Spieglein, Spieglein an der Wand.

Spieglein, Spieglein an der Wand. Wer ist der Schönste im ganzen Star Wars Land?

  • Yoda (klein aber fein)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Plo Kloon (die etwas andere Schönheit)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Amidala (so schön wie Schneewitchen)

    Stimmen: 15 44,1%
  • Anakin (böse, aber zum Dahinschmelzen)

    Stimmen: 5 14,7%
  • Chewie (groß und haarig)

    Stimmen: 1 2,9%
  • Palpatine (sehr ungesunde Hautfarbe)

    Stimmen: 3 8,8%
  • Mace Windu (groß, stark und glatzköpfig)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Han Solo (Indiana Jones lässt grüßen)

    Stimmen: 4 11,8%
  • R2-D2 (klein und rund, dafür aber richtig süß)

    Stimmen: 3 8,8%
  • C3PO (der goldrichtige)

    Stimmen: 1 2,9%

  • Umfrageteilnehmer
    34
in wirklichkeit bist es doch sowieso du :D ... aber du kommst in den ganzen filmen irgendwie so selten vor [bestimmt der grund weshalb wir nicht mit Oscars überhäuft werden ^^]

nein, also ich muss sagen, wenn es um männer geht hat doch 3PO am aller meisten charme, vermischt mit diesem sexy waschbrettbauch und dem süßen hintern :o ... keine frage ... goldköpfchen ist doch der trau jeder [roboter-] frau ;)

MTFBWY
Sel
 
Also Han kommt an erster Stelle, dieses Lächeln ist einfach unschlagbar, dann hätten wir da noch Jango, die Narben machen ihn so interessant und Mace Windu, weiß nicht warum.
 
was mich interessieren würde ... was machen narben bitte an einem menschen interessant ? ich meinen ... interessant ist doch der charakter einer person, und besonders sexy sieht son strich durchs gesicht ja auch nicht aus wenn ihr mich fragt :rolleyes: ... na ja ... abgesehen von meinem Pic versteht sich ^^

MTFBWY
Sel
 
Zurück
Oben