Spider-Man

ich find den film einfach stark.
erwartet hatte ich einen "naja" film, nachdem mir so viele erzählt hätten, dass der ihnen nich gefallen hatte.
aber als es dann losging... der film ist lustig, spannend und einfach nur super!
 
Also Vorhersehbar fand ich den film zwar auch,war eben nach der Supermanart,aber der film war doch genial.Wie schon gesagt fand ich den film stark.Zwar nicht zu Vergleichen mit Der Herr der Ringe oder mit Forres Gump,Star Wars, aber Spiderman würde irgendwo hinter denen allen kommen.
 
Weiß zufälligerweise jemand ob es stimmt das Straczynski in den USA tatsächlich an einer Reihe von Spiderman-Comics arbeitet ? Wenn ja dann wäre es ja der Oberhammer da JMS bekannt dafür ist das er geniale, dramatische und komplexe Stories erzählen kann und somit die Comics einfach nur genial werden können :) :D
 
Zurück
Oben