Spielberg will 9 Episoden

D

Darth Boba Fett

Gast
Ich weiß zwar, dass es offiziell nur 6 Episoden geben soll aber ich habe letztens eine Doku gesehen ( " Eine längst vergangene Zukunft" ) in der Steven Spielberg sagt, dass GL schon immer 9 Episoden drehen wollte und sie auch drehen wird wobei ich mich immer noch frage wie das mit den Schauspielern gehen soll.
 
Ich habe die Doku vor einigen Wochen auch gesehen, kann mich an diese Aussage aber gar nicht erinnern. Ist aber egal, denn George Lucas wird keine weiteren Episoden drehen, und 7-9 schon gar nicht.
 
Mir ist grade aufgefalle das ich den Thread im falschen Forum gepostet habe. ann den bitte ein Mod verschieben??
 
denn George Lucas wird keine weiteren Episoden drehen, und 7-9 schon gar nicht.

Da bin ich mir auch ziemlich sicher. Wie oft hat er gesagt, dass nach Episode III Schluss ist und Star Wars auf der Kinoleinwand nicht weitergehen wird, auch nach seinem Tod, da wird er sich schon genug absichern. Star Wars ist die Geschichte von Anakin Skywalker, welcher in ROTJ stirbt...
 
Genau das sage ich auch immer! Es kann doch sein das er das nur sagt damit man ihn nicht weiter mit Fragen durchlöchert über die weiteren Episoden. Dann kann er in Ruhe EP III produzieren und ne Pause machen. Und dann weiter drehen
 
Meine Rede:D

Was da alles für fragen aufkommen würden, und nicht nur Gorge Lucas, sondern auch Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher und weitere würden mit Fragen überflutet...

Werden sie wieder ihren Part übernehmen wissen sie was passiert? Was? Wer? Wo? Warum? und so weiter...also Stress ohne ende für alle beteiligten...

Habe noch Hoffnung für die Letzten drei Episoden... und einer sagte es ist die Geschichte von ANAKIN, und wo ist das Problem es wird doch noch einen geben oder nicht...
 
ich bin mir so ziemlich sicher das es neun episode geben wird. außerdem ist es eigentlich ja die geschichte von den skywalkers.

vielleicht dreht gl dann einen film mit der neuen republik.
 
Wer es immer noch nicht mitbekommen hat:

Es wird keine Episoden 7, 8 und 9 geben!

George Lucas bestätigt es wieder und immer wieder. In den letzten Wochen gab es genügend Interviews, in denen weitere Episoden dementiert wurden. :rolleyes:
 
Original geschrieben von Master Kenobi
Wer es immer noch nicht mitbekommen hat:

Es wird keine Episoden 7, 8 und 9 geben!

George Lucas bestätigt es wieder und immer wieder. In den letzten Wochen gab es genügend Interviews, in denen weitere Episoden dementiert wurden. :rolleyes:


Ey wir wissens. Aber du willst doch auch nicht das wir deine Träume vermiesen, oder?:mad: :mad:
 
Mal davon abgesehen, dass das hier wahrscheinlich schon das 1138te Topic zum Thema Epi 7-9 ist und Spielberg mit seiner angeblichen Behauptung auch keinen frischen Wind rein bringt, wüsste ich nicht mal, ob es mir überhaupt recht wäre, wenn noch ne Trilogie erscheinen würde.
Star Wars, die Geschichte des Anakin Skywalker, ist nämlich (mit dem fehlenden Stück namens Episode III) erzählt.
Ich würde mir die neuen Episoden mit Sicherheit ansehen, aber ich hab relativ große Angst davor, dass die ganze Aktion zur Geldmacherei oder zu einem Anlass für eine Merchandise-Flut verkommt.
Außerdem hat GL schon mehrfach beteuert, dass er sich für weitere drei Filme zu alt fühlt. Und ich habe noch größere Angst davor, dass jemand anderes als GL die unwahrscheinlichen Epi 7-9 übernimmt.
Und zu der Behauptung, es wird noch einen Anakin geben:
...ich vermute, du spielst auf Anakin Solo an.
Zu deiner Information. Anakin Solo wird in den Filmen nie erwähnt. Seine gesamte Existenz gehört ins EU. Und Georgie hält sich eben einfach nicht an das, was sich ein Haufen Star Wars-Fans, die nebenbei Autoren sind, ausdenkt und niederschreibt und veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Master Kenobi
Wer es immer noch nicht mitbekommen hat:

Es wird keine Episoden 7, 8 und 9 geben!

