Spielzeuglichtschwerter ...

Stormtrooper

Zivilist
Hallo,

hat jemand schoneinmal bei "Andere Welten" Lichtschwerter bestellt. (die ohne Bild) ?
Welche sind das ?

http://www.anderewelten.de/cgi-bin/simple/scan/ml=8/tf=category/se=Laserschwert/se=Lichtschwert/os=yes/su=yes

Hat jemand Bilder vom blauen und vom grünen (Obi Wan, Qui-Gonn-Jinn) ?




Obi Wan Schwert
leuchtend
Artikel-Nr.: SWD0423
Preis: EUR 10,17 / DM 19,89

Qui-Gon-Jinn Schwert
leuchtend
Artikel-Nr.: SWD0422
Preis: EUR 10,17 / DM 19,89


Wie lang sind die in etwa ?

Vielen Dank schoneinmal im Voraus.

Stoormtrooper
[
 
Ich kenne solche LS.
die sind billig gemacht und völlig aus plastik.
Um sie auszufahrne musst du sie nahc unten drehen und ordentlich schütteln(manchmal gehts auch auf knopfdruck).
N' Fruend von mir wird sich bald selbst eines machen.
Er drillt den Griff aus Holz, er lackiert in Grau und schwarz nach realvorbild, dan wird ein Gewinde(Oder so) reingemacht und wenn er es aktivieren will schraubt er schnell den Strahl dran.
Den Strahl macht er aus einem langen stock Holz da er vorne abgerundet macht und in blau lakiert. Fertig ist das Lichtschwert und wenn man nicht so oll draufhaut dann hällt es sogar kämpfe aus.
 
Zurück
Oben