Spielt David Prowse wieder mit Darth Vader im Epsiode III ?

Mich würd echt auch ma interessieren, ob jetzt Hayden Christensen den Darth Vader spielen wird oder Dave Prowse..
eigentlich hat Hayden ja in 'nem Interview schon gesagt, dass George Lucas ein paar Andeutungen gemacht hat, dass er die schwarze Maske tragen KÖNNTE..abba ob es wirkrlich zu kommt..ich weiß net..
von der Stimme her gesehen würden wir wahrscheinlich abba nix merken, denn Darth Vader wurde doch gar net von Dave Prowse gesprochen sondern von 'nem anderen, 'nem schwarzen, oder?
Weiß nimma, wie er heißt..er hat auf jeden Fall in 'Das Kartell' und 'Stunde der Patrioten' den Vorgesetzten von Jack Ryan gespielt, der am Schluss an Krebs stirbt, glaub ich...
Ich persönlich HOFF natürlich, dass wir wieder Dave Prowse zu sehen kriegen, denn der hat den Vader ja echt cool gespielt..
Aber wenn George Lucas schon so Andeutungen macht...
Ich persönlich glaub ja, dass wir BEIDE als Darth Vader sehen werden..wir werden sehen, wie Hayden als Anakin Skywalker die Maske aufgesetzt bekommt(damit hätte George Lucas also Hayden nich angelogen ;)), ab dann übernimmt Dave wieder das 'Kommando'...
so würd ichs mir auf jeden Fall cool vorstellen..auch wenn die ganze Sache mit Darth Vader ein großes Manko hat: Die dt. Synchronstimme von Vader ist ja leider Tod...

:( :( :( :(
 
Original geschrieben von Darth Sol
von der Stimme her gesehen würden wir wahrscheinlich abba nix merken, denn Darth Vader wurde doch gar net von Dave Prowse gesprochen sondern von 'nem anderen, 'nem schwarzen, oder?(

Jo, James Earl Jones, der auch in EP-III wieder mit von der Partie sein soll!
 
Original geschrieben von Master Kenobi

hoffentlich hören wir dann in der deutschen Version dann die alt bekannte Stimme Darth Vaders

Werden wir nicht, Heinz Petruo ist nämlich mittlerweile gestorben.


Dann sollen die Verantwortlichen die neue Stimme durch den Computer jagen, bis sie sich anhört wie die alte. Sollte bei dem blechernen Klang ja nicht allzu schwierig sein.

PS:
Wo stand eigentlich mal, dass Lucasfilm-Verantwortliche bei der Auswahl der Synchronsprecher zu Ep. I und II dabei waren?
Haben die da gepennt oder waren die vollstramm?
 
Also ich finde die Synchronstimmen von AOTC (zu TPM kann ich nix sagen, hab ich lange nich auf deutsch gesehen) von der Tonlage her sehr passend. Die einzige Szene, die mich wirklich gestört hat, war die, wo Anakin die Alpträume auf Naboo hat. Im Deutschen hat man da gedacht, er hätte gerade irgend welche feuchten Träume, im englischen war das eindeutig besser.
Ich denke schon, dass Hayden Darth Vader spielen wird. Von der Größe passt das ungefähr und er wird da bestimmt auch ein wenig "scharf" drauf sein.
 
Wenn man dem Orginalschauspieler von Vader nochmals einen Auftritt gibt, also ich faende dass sehr anstaendig.Respekt
Aber es wird wohl leider nicht dazu kommen.
 
Original geschrieben von Maul_McCartney

Kann mir kaum vorstellen ihn in Ep3 zusehen; ich denke mal er wird aber in den erneuten Remakes der OT dabeisein, von ich hier kürzlich gelesen habe.

Ich weiß, das gehört jetzt nicht hierher, aber diese neuerliche Version der OT wird ja dann wohl auf DVD sein... und hoffentlich die Szene enthalten, bei der sich Luke von seinem Freund Biggs verabschiedet!

Im übrigen finde ich, dass , wenn es Prowse körperlich packt, seinem Auftritt als bereits maskierter Vader nix im Wege stehen sollte....

Und die Synchronstimmen-Frage gehört auch gelöst!... Die deutsche Stimme in der Special Edition, die bei Vader Szenen hinzugefügt wurde, war schrecklich!... In Zeiten wie diesen sollte es wahrhaft kein Problem sein, eine Stimme per Computer so zu verfremden, dass sie wie die alte klingt!
 
also ich denk das Dave Prowse nicht spielt weil er hat eine krankheit. Er hat aber gesagt das wenn er aus dem Krankenhaus raus kommt möchte er gerne spielen bzw.üben
d.h. er wird warscheinlich nicht spielen.
das ist meine vermutung!!!!!!
cu sHodan
 
Zurück
Oben