Spiele für 12-13 Jährige

Original geschrieben von Exodus


Wo ich gerade Iniaka (auch kA wie das genau heißt) lese.


<b>INDIAKA!</b>

Es heißt Indiaka! Ansonsten fällt mir für 13 jährige Mädchen net viel ein. Bei uns in der <i>Gemeinde</i>, da wo ich Betreuer bin (im Moment net), hat unser Leiter immer so n Buch gehabt. Mit vielen Spielen zu verschiedenen Themen (Vertrauen, Abreagieren, etc.). Sowas würd ich dir auch empfehlen! ;)
 
ich finde die Idee von Dorsk genial!

Als ich 12-13 war wolte ich so was auch immer machen hatte aber nie die Gelegenheit dazu. Leider!

Allerdings weiss ich nicht ob MÄdchen das unbedingt auch machen wollen...
 
Spontan würde mir "Bannemann" einfallen. Eine Fangen Variante, die sogar bei Jungs über 12-13 beliebt sein soll, hab ich gehört.:rolleyes:

Aber ich kann mal meine Schwester fragen, die ist auch Gruppenleitering bei uns in der Gemeinde. Vielleicht hat die ein paar Tipps.
 
Original geschrieben von Eowyn
@Mr. Socko: Der Name sagt mir nix, um was gehts denn da? [/B]


Da sitzt man so im Kreiz. Die Spielleiterin teilt Karten aus und alle die ne nBubben haben sin Mafiosis der mit Herz A is Dedektiv und die anderen Zivis. Kannn ganz lustig sein das Spiel. Also wir haben das auf Besinungstage gespielt und sind alle zwischen 15-17 und fanden es ganz gut.
 
Spiele hmm Fussbal geht für jede altersklasse. Basketball.

Golf eventuell wenn das jemand mag
Hm oder Brettspiele: Mensch ärger dich nicht ist man mit 14 nciht zu alt, spielen manchmal ogar ältere.. :rolleyes: :D

Viedeospiele ohne Gewalt, Sport-Spiele zB.

Kartenspiele wie Jolly, Canasta usw.. wie die alle heisen...

Oder spielt Lord of the Rings TCG Das kann man in jeder Altersklasse spielen (noch ein paar Opfer für ältere gute Spieler.. :rolleyes: :D )

Ich meinte genrell Trading Card Games. Es gibt so viel, an spielen
 
Ok, ich bin Original*g* 13! Fangen und Verstecken ist sowas von laaangweilig, wenn schon, dann so DInge wie Basketball, Fußball, Badminton, vielleicht auch mal JAegherball, oder so was in der Art...

Original geschrieben von Winter
paar Jungs mit einladen und Flaschendrehn spielen :D :D
Dann muessen die Erwachsenen aber weg gehn und man brauch nen geschlossenen Raum*g*...so laeuft das normal an Geburtstagen, etc.:D

Original geschrieben von Miles Tails
Fischer Fischer wie tief ist das Wasser
wer hat angst vorm schwarzen man
kettentick u.s.w.
Oh man, was habt ihr fuer Vorstellungen...*G*. In meinem Alter ist man vorm Computer und macht Lan Partys, oder so was, zumindest kleine. Im Sommer geht man ins Schwimmbad, faehrt Skateboard etc., aber man spielt doch nie im Leben so was wie Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? An Geburtstagen ist Flaschendrehen angesagt, shice machen, eventuell n Film sehn, Essen und annen Comp gehn. Wenns warm is geht man raus und spritzt sich gegenseitig nass, wie sonst was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben