Spinnendroiden Infos

Spinnendroiden der Handelsföderation....bisher dachte ich, dass die Spinnendroiden die Träger der Gehirne der B'omarr Mönche sind...zu sehen in Ep6 in Jabbas Palast.....
 
Willste Bilder von den Drioden oder was?
Gibt von der KUS ungefähr nur 3 bekannte Spinnendrioden .
Haifiredriode
Halflegdriode
und SnapShotDroid
;)
 
Mhmhm wieso Falschinfos ?
Diese Namen falls du sie meinst wurden mir aus einer verlässlichen Quelle zugeschikt ?
Ich meine Ich weiß 100 Pro daß Hailfiredriod daß es den gibt ! :(
 
Windu is Alive schrieb:
Mhmhm wieso Falschinfos ?
Diese Namen falls du sie meinst wurden mir aus einer verlässlichen Quelle zugeschikt ?
Ich meine Ich weiß 100 Pro daß Hailfiredriod daß es den gibt ! :(
Jo, den gibt's. Aber das ist kein "Spinnendroide". ;)

Und mit den anderen beiden von dir genannten Droiden kann ich auch nix anfangen. Hast du die auch richtig geschrieben?
 
Windu is Alive schrieb:
Mhmhm wieso Falschinfos ?
Diese Namen falls du sie meinst wurden mir aus einer verlässlichen Quelle zugeschikt ?
Ich meine Ich weiß 100 Pro daß Hailfiredriod daß es den gibt ! :(

Ich hab die aber noch nie gehört und google findet auch nichts dazu. Was ist denn deine verlässchliche Quelle? Und dass der Hailfiredroide existiert weis ich auch, doch dieser ist nunmal kein Spinnendroide. Oder findest du, dass er aus sieht wie ne Spinne? Hier geht es nunmal um die Spinnendroiden und nicht um irgendwelche anderen Droiden.
 
Darth Hirnfrost schrieb:
Ähem, der Thread ist drei Jahre alt...

Jo, der Thread ist drei Jahre alt und ich habe ihn jetzt über Google wiedergefunden :D

Ich weiß mittlerweile viel mehr darüber und konnte deshalb auch das mit der Handelsgilde berichtigen ;)

Es gibt nur Spinnendroiden von der Handelsgilde, die zum Schuldeneintreiben eingesetzt wurden: (und im Klonkrieg)

- Spürspinnendroide (auch Spinnenpanzer genannt)

spinnendroiden2.jpg


- und der Zwergspinnendroide

movie_bg.jpg


Ich bearbeite gerade wieder neues Design meiner Seite und dann wird die Seite mit sehr vielen neuen Informationen zu den Separatisten ausgestattet sein!

Übringens: Die Hailfire Droiden gehören zum intergalaktischen Bankenclan
 
mhmh gut zu wissen :) haste mal nen Link zu deiner Hp oder is die noch garnet "On"
Naja ich glaube es gab noch nen anderen SPiderdriod in EP3
 
Musst einfach den Banner anklicken :rolleyes:

Aber das ist noch das alte Design mit noch nicht so vielen Infos (es steht zwar neu, aber es ist wieder alt :D )

In Episode 3 gab es sonst noch diese kleinen Droiden, die sich an einem Raumschiff festsetzten und dann anfangen es zu beschädigen. Mal glotzen, wie die heißen. Die würden mir auch noch für meine HP fehlen.

Außerdem sieht man in Episode 3 zum ersten Mal den Panzerdroide der Handelsallianz.

// EDIT

OK, die heißen offiziell "Buzz Droiden".

http://www.starwars.com/databank/droid/buzzdroid/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Woodstock schrieb:
Aber nur im Film. Denn in der Enzyklopedie von Ep. II ist auch schon ein Bild von einem Panzerdroiden abgebildet.

Nur ein kleiner Zusatz.

Jo, ich weiß. Das Buch habe ich auch. Außerdem kann man in "Star Wars Galactic Battlegrounds: Die Klonkrieg Kampagnen" schon damit spielen. Ich kenne mich mit der Konföderation und Co. schon ganz gut aus ;)

Hier ein Bild aus dem Spiel:
panzerdroide.jpg


P.S. Man nennt ihn auch "Persuader"
 
Zurück
Oben