[Spieleverfilmung] Hitman - No. 47

Filmwertung "Hitman" - von 1 (flop) bis 10 (top)

  • 10

    Stimmen: 0 0,0%
  • 9

    Stimmen: 1 16,7%
  • 8

    Stimmen: 1 16,7%
  • 7

    Stimmen: 1 16,7%
  • 6

    Stimmen: 1 16,7%
  • 5

    Stimmen: 1 16,7%
  • 4

    Stimmen: 1 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Ich hab ma gelesen das Max Payne verfilmt werden soll.
Warcraft als Film...ich weiß nicht die ganzen Herr der Ringe zeugs ( wo Warcraft eindeutig in die Richtung geht) nervt irgendwie. Eragon geht evt noch so aber dann wirds zuviel.
ach ja PS: ich sprech natürlich auch nur für mich^^
zum Thema Riddick und Pitch Black. Wer beide gesehen hat der weiß das Pitch Black um ein weites Anspruchsvoller ist und Riddick nur sinnlose Action bietet ohne irgendwas besoderes.
Riddick hat das Pitch Black franchise ziemlich runtergehauen, war ja acuh nen Flopp^^ Vin Diesel steh für sinnfreie Action, was auch gut sein kann aber nciht auf kosten einer guten Story er sollte nur machen lassen nicht selber machen

Bin aber froh das du doch noch ziemlich allein mit deiner Meinung bist, wäre echt schade wenn man in der Industrie mal ein "es reicht"-Stadium erreicht. Wenns nach mir ginge könnte man besonders das Fantasy Genre noch weiter ausbauen und das Piratengenre.^^
 
zum Thema Riddick und Pitch Black. Wer beide gesehen hat der weiß das Pitch Black um ein weites Anspruchsvoller ist und Riddick nur sinnlose Action bietet ohne irgendwas besoderes.
Riddick hat das Pitch Black franchise ziemlich runtergehauen, war ja acuh nen Flopp^^ Vin Diesel steh für sinnfreie Action, was auch gut sein kann aber nciht auf kosten einer guten Story er sollte nur machen lassen nicht selber machen

Also ich weiß nicht welche Erwartungen du an eine Fortsetzung stellst. Meiner einer stellt sich darunter garantiert nicht eine Aufbereitung des Vorgängers vor. Und so hat man Riddick gott sei dank auch um die einzig interessante Figur aufgebaut die Pitch Black zu bieten hat.
Besser hätte eine Fortsetzung gar nicht sein können. Es ist das Aliens für Pitch Black geworden was ich mir erhofft hab.
 
@ seth & put put

Ja, mag sein, dem einen gehen Fantasyfilme auf'n Keks, dem anderen eben stupide Ballereien. Ne, aber ich mein, wie stellt ihr euch den Film vor? Hitman ist für den Spieler ohne Frage ein atmosphärisches Erlebnis, aber für den Filmschauer? Was soll dem Publikum präsentiert werden? 47 auf einem weiteren Arbeitstag? Im Gegensatz zu meinem WarCraft wird 47 ja schon beinahe in "Kinoform" rübergrbracht, dritte Person eben und so weiter und sofort, während WarCraft ein Strategiespiel ist und in einer anderen Sicht mal was anderes wäre. Sowas wie Hitman hatten wir ja schonmal mit Tomb Raider (wobei ich sagen muss dass ich den Film nicht einmal so schlecht wie überall behauptet wird finde). Auf die Schnelle fällt mir jedoch keine Verfilmung eines Strategiespieltitels ein. Und im Gegensatz zu Hitman hat WarCraft imo durchaus eine feste Handlungsstränge und viele interessante Charaktere (Thrall und Arthas waren nur eben die ersten die mir eingefallen sind, die Charaktere aus dem Expansionset sind auch nicht ohne, zB Kael'Thas). Hitman besteht jedoch nur aus zusammengeknüpften Missionen, die nur bedingt einen Zusammenhang ergeben.

Jeder Mist wird verfilmt, aber auf Deus Ex oder Max Payne ist nie jemand gekommen :( *heul*

Bei Deus Ex kann ich dir nicht zustimmen, aber Max Payne könnte man durchaus verfilmen, die Idee ist nicht einmal so schlecht ^^ die Story fand ich schon recht fesselnd.
 
Bin aber froh das du doch noch ziemlich allein mit deiner Meinung bist, wäre echt schade wenn man in der Industrie mal ein "es reicht"-Stadium erreicht. Wenns nach mir ginge könnte man besonders das Fantasy Genre noch weiter ausbauen und das Piratengenre.^^

Da kann ich nur Zustimmen.
Das Fantasygenre erlebt endlich mal wieder einen Aufschwung.
An weiteren Piratenfilmen hätte ich nichts. :D
 
Auf die Schnelle fällt mir jedoch keine Verfilmung eines Strategiespieltitels ein.

und das wo es mit C&C doch so eine tolle Vorlage gibt! Ich mein, die Videos von der Tiberian-Reihe sind doch allein schon Kinoreif! Mit dem Original-Kane und James Earl Jones könnte eine Verfilmung eigentlich nur gelingen! Das wäre mal so geil, Kane und co im Kino zu sehen, ich würd wahrscheinlich die ganze Zeit mit ´ner Gänsehaut dasitzen, zumindest die ganze Zeit, wenn der coolste und charismatischste Bösewicht der Videospielgeschichte zu sehen ist! :cool: :konfus:
 
die Variety hat, wie man auf comingsoon.com lesen kann, offiziell bestätigt, dass Timothy Olyphant die Rolle nun inne hat....

