splash!

ALso ich fand den Bsuhido auftritt geil, als ich ihn bei VIVA gesehn hab kam der mir auch komisch vor, ich glaub das lag einfach daran das der Bass so laut war, da hat der so extrem brüllen müssen, zwischendurch meinte er auch man sole mal sein MIC höher drehen aber ging irgendwie ned so. Ausserdem hat er nich immer alles vom Publikum machen lassen, aber son bisschen is immer bei, besonders wenn das Publikum abgeht und alles mitmacht dann styled das voll^^Gut, die Backups waren wirklich nich so toll, aber bushido hats zu sehr drauf, da stört das ned^^ Trotzdem, ich fand den Auftritt beser als den von der Sekte, mir haben bei denen extrem die alten Lieder gefehlt. VIVA hat sido auch geschmeichelt das sie Fuffies im Club gespielt ham, da war der noch ned fertig war glaubich das 1. oder 2. Lied, da gings ja noch (dafür is das Lied müll^^). Nacher war der hammer fertig und den Track "Taxi" habense ja voll versaut, obwohl da Olli Banjo den grössten Teil der Schuld da trägt. Egal, also mich hats nich so überzeugt, ich fands einfach ned gut.
Harris war aber echt übberraschend cool, da sag ich nur "tight altaa!!!" ;)

P.S.: Fällt mir grad so ein, warst du eigentlicha auch aufm splash oder ahste nur den Viva bericht gesehn Izzu?
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
das eben mit der sekte... :rolleyes: man kann zwar erwarten dass alle sektenmitglieder kommen, aber meiner meinung nach haben die vom splash das falsch angesagt, es war lediglich aids und fler, davon waren noch ein paar unbekannte die nicht von sktmzk sind
na sei froh. schlimm was sich heute sekte schimpft. richtige Beleidigung für die früheren Mitglieder. wer ermöglicht es so peinlichen Leuten wie Tony D und Mok "rapmusik" zu veröffentlichen ???? noch viel schlimmer, wer kauft das auch noch ????

aber harris war geil, er war so richtig teit und harris :D
schreibt sich "tight" (falls du das meinst :D ) und kommt aussem englischen. ;) :)

aber fast das ganze ami zeug war fürn ***** bis auf busta rhymes hats da keiner gebracht...

kumpel von mir meinte Reakwon soll sehr geil gewesen sein, weill er auch Tracks vonner enter the wu gespielt hat.
 
Stimmt so Mok Tony D und Loku sind wirklich nich so wirklich das wahre. Allerdings fällt mir von den Ex-Mitgliedern nur Rhymin Simon ein, der ziemlich cool war, ansonsten gibts da noch Bendt der es ganz gut drauf hat, aber der is ja soweit ich weiss auch noch dabei.
Sonst fällt mir keiner vonner Sekte ein der nimma dabei is der richtig gut war. Bei Aggroberlin waren früher immer Bushido und Fler die besten, Sonny Black & Frank White war immer richtig geil. Das neue von Fler, Aggroberlina; find ich zwar ganz ok, aber jetz nich besonders gut.
Zu den Amis, das was ich von Reakwon auf Viva gesehn hab(live hab ich ihn ned gesehn, wusste ned wann der spielt) sah wirklich ganz gut, Afu Ra & the peverted Monks fand ich auch ganz lustig, also so schlecht fand ich die amis ned.
 
also...

1. heißt das nicht tight alda sondern teit alda (harris is immer noch deutsch ;) )
2. gut, tony d is echt *******, das kann man sagen, aber mok find ich richtig gut, und wenn der ausm knast drausen ist legt er erst richtig los :D
 
MOK hat doch mal einen Brief aus dem Knast raus geschrieben. Der Inhalt dieses Briefes lässt zwar darauf schließen, dass er ein echter Verbrecher bzw. Gangstar ist - aber auch, dass er ziemlich stark hatet ! Er hat Kool Savas als größten Faker in Deutschland bezeichnet. Das ist das lächerlichste überhaupt ! Ich glaube, MOK ist einfach schon zu lange im Knast und hat nicht mitbekommen wie Savas den Rest in die geschoben hat. Savas ist der beste Rapper seit Maskulin Zeiten.
Auf jeden Fall, scheint MOK ein kleiner Assi zu sein. Hab ihn bisher nur einmal gehört, war auch nurn Ausschnitt. Daher kann ich nicht viel zu seinem Style oder Flow sagen.

PS : Es heist "tight" !

