Spiderman nicht.......

selten blöde aufforderung! ich geh in's kino wann ich will und in was ich will! und mir ist das egal ob irgendein rekord gebrochen wird!
 
Ich werde nicht in Spiderman gehen - einfach aus dem Grund, dass ich den Trailer im Kino abartig schlecht fand.
Der zweite Trailer (der bei SW Mitternachtspremiere lief) war etwas besser, aber trotzdem.
 
es wird ja auch keiner gezwungen in spiderman zu gehen! genausowenig wie jemand gezwungen wird in star wars, harry potter oder sonst was zu gehen, aber ich finde es nunmal blöd zu sagen, das man bloß nicht in den film gehen soll, weil er sonst WOMÖGLICH besser laufen KÖNNTE als star wars!
 
Ich fand Spidey schon immer cool....werd ihn mir anschaun, vielleich auch schon in der ersten Woche, denn mir ist ehrlich gesagt egal was mehr Erfolg hat, Spidey oder Ep II. Aber ich hab es auch schon mal gesagt.
Spidey hat in de USA einen ganz anderen Status als bei uns, deshalb glaube ich kaum das er vor Ep II landen wird...
 
comicverfilmungen haben es in deutschland ohnehin schwerer als in den usa! was in den usa erfolgreich ist, muss in deutschland nicht auch erfolgreich sein! war bei x-men ja genauso! in den usa voll der renner und hier in deutschland.. naja! ich freu mich auf peter parker und ich werd reingehen.. wenn er gut ist, auch mehr als einmal!
 
Also ich werde keinen müden Cent für Spiderman ausgeben.
Der Film interessiert mich einfach nicht.
Und die Vorschau im Kino hat mich auch nicht sonderlich beeindruckt.
 
ich weiß zwar noch nicht wann ich reingehen werde, aber ich werde spiderman auf jeden fall sehen..
allein den trailer fand ich schon cool und als kind habe ich spiderman auch schon gut gefunden.

außerdem ist es mir egal wieviel oder wie wenig geld ein film einspielt, es kommt ja schließlich darauf an, wie der mir persönlich gefällt
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ImperialOfficer
Seids ihr SW Fans, weil er auch Rekorde macht?

Schämts euch!

kann dir nur Recht geben!
mir ist es wurscht welcher Film der "erfolgreichste Film des Jahres wird".
Ob ich in Spiderman reingeh weis ich noch nicht...
 
Zurück
Oben