Spoiler bei Opera

Tomm Lucas

Chefarzt in der Computerklinik
Ich benutze Opera als Browser. Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Farben von markiertem Text? Ich kann nämlich keine Spoiler lesen.
(Er macht eben alles gelb, Hintergrund und Schrift) *nixfind*
 
Da scheint Opera leider einen kleinen Unterschied zum Internet Explorer aufzuweisen.
Hast du es auch schon mit der neuesten Version probiert, oder eventuell sogar mit der neuen Beta von Opera 7?

Ansonsten kann ich auch <a href="http://www.mozilla.org">Mozilla</a> empfehlen, ebenfalls ein kostenloser Browser.
 
Also ich weiss nicht mit dem Opera habe ich bei den Spoilern keine Probleme. Das einzige was mich am Opera gelegentlich stört ist die Tatsache das er mir gelegentlich abschmiert. Ansonsten finde ich Opera wesentlich besser als alle anderen Browser.

cu, Spaceball
 
Mir gehts mit den Spoilern auf der Arbeit genauso (mit Opera 6.01). Aber ich hab hier eh immer noch nen Editor offen, da wird das einfach markiert und schwupps in den Editor rüberkopiert, dann gehts auch.


Craven
 
Also in der Version 7 funktionierts mit dem Opera definitiv. Man kann die Spoiler wunderbar lesen. Ausserdem gibts für den 7er inzwischen auch ein deutsches Language File. Ihr könnt den Opera daher auch in der Version 7 in Deutsch benützen.

cu, Spaceball
 
Das Problem hatte ich auch (mit dem Opera 6.05). Um Spoiler zu lesen hab ich dann immer den IE benutzt. :rolleyes:
Mit dem Opera 7 gehts aber gott sei dank. :)
 
@exodus

Das dumme ist nur das bisher lediglich der 7.03 in Deutsch verfügbar ist. Der 7.10 ist zwar schon heraussen aber eben nur in englisch.

cu, Spaceball
 
Zurück
Oben