PS2 : Ich weis nicht ob Rymin Simon da war, da ich ja dieses Jahr nicht da war.
Wollte nur fragen ob ihn jemand gesehen hat.
 
wie war eigentlich olli banjo aufm splash? aufn hiphop open ging der ja saumäßig los :cool: Hab vom Splash nur ganz kurz was auf viva gesehen. Werde nächstes Jahr sicher hingehen wenn Kohle am Start is zur not muss halt wieder auf low cost hiphop open nach Stuttgart
 
sag das mok mal ins gesicht, das er ein "assi" ist, mir würde seine reaktion gefallen ;)

es heist teid, es soll tight heißen, aber harris sagt teid

olli banjo war soweit ich weiß da und hat lieder aus seinem album sparring gerrappt.
 
Darth AGGRO Izzu schrieb:
sag das mok mal ins gesicht, das er ein "assi" ist, mir würde seine reaktion gefallen ;)

es heist teid, es soll tight heißen, aber harris sagt teid

olli banjo war soweit ich weiß da und hat lieder aus seinem album sparring gerrappt.


Mir würde seine Reaktion höchstwarscheinlich nicht gefallen. Dafür wäre ich aber von der Reaktion der Polizei und des Richters überaus begeistert.
Wenn er Ehre hat fordert er mich zum Battle heraus, dann werden wir weiter sehen.
 
Intressante Gespräche tun sich hier auf, irgendwie scheinen sich doch manche Gerüchte über Hip Hopper zu bestätigen. Ich mein, was intresssiert es jemanden ob der und der KNilch so und so lang im Knast war und dieses und jenes Verbrechen begangen hat und ob der sowieso jeden verprügeln würd und weiss der Teufel? Das hat doch mit der Musik grad mal gar nix zu tun. Von mir aus kann das ein reicher schnösel sein der Bruce Wayne mässig in seinem Herrenhaus sitzt, solang die Musik stimmt is das doch uninterressant. Und dieser Blödsinn mit dem tight raff ich auch ned, das wort heisst halt tight und was haste jetz davon wenn du es anders schreibst??? Alles sehr seltsam hier.
So zu den sinnvolleren DIngen: Olli Banjo hab ich leider nur beim Sektenauftritt gesehen, da wollten die halt den Track "Taxi" bringen, alelrdings haben sies total versaut, irgendwie hat er seinen EInstatz veropasst und dann war alöles durcheinander. Seinen Auftritt an sich hab ich leider ned gesehen, der muss irgendwie voll früh gespielt haben, hatte eiegntlich erwartet das der so um 18Uhr oder sowas spielt, aber der muss anscheinend am Sonntag einer der ersten gewesen sein, da waren wir nämlich um ca. 5 oder so anner Stage und sind da geblieben, aber der kam nicht, schade drum.
 
Mein Bruder war aufm Splash und er hat mir haltn bissl darüber erzählt, die Acts da waren wohl schon sehr geil, aber seine Karte hat sogar 94? gekostet.

Naja ihm hats gefallen und das is dann ja auch jut so :)
 
@ SpiderHarry :
Ja, der FLow ist das wichtigste. Aber wenn jemand heftig flowt und sagt : "Ich bin ein Gangster und überfalle Banken !", und dabei noch bei Mama wohnt - dann ist das fake und dann wills auch niemand hören.
Oder jemand laber was von seinem schweren Leben im Gettouh, obwohl er in einem Reihnhaus wohnt, oder auch nur in irgendwelchen Wohnblöcken - das sind halt noch lange keine Gettouhs. Dann will sowas ein echter HipHopper auch nicht hören. Bestes Beispiel ist halt Sido.

Deshalb ist es nunmal nicht nur wichtig wies sich anhört, sondern eben auch obs wenichstens ansatzweise stimmt, was der Rapper sagt.
 
Ein Kumpel von mir war auf'm Splash und meinte, dass es zwar teuer war, dafür aber geile Acts hatte. Das Dumme ist, dass er dort ständig bestohlen wurde (Handy, Portemonaie). Ist das etwa normal?
 
StephenFeherty schrieb:
@ SpiderHarry :
Ja, der FLow ist das wichtigste. Aber wenn jemand heftig flowt und sagt : "Ich bin ein Gangster und überfalle Banken !", und dabei noch bei Mama wohnt - dann ist das fake und dann wills auch niemand hören.
Oder jemand laber was von seinem schweren Leben im Gettouh, obwohl er in einem Reihnhaus wohnt, oder auch nur in irgendwelchen Wohnblöcken - das sind halt noch lange keine Gettouhs. Dann will sowas ein echter HipHopper auch nicht hören. Bestes Beispiel ist halt Sido.

