Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Spielzeug das wohl jeder mal besaß

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von SorayaAmidala, 9. Mai 2003.

  1. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Kennt ihr noch euerer Spielzeug aus Kindertage .... :)

    Womit habt ihr den so eure Zeit verspielt .........Barbie , ein Kettcar oder sogar ein Kaufladen
     
  2. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  3. Force Hobbit

    Force Hobbit weises Senatsmitglied

    Das war ein Plüsch Eichörndchen. War ziemlich traurig als ich es verlohr. Dann gabs da noch dieses Slimi zeugs und natürlich Lego.
     
  4. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    ohje gute Frage
    ich kann mich erinnern das ich ein Puppenhaus, matchboxautos, Indianerdorf hatte
     
  5. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    Also da gab es einige Dinge über die ganze Zeit hinweg, aber ich erinnere mich noch, dass ich meine Zeit am meisten mit einer großen Ansammluing von Lego-Bausteinen und Bausätzen "verspielt" habe. Ich glaube das waren Die Dinge, die mir damals am meisten gefielen. (oder die Matchboxautos...noch früher als lego *gg*)
     
  6. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das kenne ich :mad: ich hatte ein Snoppyplüschtier und habe Ralf verloren :( da bin ich auch fast verzweifelt
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Ich kann mich noch an ziemlich viel erinnern wo ich mit gespielt habe mit Barbies, Playmobil, Lego, Duplo. Einen Kaufladen hatte ich auch den hat meine Mama sogar aufbewahrt für meine Kinder.:rolleyes:
    Das beste war aber mein Bobbycar da bin ich ewig mit gefahren, davon waren immmer meine Hosen an den Knie kaputt.
     
  8. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    LEGO, Briobahn, Matchboxautos. "Gelesen" habe ich auch viel.
     
  9. Tionne

    Tionne don't waste your time or time will waste you Premium

    *sichoutet* Ich hab immer ganz viel mit Barbies gespielt ;) ich fand die einfach toll, irgendwann hab ich für die auch mal nen ziemlich großes Holz-Puppenhaus gekriegt, das war natürlich das Größte.
    Ansonsten hatte ich viel Playmobil ... hauptsächlich Indianer *schonimmerWinnetoufangewesenist*
     
  10. Toby

    Toby junger Botschafter

    Playmobil, LEGO...
    Und etwa ab 6 dann mit SW Action Figuren.
    Ich war eben damals schon verrückt...:D
     
  11. Jedimaster Yoda0

    Jedimaster Yoda0 RETURNER

    hmm, ....... *sichamkopfkratzt*

    nun, ich hatte lego, playmobil, matchbox autos, hmm..... dann hatte ich mal so nen großen stoffhund, der hat dann irgendwann sprichwörtlich den kopf verloren.

    hmm, ...... so, ich glaub das war alles.
     
  12. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    Also:
    Lego, Playmobil, Autos, größere Autos (im Sandkasten), Holz-/Plastikwaffen (Schwerter, Schilde, 'ne Axt hatte ich mal, und natürl. Pistolen/Gewehre (nur leider waren die Dinger nach spätestens 1 Jahre kaputt (mal von einer Plastik(!!!)pisotle abgesehen)), Dinos, kleine Plastik Cowboys, Indianer, Ritter

    Meine Kuscheltiere lagen immer in einem offenen schzrank und im Bett (jede Nacht noch eins hinzu (als ich noch n"ganz" klein war; dürften manchmal so 15-20 gewesen sein; wie ich da noch reingepasst habe, kapier ich echt nicht...)), die paar Actionfiguren lagen meistens in der Kiste
     
  13. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Also Lego Ganz viel davon.

    Dann haufenweise MAtchbox Autos.

    Haufenweise Plüschtiere.

    Transformers Brettspiele.
     
  14. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Lego,Actionfiguren,Plüschtiere,Spielzeugautos................hach............waren das noch Zeiten *schwärm*
     
  15. Remus

    Remus Gast

    (Fast) alles aus der Western-Playmobilreihe und ne Menge Lego.
     
  16. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    LEGO ganz klar ein muss in jedem Kinderzimmer und mein Rechner (Har Har Har mein ersten Rechner hatte ich mit 4 Jahren)
     
  17. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also, natürlich stand da an erster Stelle LEGO.
    Aber auch Playmobil. Da ich schon mit 6 Jahren so verrückt auf die Feuerwehr war, hatte ich natürlich unzählige Feuerwehrautos zum Spielen ^^ . ( die Lego und Playmobilfeuerwehr natürlich auch *löl* )
    Oh, was hatt ich noch alles, als ich dann lesen konnte hab ich mir ne Menge Micky Maus Hefte und Lustige Taschenbücher angesammelt.

    Nen Kaufladen hatte ich auch bzw hab ich mir den mit meiner Sis geteilt ^^ und anstatt eines Kettcars hatte ich so nen goilen Traktor ^^
     
  18. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Lego, Lego und noch mehr Lego
    Und Transformers Action-Figuren. (solche Qualität sucht man heutzutage vergeblich. Das neue Spielzeug ist der reinste Schrott dagegen.)
     
  19. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Lego. Und mein Garfield
     
  20. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    So'n Ding hatte ich auch mal...
    Naja, am Schluss (als ich (endlich) Fahrradfahren konnte, war beim Traktor auch irgendwas mit den Pedalen/der Kette kaputt... (ich hatte ihn aber auch einige Zeit)
    Ich glaub, jetzt müsste er bei meiner Schwester (oder eher: ihren kindern) sein (bin mir aber nicht zu 100% sicher).

    Und eine schaukel hatte ich auch mal... (so'n Gestell mit einer 2-Kind-SDchaukel und einer 1-Kind-Schaukel (an die 2er konnte man sich immer so geil dranhängen und runterspringen.... *schwärm*... das war'n noch Zeiten...)) Die ist jetzt auch bei meinen Neffen.
     

Diese Seite empfehlen