüstung seines Vaters im Dachgeschoss seines Hauses hattte um seine frau und sein Kind vor den Hobgoblin zu schützen..

Und Venom war damals uahc mal kurzeitig ein Held...^^ Es gab mitte der 90iger eine Menge Mini-Serein unter anderem eine von Venom, wo er sich auch mal für Obdachlose einsätzte, und er half Spidey gegen CARNAGE (das ist ein Schurke :) , psychobath und hat ebenfalls wie Venom einen Symbionten (einen kleinen Teil von Venom, denn würde ich gerne mal sehen )

Selbst der Sandman war mal eine weile ein Held...
 
Admiral DaalaX schrieb:
Eigentlich war da der Green Goblin wovon ich schrieb kein Schurke, dass war Harry bei klaren Verstand der die Ausrüstung seines Vaters im Dachgeschoss seines Hauses hattte um seine frau und sein Kind vor den Hobgoblin zu schützen..

Und Venom war damals uahc mal kurzeitig ein Held...^^ Es gab mitte der 90iger eine Menge Mini-Serein unter anderem eine von Venom, wo er sich auch mal für Obdachlose einsätzte, und er half Spidey gegen CARNAGE (das ist ein Schurke :) , psychobath und hat ebenfalls wie Venom einen Symbionten (einen kleinen Teil von Venom, denn würde ich gerne mal sehen )

Selbst der Sandman war mal eine weile ein Held...


Joa, nur zu Carnage musste noch schreiben das er noch 1000x gefährlicher war als Venom, der Bursche war echt heftig...nein, ich meinte z. B. in den Comics als Venom auch mal gegen den Sandman gekämpft hat...

mfg Basto
 
Ani Skywalker schrieb:
Mai soll der dritte teil von Spiderman kommen! Da spielt aber nicht der Grom mit also der Sohn sonder ein anderer Schurke!
Könntest du dir endlich mal angewöhnen, mehr als nur den letzten Post eines Threads zu lesen in dem du postest? Das wurde hier auf den letzten Seiten schon alles durchgekaut und ist auch längst bekannt.
 
DJ Skywalker schrieb:
Joa, nur zu Carnage musste noch schreiben das er noch 1000x gefährlicher war als Venom, der Bursche war echt heftig...

Da gibts n lustiges Zitat von Venom in dem letzen Band der Maximum Carnage Serie (einer der wenigen Comics die ich besitze ;) ) , da rettet Venom grad einem Wachmann das Leben den Carnage grad töten wollte. Der Wachmann sagt darauf : "But you're supposed to be as bad as the other maniac" Venom: "Carnage kills indiscriminately and at random...We choose our victims most carefully! "
Wollt das ma einbringen, fand das sehr genial ;)

@Ani: Lesen, Denken, Posten!
 
der teaser is garnicht mal so schlecht...aber nach den venom bzw carnage gerüchten wirds mir echt schon fast zu viel an fieslingen...das black-spidy pic gefällt mir jedenfalls ;)

edit: hätte eine frage, stimmt eigentlich das gerücht das topher grace in spidy 3 mitspielt? hab das mal vor einer weile gehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Freak der Sterne schrieb:
hätte eine frage, stimmt eigentlich das gerücht das topher grace in spidy 3 mitspielt? hab das mal vor einer weile gehört...

Er ist neben Sandman der andere gegner den Spider-man in diesem Teil bekämpfen muss. Nur weiss man nicht wer er sein wird. natürlich nach dem Black Suit tippen alle auf Venom. Nichts ist aber offiziel. ;)
 
Ani Skywalker schrieb:
Mai soll der dritte teil von Spiderman kommen! Da spielt aber nicht der Grom mit also der Sohn sonder ein anderer Schurke!
Loki schrieb:
Könntest du dir endlich mal angewöhnen, mehr als nur den letzten Post eines Threads zu lesen in dem du postest? Das wurde hier auf den letzten Seiten schon alles durchgekaut und ist auch längst bekannt.
Hmm...aber in der Cast steht er Explizit als Green Goblin II drin. Könnte also schon sein dass wir die Verwandlung mitbekommen oder sie bereits stattgefunden hat. Schließlich liegen zeitl. zwischen demm ersten und dem zweiten Teil ja auch 2 Jahre und Harry ist bereits Shizophren geworden (sieht seinen Vater im Spiegel) und hat das Versteck entdeckt.
Das düstere Bild ist auf gar keinen Fall Venom.
Es fehlen ja eh noch die klassischen Bösewichte wie Kingpin (wobei der ja in Daredevil verarbeitet worden ist), Lizard, aber auch gute wie Dr. Strange.
Mich regt nur richtig auf das die schwarze Katze noch nicht auftaucht und das blonde Dynamit Gwen Stacey von der rothaarigen Blinden von "The Village" gespielt wird.
 
Mir gefällt der Fan-Made Teaser auch sehr gut...wann is denn ca. der Erscheinungstermin für den richtigen offiezielen Teaser? Im November?

mfg Basti
 
Zurück
Oben