Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spielberg will 9 Episoden

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Boba Fett, 23. August 2002.

  1. Ich weiß zwar, dass es offiziell nur 6 Episoden geben soll aber ich habe letztens eine Doku gesehen ( " Eine längst vergangene Zukunft" ) in der Steven Spielberg sagt, dass GL schon immer 9 Episoden drehen wollte und sie auch drehen wird wobei ich mich immer noch frage wie das mit den Schauspielern gehen soll.
     
  2. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe die Doku vor einigen Wochen auch gesehen, kann mich an diese Aussage aber gar nicht erinnern. Ist aber egal, denn George Lucas wird keine weiteren Episoden drehen, und 7-9 schon gar nicht.
     
  3. Mir ist grade aufgefalle das ich den Thread im falschen Forum gepostet habe. ann den bitte ein Mod verschieben??
     
  4. Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Wie oft hat er gesagt, dass nach Episode III Schluss ist und Star Wars auf der Kinoleinwand nicht weitergehen wird, auch nach seinem Tod, da wird er sich schon genug absichern. Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker, welcher in ROTJ stirbt...
     
  5. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Ist euch vieleicht mal in den Sinn gekommen das er das nur sagen könnte, damit er jetzt seine Ruhe für Episode III hat, mmmhh?
     
  6. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Genau das sage ich auch immer! Es kann doch sein das er das nur sagt damit man ihn nicht weiter mit Fragen durchlöchert über die weiteren Episoden. Dann kann er in Ruhe EP III produzieren und ne Pause machen. Und dann weiter drehen
     
  7. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Meine Rede:D

    Was da alles für fragen aufkommen würden, und nicht nur Gorge Lucas, sondern auch Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher und weitere würden mit Fragen überflutet...

    Werden sie wieder ihren Part übernehmen wissen sie was passiert? Was? Wer? Wo? Warum? und so weiter...also Stress ohne ende für alle beteiligten...

    Habe noch Hoffnung für die Letzten drei Episoden... und einer sagte es ist die Geschichte von ANAKIN, und wo ist das Problem es wird doch noch einen geben oder nicht...
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Genau genommen sagte er es schon in den 80er Jahren..... Akzeptiert es doch mal, hmm?
     
  9. Aber SS is doch ein enger Freund von GL also müsste er es eigentlich wissen.
     
  10. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    ich bin mir so ziemlich sicher das es neun episode geben wird. außerdem ist es eigentlich ja die geschichte von den skywalkers.

    vielleicht dreht gl dann einen film mit der neuen republik.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Wer es immer noch nicht mitbekommen hat:

    Es wird keine Episoden 7, 8 und 9 geben!

    George Lucas bestätigt es wieder und immer wieder. In den letzten Wochen gab es genügend Interviews, in denen weitere Episoden dementiert wurden. :rolleyes:
     
  12. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Ey wir wissens. Aber du willst doch auch nicht das wir deine Träume vermiesen, oder?:mad: :mad:
     
  13. Lilar'Cor

    Lilar'Cor Powered by Tofu

    Mal davon abgesehen, dass das hier wahrscheinlich schon das 1138te Topic zum Thema Epi 7-9 ist und Spielberg mit seiner angeblichen Behauptung auch keinen frischen Wind rein bringt, wüsste ich nicht mal, ob es mir überhaupt recht wäre, wenn noch ne Trilogie erscheinen würde.
    Star Wars, die Geschichte des Anakin Skywalker, ist nämlich (mit dem fehlenden Stück namens Episode III) erzählt.
    Ich würde mir die neuen Episoden mit Sicherheit ansehen, aber ich hab relativ große Angst davor, dass die ganze Aktion zur Geldmacherei oder zu einem Anlass für eine Merchandise-Flut verkommt.
    Außerdem hat GL schon mehrfach beteuert, dass er sich für weitere drei Filme zu alt fühlt. Und ich habe noch größere Angst davor, dass jemand anderes als GL die unwahrscheinlichen Epi 7-9 übernimmt.
    Und zu der Behauptung, es wird noch einen Anakin geben:
    ...ich vermute, du spielst auf Anakin Solo an.
    Zu deiner Information. Anakin Solo wird in den Filmen nie erwähnt. Seine gesamte Existenz gehört ins EU. Und Georgie hält sich eben einfach nicht an das, was sich ein Haufen Star Wars-Fans, die nebenbei Autoren sind, ausdenkt und niederschreibt und veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2002
  14. Es haben aber auch schon viele Sportler ihren angeblich fixen Rücktritt erklärt
     
  15. Traitor

    Traitor Botschaftsadjutant

    Dann mach ich euch nen Vorschlag: Wartet auf EP 7-9 bis ihr verottet und sinkt dann wartend ins Grab.
     
  16. Helena Darjan

    Helena Darjan Jedi-Ritterin

    Dieses Thema ist schon sehr oft diskutiert worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Episode 7-9 wirklich geben wird. Das haut mit den Schauspielern einfach nicht mehr hin.
     
  17. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Bleib cool. :rolleyes: Ich habe keine Träume, für die es keine Anhaltspunkte gibt. Bin halt Realist. Das die Prequels kommen, war immer klar. Aber Sequels? No way.
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Naja wenn man es wirklich will, irgendwann dann kommen Episode 7-9 wenn Lukas mal irgendwann nichtmehr da ist kann ich mir vorstellen das es durchaus im bereich des möglichen ist hoffen möchte ich es aber nicht.

    Episode 3 sollte jedenfallas das ende sein.:D
     
  19. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Und Georgie hält sich eben einfach nicht an das, was sich ein Haufen Star Wars-Fans, die nebenbei Autoren sind, ausdenkt und niederschreibt und veröffentlicht. [/B][/QUOTE]

    Wenn einige von diesen Autoren wirklich SW-Fans wären, hätten sie sich mit ihren Geschichten mehr Mühe gegeben und nicht soviel MIST produziert (KJA, BH, VMC, TV um nur einige zu nennen):mad: :mad: :mad:
     
  20. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    MMMHH?

    Kapiers einfach nicht, wenn ich was schreibe und dabei das EU außer acht lasse wird gemeckert, und wenn ich was schreibe in dem ich das EU mit einbeziehe wird auch rumgenörgelt, und außerdem habe ich immer angenommen das es hier im Forum nur FANs von STAR WARS gibt und keine Miesmacher die sich nur angemeldet haben um den anderen den Spaß zu vermiesen, ich meine wer Star Wars FAN ist, der sollte doch Glücklich sein und sich darüber freuen wenn noch weitere Filme rauskommen...

    Und EU ist MISSST... blöde Bücher, blöde Comics alles misst... bäabääbähbäh...

    so jetzt bin ich Sauer, worum sich doch sowieso kein ... kümmert:mad:
     

Diese Seite empfehlen