Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Spinnendroiden Infos

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nute Gunray, 5. Juni 2002.

  1. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Wer hat von der Handelsföderation Infos? Besonders über die neuen Spinnendroiden in Ep2... Bitte maile mir dann
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Spinnendroiden der Handelsföderation....bisher dachte ich, dass die Spinnendroiden die Träger der Gehirne der B'omarr Mönche sind...zu sehen in Ep6 in Jabbas Palast.....
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Genaugenommen gehören die "Spinnendroiden", auf die Du hier Bezug nimmst, nicht der Handelsföderation, sondern der Handelsallianz.
     
  4. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    @Nute Gunray
    Infos gibts auf starwars.com
    und TheForce.net
    Geht aber vielleicht noch eine weile bis die ihre Page mit den neuen Infos bereichern
     
  5. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Der Link ist schon richtig, aber Du hast es falsch übersetzt ;)

    Das ist doch die Handelsgilde. Der Handelsallianz gehört der Panzerdroide aus Episode 3. :rolleyes:
     
  6. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Willste Bilder von den Drioden oder was?
    Gibt von der KUS ungefähr nur 3 bekannte Spinnendrioden .
    Haifiredriode
    Halflegdriode
    und SnapShotDroid
    ;)
     
  7. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ähem, der Thread ist drei Jahre alt...
     
  8. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Bitte verbreite keine Falschinfos, ok? Das ist nämlich nicht besonders nett. :mad:
     
  9. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    Mhmhm wieso Falschinfos ?
    Diese Namen falls du sie meinst wurden mir aus einer verlässlichen Quelle zugeschikt ?
    Ich meine Ich weiß 100 Pro daß Hailfiredriod daß es den gibt ! :(
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Jo, den gibt's. Aber das ist kein "Spinnendroide". ;)

    Und mit den anderen beiden von dir genannten Droiden kann ich auch nix anfangen. Hast du die auch richtig geschrieben?
     
  11. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Ich hab die aber noch nie gehört und google findet auch nichts dazu. Was ist denn deine verlässchliche Quelle? Und dass der Hailfiredroide existiert weis ich auch, doch dieser ist nunmal kein Spinnendroide. Oder findest du, dass er aus sieht wie ne Spinne? Hier geht es nunmal um die Spinnendroiden und nicht um irgendwelche anderen Droiden.
     
  12. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

  13. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Jo, der Thread ist drei Jahre alt und ich habe ihn jetzt über Google wiedergefunden :D

    Ich weiß mittlerweile viel mehr darüber und konnte deshalb auch das mit der Handelsgilde berichtigen ;)

    Es gibt nur Spinnendroiden von der Handelsgilde, die zum Schuldeneintreiben eingesetzt wurden: (und im Klonkrieg)

    - Spürspinnendroide (auch Spinnenpanzer genannt)

    [​IMG]

    - und der Zwergspinnendroide

    [​IMG]

    Ich bearbeite gerade wieder neues Design meiner Seite und dann wird die Seite mit sehr vielen neuen Informationen zu den Separatisten ausgestattet sein!

    Übringens: Die Hailfire Droiden gehören zum intergalaktischen Bankenclan
     
  14. Windu is Alive

    Windu is Alive SW-Fanatiker und Jedi der sehr traurig ist daß Mac

    mhmh gut zu wissen :) haste mal nen Link zu deiner Hp oder is die noch garnet "On"
    Naja ich glaube es gab noch nen anderen SPiderdriod in EP3
     
  15. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Musst einfach den Banner anklicken :rolleyes:

    Aber das ist noch das alte Design mit noch nicht so vielen Infos (es steht zwar neu, aber es ist wieder alt :D )

    In Episode 3 gab es sonst noch diese kleinen Droiden, die sich an einem Raumschiff festsetzten und dann anfangen es zu beschädigen. Mal glotzen, wie die heißen. Die würden mir auch noch für meine HP fehlen.

    Außerdem sieht man in Episode 3 zum ersten Mal den Panzerdroide der Handelsallianz.

    // EDIT

    OK, die heißen offiziell "Buzz Droiden".

    http://www.starwars.com/databank/droid/buzzdroid/index.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2005
  16. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger

    Aber nur im Film. Denn in der Enzyklopedie von Ep. II ist auch schon ein Bild von einem Panzerdroiden abgebildet.

    Nur ein kleiner Zusatz.
     
  17. Nute Gunray

    Nute Gunray Mr. Vizekönig 2002

    Jo, ich weiß. Das Buch habe ich auch. Außerdem kann man in "Star Wars Galactic Battlegrounds: Die Klonkrieg Kampagnen" schon damit spielen. Ich kenne mich mit der Konföderation und Co. schon ganz gut aus ;)

    Hier ein Bild aus dem Spiel:
    [​IMG]

    P.S. Man nennt ihn auch "Persuader"
     

Diese Seite empfehlen