Deshalb ist es nunmal nicht nur wichtig wies sich anhört, sondern eben auch obs wenichstens ansatzweise stimmt, was der Rapper sagt.
naja...rap is halt auch entertaiment. da darf manauch übertreiben udn ******* labbern, nur sollte der Spass und ein wenig Ironie schon dabei zu sehen sein.
Halt genau wie bei der alten Sekte, die konnten auch nich so gut rappen, aber man halt gemerkt das da ein bestimmter Humor hinter steckt und nicht alle ernst genommen werden sollte. das war halt die Zeit wo die sekte noch mit royalbunker/M.O.R. gehangen und tracks gemacht hat. Bei denen merkt man heute immernoch das die nicht alles enrst nehmen. da geht das auch klar, besonders wenn man die typen dann noch im fernsehn oder sieht, dann merkt man auch das die alle ganz lockere typen sind. Naja gut, ich will Sido auch nicht absprechen das er schonin nem härten Viertel wohnt als der durchschnitts BRD-Bürger, aber wenn ich mir die Fotos von früher angucke, weiß ich schon warum er jetz besser ne Maske trägt. :D
Tony "ich stech alle ab" D. und "ich rap mein album im Knast ein" MOK können jedenfalls nicht rappen sondern nur ihre aggressive (´sind ja auch auf aggro berlin) ******* bringen, udn die meinen das scheinbar wirklich ernst was halt noch peinlicher is, als wenn man solche texte mit nem gewissen Humor bringt.
 
Hoof schrieb:
Tony "ich stech alle ab" D. und "ich rap mein album im Knast ein" MOK können jedenfalls nicht rappen sondern nur ihre aggressive (´sind ja auch auf aggro berlin) QUOTE]

lol ne is er nicht, der hat kein vertrag bei aggro berlin, der hat ein bei SKTMZK und das is zwar auch unter aggro berlin, aber ist nicht "direkt" bei aggro ;)
 
@hoof: So seh ich das auch, wenn einer ein bissl Blödsinn redet und übertreibt, man aber merkt das das alles mit Humor zu nehmen ist, dann find ich das auch ok. Nur hab ich im moment das Gefühl, das sich die heutige Sekte etwas zu ernst nimmt.

@Lowbacca: Naja, das sich auf solch riesigen Events Taschendiebe und ähnliches Gezeugs rumtreiben, das is nich weiter verwunderlich, mir hamse zum Glück nix geklaut, hatte ja auch an Wertsachen nur mein Portmonaie und das hab ich nie im Zelt gelassen wenn keiner da war, hatte das immer bei mir in der vorderen Hosentasche, da merkt man das wenn einer dran will. Wenn man etwas aufpasst dann geht das.
 
Das Sido und die Sekte im Grunde nicht als Faker sind, zumindest was die Texte angeht - hat man ja in Stuttgart gesehen, als Azad seine Fäuste hat fliegen lassen. Ich höre selbst zu 40% nur MoR, deshalb weiß ich schon wann was ernst gemeint ist und wann nicht. Fuman und Jack usw. reden ja auch nur aus Spaß so ein Zeug, aber man merkt halt auch, dass es Spaß ist. Die gehen nicht wirklich auf die Straße und sagen - "Yeah, ich bin so ein geiler Zuhälter, ich knall euch alle ab !" Dafür sind das eben extrem gute BattleRapper und können auch sehr gut freestylen. Beides Dinge von denen Sido wenig Ahnung hat.

Nur wenn man einen ernsten Track macht, wie "Mein Block", dann sollte er sein PseudoGettouh nicht so verherrlichen und das ganze ernster nehmen, so wie Azad es macht.
 
nee danke, das ist wirklich nicht meine Musik und dann noch diese Preise :rolleyes:
der einzigste Vorteil wäre, das ich in 20 min blos bis dort hin fahren müsste.
wieso machen die nicht mal rock am Stausee :(
 
also ich war auch auf`m splash *döp dölöp * ;), und ich fands einfach hammer geil. bin eigentlich nur wegen bushido und devin hingegangen :D

hab eigentlich die restlichen 5 jahre nur metal gehört, von grindcore bis progressiv und muss sagen, dass mir das nicht mehr gefällt; ist einfach viel zu stressig und ausserdem bin aus dem "alter" heraus ... ich hör lieber chillige musik, die spass macht. was mich im moment stört, ist dass viele auf dem rock-trip hängen ... ich will keinen jetzt angreifen, aber irgendwie nervt das schon, wenn kleine mädchen nietenarmbänder anhaben und dich gleich dumm angucken, anstatt mal freundlich zu lächeln, aber was solls : jedem das seine :)
 
Zurück
Oben