Spinn off ideen?

Wären Harrison Ford und Billy Williams noch ein paar Jahre jünger, dann würde ich ja ein Spin-Off mit Lando und Han in einem Film in der Art der alten Western (nur halt im All) begrüßen. Aber beim Alter der beiden würde das momentan wohl nur noch lächerlich wirken.

Gerne sehen würde ich auch einen Film, der sich um Mara Jade dreht. Aus der Hintergrundgeschichte als Hand des Imperators könnte man einen schönen Agententhriller machen.

Einen Boba Fett-Film, wie ihn ja Joe Johnston mal vorgeschlagen hat, bräuchte ich nicht unbedingt. Ich würde ihn mir zwar anschauen, aber ich verstehe einfach nicht, welchen Reiz diese Figur auf so einen großen Teil der Fangemeinde ausübt.

EDIT: Was ich vergessen habe:
Ich will einen Film mit Michael Fassbender als Thrawn. Wenn schon nicht in der ST, dann wenigstens als Spin-Off. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja nicht der allergrößte EU-Liebhaber, sehr fasziniert war ich nichts desto trotz von der "Darth Bane" Trilogie. Meiner Meinung nach hätte das durchaus Potential für einen gelungenen Dreiteiler, in dem sich die Filme-Macher vor allem mal richtig austoben können. Allein schon wenn man an die Möglichkeit denkt, die epische Schlacht von Ruusan auf die Leinwand zu bringen ...
 
Gungan Filme... so wie damals die Ewok Filme... und das nichtmal nur, um einige Fans in die Verzweiflung zu treiben :braue ;) :p

Dann bitte in der Zeit wo Gungan und Naboo im Krieg mit einander liegen. Und nein, die Naboo sollen da schon die Rolle der Bösen haben. Wobei das dann wohl auf einen bösen König Palpatine hinaus laufen würde, und das könnte dann etwas ausgelutscht wirken.
 
Kinderfilme, Leute... wie damals die Ewoks. Da Wicket dabei war, solls auch ein Jar Jar sein und er soll mit Kids durch die Sümpfe Naboos streifen und Abenteuer erleben :kaw:
 
Es gibt nur einen Charakter, der einen Spin-Off-Film verdient hätte: der Ice Cream Maker Guy ! :braue


Willrow-hood.jpg



Welch fantastische und endlose Geschichten er wohl in den Jahren der Ausübung seines Berufes erlebt haben könnte! Liebschaften, Wirtschaftskrisen,... die Palette scheint zahllos :kaw:
 
Ich hätte gern ein Spin-Off-Serie über die Jugend Jango Fett's und den mandalorianischen Bürgerkrieg, also ab den Zeitpunkt wo Jaster Mereel in als Sohn angenommen hat.
 
Eine Knights-of-the-Old-Republic-Verfilmung wäre mal genial. Also die Story der beiden Spiele als Serie.
Etwas über Jacen und Jaina Solo fände ich auch interessant.
 
Zurück
Oben