Also... dann kanns ja losgehen. bin ja mal gespannt, wie der als 47 wirkt....
 
neues zur Story:

"Agent 47" (Timothy Olyphant) wurde von Geburt an zu einem professionellen Auftragsmörder erzogen und ausgebildet, der für Geld jeden tötet. Seine stärksten Waffen sind seine Nerven und sein entschlossener Stolz an seiner Arbeit. Die Zahl 47 sind die letzten beiden Stellen eines Barcodes, der auf seinem Nacken tätowiert ist und bilden gleichzeitig seinen einzigen Namen. Der Jäger wird zum gejagten, als er sich plötzlich in einer politischen Übernahme verfängt. Interpol und das russische Militär verfolgen ihn quer durch Osteuropa, während er versucht herauszufinden wer ihn auffliegen lies und warum sie versuchen ihn aus dem Spiel zu nehmen. Aber die größte Bedrohung für 47s Überleben bilden sein ins wanken geratende Gewissen und die Nichtvertrauten Gefühle, der in ihm von einer schönen und geschädigten Frau geweckt werden...

Meine Meinung: *******! Warum muss der arme Kerl jetzt nur für den Film ein Gewissen und Gefühle bekommen?! Wozu?! 47 ist eiskalt.... Aber nein.... Hollywood braucht sogar in ner Hitman-Verfilmung ne Lovestory. Das soll mal einer verstehen -.- Dabei hatte ich mich schon so gefreut....

Der Cast wurde übrigens um Dougray Scott, Olga Kurylenko, Robert Knepper, Ulrich Thomsen und Michael Offei. erweitert. Die Regie hat Xavier Gens und das Buch stammt von Skip Woods.

Quelle
 
Arrgh.....

Na das hört sich mal ziemlich bescheuert an,da kann einem ja nur das Grauen kommen.Das sind ja mal Attribute die nicht zu 47 passen,da wird es wohl ne Art Standard Actionfilm.

Schon schlimm genung das Jason Statham nicht die Rolle bekommen hat,
der ja nun wie Faust aufs Auge gepasst hätte. :D
 
Ist ja nicht so das die Spiele eine total ausgefeilte Story hatten. Ehrlich, einen 1on1 Verfilmung würde wohl der grösste Trash seit langem werden.
Dann lieber Gefühle statt Klone :p
 
Hmm...Statham wäre ja eigentlich nicht so verkehrt gewesen. Doch die grossen Filmstudios haben es irgendwie drauf jedem Stoff den Biss zu nehmen: Doom haben sie die Hölle genommen(war eigentlich der Erfolgsgarant an der Sache).
47 als Klon..auch im Film wäre optimal gewesen.
Aber da man dem Puplikum nichts mehr zutraut strickt man besser eine altbackene Story.
Hollywood hat es halt sehr gut erkannt:
Der Patient mag zwar keine Hirnaktivität mehr besitzen...doch der Steuerzahler kommt dennoch für die Fahrt ins Krankenhaus auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin anscheinend einer der wenigen den sowohl Hauptdarsteller als auch veränderte Story bisher absolut gefällt.^^ Na mir ists wurscht, hauptsache ich hab am Ende meinen spaß
 
den schauspieler finde ich gar nicht mal schlecht, vorrausgesetzt er bekommt auch eine Glatze. ( nicht fragen, denn ja ich trau denen nun zu das sie ihm die haare lassen)
ob nun Gedächnissverlust oder Klon, hauptsache eine große Firma hat ihre hände im Spiel, welche ihn ausschalten will, und eine welche ihm hilft.
Ich persönlich wünsche mir einfach das wir ein 47 mit dem Character aus dem Spiel bekommen und das man evt am Anfang 2- 3 aufträge zeigt, und bei einem weiteren geräät er dann in die Story rein....so etwa wären meine vorstellungen


DICKES EDIT:
Um Thema Gefühle.
so Eiskalt ist er nicht, man siehe bloß ma den Pfarrer in Hitman 2 der ein sehr guter Freund von 47 zu sein scheint, für den er sogar den Dienst wieder aufnimmt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh weia. Ich persönlich hätte ja sogar Peter Stormare für 47 angenommen, der wäre auch ziemlich gut geworden, meiner Ansicht nach. ^^

Aber das was man jetzt da so über den Verlauf der Story ließt, lässt einen nicht sehr viel erhoffen. :(
Meiner Meinung nach dürfte sich der Film dann nicht eine Hitman Verfilmung schimpfen, das wäre ja noch schöner wenn der sowas machen würde und ehrlich gesagt, der Schauspieler, den die da jetzt rausgekramt haben, ist ja mal sowas von ungeeignet wie Vin Diesel. Da passt doch einfach gar nichts....>.<

Aber naja....hat wohl nicht sollen sein...
 
jetzt gibts auch das erste offizielle Bild von 47....

1181204848ne5.jpg

Bei so nem Bild kann man auch nicht viel falsch machen. Aber was es davor schon so Bildern gab, hab ich wenig hoffnung.... wir werden sehen.
 
Zurück
Oben