George Lucas bestätigt es wieder und immer wieder. In den letzten Wochen gab es genügend Interviews, in denen weitere Episoden dementiert wurden. :rolleyes:

Es haben aber auch schon viele Sportler ihren angeblich fixen Rücktritt erklärt
 
Dieses Thema ist schon sehr oft diskutiert worden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Episode 7-9 wirklich geben wird. Das haut mit den Schauspielern einfach nicht mehr hin.
 
Original geschrieben von D.Skywalker
Ey wir wissens. Aber du willst doch auch nicht das wir deine Träume vermiesen, oder?:mad: :mad:

Bleib cool. :rolleyes: Ich habe keine Träume, für die es keine Anhaltspunkte gibt. Bin halt Realist. Das die Prequels kommen, war immer klar. Aber Sequels? No way.
 
Naja wenn man es wirklich will, irgendwann dann kommen Episode 7-9 wenn Lukas mal irgendwann nichtmehr da ist kann ich mir vorstellen das es durchaus im bereich des möglichen ist hoffen möchte ich es aber nicht.

Episode 3 sollte jedenfallas das ende sein.:D
 
Und Georgie hält sich eben einfach nicht an das, was sich ein Haufen Star Wars-Fans, die nebenbei Autoren sind, ausdenkt und niederschreibt und veröffentlicht. [/B][/QUOTE]

Wenn einige von diesen Autoren wirklich SW-Fans wären, hätten sie sich mit ihren Geschichten mehr Mühe gegeben und nicht soviel MIST produziert (KJA, BH, VMC, TV um nur einige zu nennen):mad: :mad: :mad:
 
Original geschrieben von Lilar'Cor
Mal davon abgesehen, dass das hier wahrscheinlich schon das 1138te Topic zum Thema Epi 7-9 ist und Spielberg mit seiner angeblichen Behauptung auch keinen frischen Wind rein bringt, wüsste ich nicht mal, ob es mir überhaupt recht wäre, wenn noch ne Trilogie erscheinen würde.
Star Wars, die Geschichte des Anakin Skywalker, ist nämlich (mit dem fehlenden Stück namens Episode III) erzählt.
Ich würde mir die neuen Episoden mit Sicherheit ansehen, aber ich hab relativ große Angst davor, dass die ganze Aktion zur Geldmacherei oder zu einem Anlass für eine Merchandise-Flut verkommt.
Außerdem hat GL schon mehrfach beteuert, dass er sich für weitere drei Filme zu alt fühlt. Und ich habe noch größere Angst davor, dass jemand anderes als GL die unwahrscheinlichen Epi 7-9 übernimmt.
Und zu der Behauptung, es wird noch einen Anakin geben:
...ich vermute, du spielst auf Anakin Solo an.
Zu deiner Information. Anakin Solo wird in den Filmen nie erwähnt. Seine gesamte Existenz gehört ins EU. Und Georgie hält sich eben einfach nicht an das, was sich ein Haufen Star Wars-Fans, die nebenbei Autoren sind, ausdenkt und niederschreibt und veröffentlicht.

MMMHH?

Kapiers einfach nicht, wenn ich was schreibe und dabei das EU außer acht lasse wird gemeckert, und wenn ich was schreibe in dem ich das EU mit einbeziehe wird auch rumgenörgelt, und außerdem habe ich immer angenommen das es hier im Forum nur FANs von STAR WARS gibt und keine Miesmacher die sich nur angemeldet haben um den anderen den Spaß zu vermiesen, ich meine wer Star Wars FAN ist, der sollte doch Glücklich sein und sich darüber freuen wenn noch weitere Filme rauskommen...

Und EU ist MISSST... blöde Bücher, blöde Comics alles misst... bäabääbähbäh...

so jetzt bin ich Sauer, worum sich doch sowieso kein ... kümmert:mad:
 
Zurück
Oben