Splinter Cell: Xbox game

Jedi Master Kenobi

Jedi: Beschützer der Republik
hallo leute. ich wollte mal fragen ob einer von euch splinter cell hat. ích bin da wo ich ihm gläsernen aufzug die 2 da abhören muss und komme nich mehr weiter (keine munition mehr). könnt ihr mir weiter helfen das ist echt schwer wenn man keine munition hat. im ersten level hatte ich das selbe problem aber habe es dann durch taktik geschaft (man ist das ein geiles game :D ). wenn mir einer helfen kann ist herzlichwilkommen hier reinzuposten :D (ihr anderen natürlich auch :D )
 
Hab das Spiel zwar nicht, aber schau doch mal auf Fanseiten im Internet. Dort gibt es meistens Komplettlösungen.


Ich werde mir wahrscheinlich das Spiel für den PC besorgen, wenn es rauskommt.

Wie findest du das Spiel eigentlich? Ich stell mir das schön spannend vor. Erzähl mal ein bischen.
 
ja also as game istschon geil. du bist halt so ein agent mit ganz der im geheimen arbitet. aber sagen wirs mal so was willst du denn wissen weil so fällt mir eigendlich nicht viel ein
 
auf das game warte ich auch shcon sehensüchtig. das word der hammer. endlich mal ein richiges rollenspiel. wie wird das eigendlich bei starwars galaxies wenn man das auf einer konsole spielen will. muss man da auch gebüren zahlen ???
 
Zurück
Oben