Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Spoiler bei Opera

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Tomm Lucas, 3. Dezember 2002.

  1. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ich benutze Opera als Browser. Gibt es da irgendwo eine Einstellmöglichkeit für die Farben von markiertem Text? Ich kann nämlich keine Spoiler lesen.
    (Er macht eben alles gelb, Hintergrund und Schrift) *nixfind*
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Da scheint Opera leider einen kleinen Unterschied zum Internet Explorer aufzuweisen.
    Hast du es auch schon mit der neuesten Version probiert, oder eventuell sogar mit der neuen Beta von Opera 7?

    Ansonsten kann ich auch <a href="http://www.mozilla.org">Mozilla</a> empfehlen, ebenfalls ein kostenloser Browser.
     
  3. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Sollte eigentlich die aktuellste Version sein.*grübel*
    Ich werd wohl mal Mozilla probieren. *bald alle Browser durchhab* :D

    Danke :)
     
  4. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Ja, mit Mozilla gehts wieder ! :)
     
  5. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also ich weiss nicht mit dem Opera habe ich bei den Spoilern keine Probleme. Das einzige was mich am Opera gelegentlich stört ist die Tatsache das er mir gelegentlich abschmiert. Ansonsten finde ich Opera wesentlich besser als alle anderen Browser.

    cu, Spaceball
     
  6. Craven

    Craven junger Botschafter

    Mir gehts mit den Spoilern auf der Arbeit genauso (mit Opera 6.01). Aber ich hab hier eh immer noch nen Editor offen, da wird das einfach markiert und schwupps in den Editor rüberkopiert, dann gehts auch.


    Craven
     
  7. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    @Space: Welche Version hast du denn?
     
  8. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Opera 6.05

    cu, Spaceball
     
  9. Tomm Lucas

    Tomm Lucas Chefarzt in der Computerklinik

    Komisch, 6.05 hab ich auch. *sichwundert*

    Da muß ich wohl echt zu irgendwas zu dämlich sein :(
    Naja, egal...
     
  10. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Also in der Version 7 funktionierts mit dem Opera definitiv. Man kann die Spoiler wunderbar lesen. Ausserdem gibts für den 7er inzwischen auch ein deutsches Language File. Ihr könnt den Opera daher auch in der Version 7 in Deutsch benützen.

    cu, Spaceball
     
  11. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Das Problem hatte ich auch (mit dem Opera 6.05). Um Spoiler zu lesen hab ich dann immer den IE benutzt. :rolleyes:
    Mit dem Opera 7 gehts aber gott sei dank. :)
     
  12. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    @exodus

    Das dumme ist nur das bisher lediglich der 7.03 in Deutsch verfügbar ist. Der 7.10 ist zwar schon heraussen aber eben nur in englisch.

    cu, Spaceball
     

Diese Seite empfehlen