Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spiderman nicht.......

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Jedi Nizar, 28. Mai 2002.

  1. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Hi,
    Ich bitte alle Star Wars Fans, und besonders die die Epi.2 mögen,
    nicht in der ersten Woche von Spider man, zu dem Film rein zugehen, und vorallem nicht zu der Premiere.

    wir wollen ja nicht das Spiderman Episode II auch hier in Deutschland übertrumft!!!!!
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nun ja, es bleibt jedem selbst überlassen, ob er/sie sich Spider-Man anschaut oder nicht. Aber natürlich unterstütze ich Deinen Vorschlag. Ich werde mir Spidey jedenfalls nicht ansehen, da mich der Film sowieso nicht interessiert und ich den Trailer und die Ausschnitte zum Teil lächerlich finde.
     
  3. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    Ich sagte nicht das ich ihn nicht ansehn werde!, aber nur nicht in der ersten 2-3 Wochen
     
  4. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Mal sehen. Mir ist es eigentlich egal, ob Spiderman erfolgreicher in den Kinos wird als Epi. II oder nicht.
    Mir kommt es nicht darauf an, was die Masse besser empfindet, sondern es geht nach meinem Geschmack. Sozusagen wird in meinem Herzen nie Spiderman, in der Rangliste, vor SW stehen.
     
  5. moses

    moses Botschafter

    das spiderman in amiland am ersten wochenende mehr eingenommen hat lag daran das der film in 1.500 mehr gestartet ist. das wars.
     
  6. Also ich wollte eigantlich in die Premiere gehen und danach dann keinmal mehr aber dein Vorschlag lässt mich überlegen...mhhhhh !!!

    ...dann gehe ich Mittwoch Abend eben nochmal in AotC ;)
     
  7. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Das ist schon echt peinlich, Verzweilflung ist in so einem Fall echt peinlich!
    Ich gehe auf jeden fall in die Spiderman Premiere sogar mehrmals, wenn er mir gefällt! Ich warte doch nit ein paar Jahre und dann soll ich nit rein wenn er anläuft! Eins ist wohl klar das wenn Spiderman in die Kinos kommt dann wird wohl Ep. II auf den 2. Platz verwiesen!
    Das Kinopublikum entscheidet welcher Film auf Platz 1. da kommt es auf ein paar fanatische Fans von SW nichts aus!
     
  8. Jedi Nizar

    Jedi Nizar Jedi Meister

    verzweifelt bin ich nicht!! den Epi.2 hat schon eine sehr gute Quote, es Spielt keine rolle ob er jetzt abgsetzt wird oder nicht!

    aber ich melde mich nur als ein SW hardcore Fan und wünsche mir so lang wie möglisch das EPi2 aud Platz1 bleibt.
     
  9. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Ich bin sowieso kein Spiderman Fan.........
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich schau ihn mir auf alle fälle in der ersten Woche an den ich kann es net leiden in ein nur halv volles kINO zugehen

    mfg Kyp Durron
     
  11. Yade 085

    Yade 085 Vertreterin des ungewöhnlichen Lebensstils

    Ich wollte auf jeden Fall in diesen Film! Erst war ich ziemlich skeptisch, aber nach der Reklame im Kino war ich schon beeindruckt :) Obwohl ich für solche Filme eigentlich nicht zu haben bin...
     
  12. Remedy

    Remedy Film-Freak aus Leidenschaft

    Also mich interessiert Spider-Man eigentlich nicht sonderlich. Ich plane nach meinen 2x in AOTC noch so um die 4x reinzugehen und Spider-Man sehe ich mir vielleicht so am Samstag nach dem Start an. Einfach so. Interessiert mich nicht sonderlich, doch weil er so toll sein soll, guck ich den einfach. Denn am Samstag hab ich sowieso nix vor :D .
     
  13. Waldi77

    Waldi77 Senatsbesucher

    ich geh aufjeden fall gleich am ersten tag rein!
    zur premiere kann ich leider nicht, da ich noch zur schule gehe und nur für besondere filme (SW) blau mache! ;) :D

    außerdem weis ich ehrlich gesagt nicht was dieser thread hier soll? immerhin bringt das eh nichts......... :confused:
     
  14. Shylar

    Shylar Abgesandter

    ich meine... auch für den fall, das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber ich werde auf jeden fall in spiderman gehen! hab sogar schon premierenkarten und kann es garnicht erwarten!

    und im grunde ist es eh egal, ob man in der ersten woche oder sonst wann reingeht! und diesen kampf zwischen den blockbustern ist doch eh einfach nur sinnlos!
     
  15. Geht ruhig in Spiderman, wir halten doch eh den Rekord ;)
    http://boxofficemojo.com/movies/starwars/2.htm

    Für den ersten Tag und Woche aufjeden *hoff* :)


    Außerdem kommts doch nicht aufs Geld sonder darauf an, wie einem der Film gefallen hat ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2002
  16. Crimson

    Crimson The great Cornholio Premium

    Es ist doch wirlich so was von egal, welcher Film nun ein paar Dollar mehr einspielt. Entscheidend ist, was einem persönlich gefällt. Ich werde Spiderman wenn möglich auch am Starwochenende sehen, und? Die Spidermans kommen und gehen, Star Wars ist mittlerweile zu einem Massenphänomen geworden, welches auch nach 25 Jahren nichts von seiner Anziehungskraft verloren hat. Fragt mal, wer in 25 Jahren noch von dem Spiderman-Film redet, und sei er noch so gut. Vermutlich wird er noch zwei oder drei Fortsetzungen erhalten, in denen dann allerdings die Darsteller wechseln und - Gott bewahre - Joel Schumacher Regie führen wird, womit der Spidey-Mythos fürs Kino gestorben sein wird, und sich wieder auf's Comic verlegt. Wer redet heute noch von "Titanic", immerhin der erfolgreichste Film aller Zeiten, und das ist gerade mal 4 Jahre her.

    C.
     
  17. Bernd Kenobi

    Bernd Kenobi Jedi-Meister

    Hab zwar Spider-Man schon gesehen, aber ich werde jedenfalls in der Mitternachtspremiere auch dabei sein. Der Film ist echt klasse!
     
  18. Necro

    Necro Senatsmitglied

    Es ist jeder manns eigene sache aber ich muss trotzdem sagen es stimmt!Guckt nicht den film.


    Mal abgesehn davon das er ep2 übertrumpfen könnte,er ist scheisse!

    Nicht das ich ihn im kino geguckt hätte(sonst würd ich das ja nicht schreiben nech?)


    Nee ich habe ihn aufm pc und der ist mist der film!


    ep2 regiert!
     
  19. IO

    IO Gast

    Seids ihr SW Fans, weil er auch Rekorde macht?

    Schämts euch!
     
  20. Shylar

    Shylar Abgesandter

    also jetzt muss ich gerademal nochwas sagen... was ist denn das eigetnlich für ne aufforderung bloß nicht in spiderman zu gehen? als nächstes kommt dann, das man bloß nicht in MIB2, harry potter und herr der ringe gehen darf, weil die dann ja star wars von dem "thron" stoßen könnten! darf jetzt kein einziger star wars fan mehr ins kino oder wie? find ich ziemlich blöd! ich bin auch star wars fan, freu mich aber schon seit ewigkeiten auf spiderman und was kann ich dafür, das halt beide im selben jahr und dummerweise auch noch relativ zur selben zeit anlaufen? und wie crimson schon sagte... in ein paar jahren redet eh keiner mehr drüber, obwohl ich das dann auch sehr schade finden werde, aber was solls!?
     

Diese Seite empfehlen