Spiel Verfilmungen

Original geschrieben von Spaceball


Tomb Raider muss ich mir noch anschauen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das der Film für den Arsch ist. Wenn ich ihn gesehen habe kann ich wenigstens mitreden.

cu, Spaceball


Oh Gott, tu's nicht! Der Film ist ein derartiger Schmarrn, daß es mir schwer gefallen ist, ihn bis zum Schluß zu gucken. Die Macher haben vermutlich darauf gesetzt, daß - zumindest die männlichen - Zuschauer von Angelina Jolies Kurven derart abgelenkt werden, daß sie die Fußballfeld großen Löcher in der Handlung nicht bemerken.
Überhaupt sind Verfilmungen von Computerspielen wirklich allesamt Kacke, während es bei Comicverfilmungen ja immerhin noch ein bis zwei gute Vertreter dieses Genres gibt. Obwohl.....Resident Evil fand ich jetzt nicht mal sooo schlecht, wobei ich allerdings sagen muß, daß ich das Spiel so gut wie garnicht kenne, und daher keine Ahnung habe, ob das nun gut oder schlecht umgesetzt wurde. Von diesem unbefangenen Standpunkt aus gesehen, fand ich den Film zumindest ganz unterhaltsam.

C.
 
Original geschrieben von Darth Bolber

Final Fantasy hat die Masse gar nicht interessiert. Schade, daß der Film so gefloppt hat.

Also den fand ich nun wirklich grausam. An den zugegebenermaßen gut gemachten CGIs hat man sich nach ungefähr einer halben Stunde satt gesehen, und die dümmliche Esoterik-Story ist ja wohl schlicht und ergreifend zum einschlafen.

C.
 
Original geschrieben von Crimson



Oh Gott, tu's nicht! Der Film ist ein derartiger Schmarrn, daß es mir schwer gefallen ist, ihn bis zum Schluß zu gucken. Die Macher haben vermutlich darauf gesetzt, daß - zumindest die männlichen - Zuschauer von Angelina Jolies Kurven derart abgelenkt werden, daß sie die Fußballfeld großen Löcher in der Handlung nicht bemerken.


Hattest du nicht gesagt das man auch einen schlechten Film geniessen muss? :rolleyes:

Überhaupt sind Verfilmungen von Computerspielen wirklich allesamt Kacke, während es bei Comicverfilmungen ja immerhin noch ein bis zwei gute Vertreter dieses Genres gibt. Obwohl.....Resident Evil fand ich jetzt nicht mal sooo schlecht, wobei ich allerdings sagen muß, daß ich das Spiel so gut wie garnicht kenne, und daher keine Ahnung habe, ob das nun gut oder schlecht umgesetzt wurde. Von diesem unbefangenen Standpunkt aus gesehen, fand ich den Film zumindest ganz unterhaltsam.

C.

Also sagen wirs mal so. Der Film hat bis auf ein Monster und ein paar Namen einfach nix mit den Spielen zu tun. Das ist so etwa wie bei FF.

cu, Spaceball
 
Original geschrieben von Spaceball

Hattest du nicht gesagt das man auch einen schlechten Film geniessen muss? :rolleyes:

Das schon, aber es gibt Filme, die sich so schlecht, daß man sie auf ihre Art schon wieder gut findet, weil sie mit einem Augenzwinkern daher kommen. Und dann gibt es Filme, die wirklich schlecht sind, die keine Story haben und die den Zuschauer schlicht und einfach beleidigen, dies aber versuchen durch einen Medienhype und durch besonders cooles Produktionsdesign zu verbergen. Zu dieser wirklich miesen Gatung gehören z.B. fast alle Emmerlich-Streifen, Spiderman und eben Tomb Raider.

C.
 
Für mich war Final Fantasy die größte entäuschung.
Auch wenn die einzelnen Teile nichts miteinander zu tun haben ist es immer das selbe Prinzip. Magie, Zauber, Technik, Kämpfe Bestias, liebesstory

Der Film dagegen ist reine SF nix magisches nix klassisches... vond er Story komplett versaut.... ich hätte mir eher einen Film gewünscht der auf dem wirklichen Prinzip von FF aufgebaut ist....
 
Mortal Kombat:
Scheiß Spiele....Guter Film ( aber nicht sehr gut :D )

Street Fighter:
Gute Spiele.....Scheiß Film

Tomb Raider:
Film noch nicht gesehen....Die Spiele mag ich nicht

Final Fantasy:
Ich liebe die Spiele bin im Grunde genommen schon ein Fan von FF
...der Film? nicht so gut...naja eher Schei#e denn er hatte garnichts mit den Spielen zu tun

Resident Evil:
Film nicht gesehen....Spiel kacke

joa das ist mal meine Meinung
 
Was ich mal gern als Film hätte, wäre "Carmageddon". :D
Obwohl.....das gibt's ja schon, und zwar gute 20 Jahre länger, als es das Spiel gibt. "Death Race 2000" nennt sich der Schinken (auf Deutsch "Frankensteins Todesrennen" :rolleyes: ) aus dem Jahr 1974, in dem man Sylvester Stallone in einer seiner ersten Rollen "bewundern" darf. Hochgradiger Trash, so schlecht, daß er schon wieder gut ist...

C.
 
Erschinen:

Street Fighter
Den Film fand ich troz der etwas Virren Handlung eigendlich cool!
War ziemlich Actionreich wie ich fand!

Tompraider
Super Film!Krasse Handlung,super Effekte!Und sein wir mal ehrlich!Lara wurde von einer echt süßen Schnecke verkörpert *g*

Angesagt:

Max Payne
Das spiel soll ja angeblich auch verfilmt werden!Das wird dann
b estimmt hart!

Dead or Alive
Manoman...wo wollen sie so viele Schecken mit der art großen Brü...ach lassen wir das!
Die Sims
Bitte wie hab ich mir das vorzustellen?

Black & With
Ja davon wurde auch ein Film angekündigt!

Projekt Dark
Ich glaube so hieß das spiel was eigendlich ein gutes Spiel fürs alte N64 war!Ein Film wurde zwar nicht anbgekündigt aber Universal hat sich die rechte gesichert!

Was ich gerne sehen würde:

Halo:Combat Evolved
Davon ein Film?Wie Geil wäre das!Antwort:Sehr Geil!

Warcraft
Das wäre ja wohl auch genial!
 
Zurück
Oben