Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

[Spin Off] Boba Fett Film

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Put Put, 17. Juli 2011.

  1. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich weiß nicht was da dran ist, oder wie groß die wahrscheinlichkeit ist, aber lest euch Das hier mal durch.

    Auf der einen Seite denke ich, es handelt sich hier um Fan und Regiesseur Wunschdenken, aber auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, das GL sich die Chance nicht nehmen lässt, nochmehr aus Star Wars rauszuholen.
    Außerdem hätte er damit die möglichkeit, seinen selbstbetitelten Fehler, Fett sterben zu lassen, wieder rückgängig zu machen.

    Ok, ich hab jetzt mal etwas weiter geklickt und je näher man der Ursprungsnachricht kommt, desto eher wird klar, dass eher ein gag war und die anderen Seiten die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen haben.

    Kann geclosed werden :P
     
  2. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Ich hätte trotzdem nicht übel Lust auf einen alleinstehenden SW-Film :)
     
  3. Also mir hätte so ein Film gefallen, wenn es nicht so ein Mist wie The Clon Wars geworden wäre
     
  4. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Als Kinofilm will ich keinen weiteren Star Wars - Teil erleben... Als Direct-2-Dvd-Projekt würde ich so etwas vielleicht noch eine Chance geben. Kommt aber sehr penibel auf die Story, den Hauptcharakter und den Stil des Films an. Ein Film über Boba Fett würde ich schon prinzipiell ablehnen, weil dieser Charakter im EU bereits sowas von ausgelutscht ist und es chon genügend Canon-Konflikte gibt.

    Ein Multimedia-Ereignis a la "Shadows of the Empire" wäre nochmal sehr interessant; gerne auch mit Dash Rendar oder Kyle Katarn.
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ray Park will seit Jahren einen Darth Maul Film drehen, George Takei wollte jahrelang eine Star Trek Serie mit ihm als Captain.... ^^

    Ablegerfilme für den DVD-Markt? So muß man Star Wars doch wirklich nicht verramschen... :o
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    TV-Filme und Weihnachts-Specials sind bei SW schon ein alter Hut, einen Fett Film bräuchte ich dennoch nicht. Insofern isses nicht schlimm (oder gar überraschend), daß das nur ein Gerücht war...
     
  7. Jaro Krieg

    Jaro Krieg Gast

    Wäre sicher nett aber wird nicht passieren.

    Ich denke das warum liegt Hauptsächlich an GL selbst. Ich denke nicht das er einen anderen Regiesseur einfach so "Sein Star Wars" machen lassen würde - solange er noch am Leben ist. Man siehe ja die allgemeine Ausschlachtung von Star Trek ohne Roddenberry.
    Vmtl. Auch schon deswegen weil auf die Weise auch für den Letzten Dümmling leicht erstichltich wird das GL kein so guter Regieseur ist wie es angeblich heißt. Wenn den Job mal jemand macht der sich mit Dramaturgie und Dialogwriting besser auskennt glaub ich nicht das es allzu schwer ist sowas wie "Ich hasse Sand" zu übertrumpfen. :D


    Also für den Big-Budget Screen Movie seh ich keine Zukunft. Wäre mit zuviel Aufwand verbunden. Ihr könnt aber auch nicht sagen, dass ihr ihn auf keinen Fall ansehen würdet. :D Ich kenn euch doch, Solange Star Wars drauf steht, seid ihr doch mitunter die Ersten die ein Kinoticket für die Premierenvorstellung ziehen. :D


    Ich kann mir aber gut vorstellen das - wenn es überhaupt mal zu der Realtime-Fernsehserie kommen sollte - es die eine oder andere Doppelfolge (oder mehr) über den Fettman geben würde (Aber nicht gespielt von Daniel Logan :D ). 2x 45 Minuten sind auch schon die nötigen 90 Minuten für nen Langfilm. ;-)
     
  8. Lasombra

    Lasombra Düsterer Beherrscher der Galaxis

    Nein ... einfach nur Nein :konfus:
     
  9. Mad Blacklord

    Mad Blacklord Verrückter Lord der Siff

    StarWars-Union.de - Joe Johnston möchte einen Boba-Fett-Film drehen - Nachrichten

    Ich frag mich da ja eigentlich nur ob er es wirklich gesagt hat und als Scherz meinte oder ob hier wieder mal Stille Post gespielt worden ist bis daraus die scheinbare Tatsache wurde die niemals realisiert wird.
    Wobei dann bei der Nachricht nur noch fehlt das Karen Traviss das Drehbuch schreibt und als vorlagen ihre alten Konzepte für ihren Boba Fett Roman verwendet. :kaw:

    Wobei ich theoretisch nichts gegen Spin-Offs hätte. Aber ich glaub nicht das George Lucas sowas genehmigen würde. Wenn dann beauftragt er selbst jemanden und hält als Executiv Producer den Daumen drauf. Ähnlich wie bei den Ewok Filmen.
     
  10. Deak

    Deak Wookieetreiber Premium

    Auf einen Ramsch mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an :D
     
  11. Tessek

    Tessek Gast

    Ich dacht schon mal was ähnliches.
    Und zwar als ich den Anfang hiervon gesehen habe und nicht die Auflösung.

    Da dachte ich schon es gibt nen TV-Spielfilm über Jango oder so... :D
     
  12. Warum sollte das Ramsch werden, ich denke wenn man so ein Film ordentlich aufziehen würde könnte da durchaus was gutes raus kommen.
     
  13. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Boba Fett würde sich durchaus anbieten.. und wenn GL seinen Stempel draufklatscht, sind die ganzen abstrusen EU Geschichten eh ad absurdum geführt..:o

    Viel lieber wäre mir allerdings ein Film über Veers oder Piett.. *schwärm* :kaw:
     
  14. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Als ich bin auch der Meinung, dass man auf einen "Was-bin-ich-für-ein-obercooler-Kopfgeldjäger-Film" sehr gut verzichten kann. Ich war und bin kein Boba Fett Fan insofern, nein danke. :facep:

    Gut, dass es nur ein Gerücht ist. :braue
     
  15. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Ich mag Boba Fett nicht besonders. Ich hab die Faszination an diesem Charakter nie verstanden.
     
  16. Terres Hanaar

    Terres Hanaar Kommandierender Offizier des Vindicator-Klasse Zer

    Allein das Outfit.. und da allein nur der Helm..*schnurrr* :braue
     
  17. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Sollte das Ironie sein? :D
     
  18. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

  19. Tessek

    Tessek Gast

    Und nicht zu vergessen:

     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Als Boba-Kostüm-Besitzer finde ich das wirklich lustig. Ein wenig Ironie für Mandas ist angebracht. :)
     

Diese Seite empfehlen