Spitznamen geben/bekommen

Re: Spitzname: Furri

Original geschrieben von Beatrice Furrer
Im STAR WARS-Universum heisse ich seit Ewigkeiten Wookie Trix

Und so möchte ich, wenn es recht ist, auch angesprochen werden.

Anreden wie Furrer oder Frau Furrer mag ich nicht und zeugen für mich von fehlendem Respekt und überheblicher Arroganz.

Aha...
Warum nennen sie sich hier dann nicht Wookie Trix Frau Furrer :D ;)? Nur Spaß, Bea...
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
Seit kurzer Zeit bin ich "Hulzbalkn-Andi"

Hehe... :D


:p :p Ja den haben dir Zero und ich verpasst!! ;)

Also ich hab im RL soviele Sptznamen ich könnte ein Buch drüber schreiben!!

Mein Bruder nennt mich zum Beispiel öffters liebevoll Kröte!! -.-'

Hier im PSW hab ich keinen richtigen Spitznamen, außer vielleicht Iwy, durch meine Freundin Prinzess!!

Und Hangman habe ich zum *Backstäh* (Backstein) gemacht!!!
 
Sesa... kommt von meinem Namen, (Shpreesa) und der unfähigkeit meines Bruders ihn auszusprechen.

Andere Spitznamen sind noch Precy, und "Dabbel"...

Spiznamen vergeben habe ich eigentlich nie, außer halt so verniedlichungen von namen meiner Geschwister wie z.B. Anni (Anoushka)... außer meinen kleinsten Bruder, der von allen nur noch Lego genannt wird... naja, wenn man Legosteine isst, hat das halt manchmal folgen...
 
Ich fänds auch ma witzig wenn man mich ausserhalb vom Inet "Graf Rotz" nennen würde, aber mich nennen alle nur bei meinem norm Vornamen :(
 
Real Name - Spitznamen

Hi!
Hab gedacht es wäre interessant mal die Spitznamen von euch zu wissen, die euch im RL gegeben sind :) Möcht auch gar nicht viel drum rum reden, meine sind:
Semmy und Spatz :cool:
 
Mace ^^ ich hiess in MSN so, und nach wenigen Tagen nannten mich alle so, da es kürzer auszusprechen ist als mein zweisilbiger und praktisch unkürzbarer Taufname "Roman".
 
Andi, Bär, Spucki, Spock, Andreas (Betonung auf r), Andy, Mausbär, Knuddelbär, Schnuffel, Großer, Kleiner... das fällt mir mal so spontan ein...^^
 
Doom, das kam zustande da man in mein Dominik noch ein O eingefügt hat und dann den rest weglassen hat - nebenbei noch ein englisches Wort ;D
 
Polo ( PSWler reden mich RL nicht mit den Vornamen an ) :rolleyes:

Tequila ( fragt besser nicht )

Nele ( genervt davon ist ) :rolleyes:

Schmock

Kettenhexer ( sagt mein Chef in der Arbeit zu mir, weil ich der schnellste bin der Webketten anknüpft ^^ )

und Karl ^^ ( sagt mein Bruder immer zu mir )
 
Wesker

Wesker von Resident Evil
Hab mich mal bei CS so genannt und jetz nenne mich ... ne menge Leute so :verwirrt:

Ansonsten nur Namen, die ich hier jetzt nicht sagen will :D

:verwirrt:
 
Andi / Andii (jawohl zweimal i ;))
Storch, Holzfuss, Holzhammer (alles Namen wegem Fussball :braue)
Bänz (da weiss ich heute noch nicht warum :D)
Mr. Bean / Misty (weil ich so ähnlich wie Mr. Bean sei :verwirrt: )

Und noch eine ganze Reihe von Spitznamen, die ich wohl vergessen hab ;).
 
Mein Spitzname ist eigentlich die Abkürzung von meinem Vornamen. Also ganz simpel. Sag ich hier jetzt aber nicht. :D
 
Ich hab einen Spitznamen, der eine Abwandlung aus meinem Nachnamen ist. Der ist schon vor ein paar Jahren entstanden und inzwischen werde ich in der Schule(nicht von den Lehrern) und von meinen Freunden nur noch so genannt. Jetzt gibt es sogar schon Leute, die nichtmal wissen, wie mein richtiger Name ist.^^

Manchmal reagiere ich gar nicht mehr auf meinen richtigen Vornamen, weil ich schon so auf den Spitznamen gepolt bin.
 
damals bei der Erstellung der Accounts fürs Netzwerk is irgendwem aufgefallen, dass mein kürzel sich besser/kürzer (wie auch immer) aussprechen lässt, als mein vorname... seitdem nennen mich erschreckenderweise immer mehr leute "darp" .. recht unspektakulärer spitzname also. :)
 
Motte(Wieso weiß ich bis heute nicht...*G*)
Jack(weil mich Gerald Votava auf der Bühne so genannt hat, wird aber eigentlich nicht mehr verwendet)
Traummännlein(weil ich in einer eigenen Welt zu leben scheine..*G* aber wird auch nicht mehr verwendet...)

Einmal hat mich ein Freund aufgrund meiner (damals) neuen Frisur(Toco-Scheitel) einem Mädchen mit Dirk vorgestellt *gg*

Gruß Jakob ;)
 
Zurück
Oben