Spiderman gegen Star Wars - Das Ende des Märchens

Original geschrieben von Tentos LaForce
Tatsache ist, dass es von vielen Kinokritikern gerade umgekehrt gesehen wird... Wir SW-Fans sind die Idioten, und Spider-Man ist ein exquisiter Film, der Dumpfbacken wie Intellektuelle genauso anspricht! Und irgendwie hab' ich das Gefühl, dass da was dran ist... denn laut den Kritikern sind die Personen in Spider-Man viel besser charakterisiert, die Handlung reicher, usw. usf. *HEUL!*

Würde ich nicht sagen. Das Problem ist nur, dass die meisten Kritiker und "Normalos", die sich mit SW nicht oder nur wenig auskennen, die vielen Details und Anspielung, die vielschichtigen Charaktere (Dooku, Palpatine) und Handlungsstränge nicht verstehen und es daher als "oberflächlich" ansehen. Ohne den nötigen "Fan-Durchblick" würde man auch nie die komplizierten Verwirrspiele eines Palpatines oder Anakins Weg zur Dunklen Seite richtig verstehen.
 
Hi

Also ich war nun in Spiderman drinne und als SW Fan wollte ich unparteiisch sein.
So ins Kino gesetzt mit unzähligen 12 Jährigen Kindern und anderen komischen Personen. -[ACHTUNG SPOILER]- Es fing an ein "Aussenseiter" der durch einen glücklichen Zufall übermächtige Kräfte bekommt kämpft gegen einen reichen Wissenschaftler der mehr macht will. Erstmal derbe Story ne ? sieht man jeden tag auf rtl. So kommen wir zur Liebesstory wen manche die in EP2 übertrieben fanden was denkt ihr dan von der hier ? Einfach unglaubwürdig alles.
Und sonst zieht der Film sich hin nix besonderes ausser vereinzelten witzigen Szenen.

Naja ich fand Spiderman nicht gut!! wie meine Freunde er wurde zuviel gelobt. Nur durch die Werbung wird er so hochgepriesen.

SW - SPIDERMAN 1:0
 
Zurück
Oben