Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

SPOILER Bilder??????

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Lord Anakin, 30. August 2003.

  1. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Hallo,



    ich hab mal ne frage, wo bleiben die spoiler bilder????

    Das war doch bei ep2 nicht so, wenn ich zu dieser zeit auf SW Union war, war immer ein neues spoiler bild oder ein bild von den kullissen zu sehen!!!


    Bewachen die das studio etwa mit 1000000000000000 Soldaten oder was ich meine das kann doch nicht so schwer sein ein bild vom dreh ins internet zu bringen!!!???

    Ich habe so UNGEDULDIG gewartet bis die dreharbeiten für ep 3 beginnen und nun so was:mad:

    geht euch(die leute ohne HYPERSPACE sind gemeint)das auch auf den Keks?

    ps:Was ich ja am lustigsten finde es gibt im internet kino filme zum download die erst in 3 Monaten oder so ins kino kommen, aber kein einziges bild aus den Hyperspace

    :D :D :D
     
  2. Ja, es geht mir auf den Keks. Ich warte schon so lange mal auf richtige interessante Bilder. Aber es kommt einfach nichts. :(
     
  3. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Es gibt da eine Seite mit vielen Bildern von Episode III: starwars.com/hyperspace.
    Allerdings müßt ihr dafür natürlich den geradezu unerschwinglichen Betrag von 1,67? im Monat organisieren. Ich weiß, das ist wirklich heftig.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Lord Anakin

    Lord Anakin Offizier der Senatswache

    Es geht mir nicht mal um die 2 Euro und um die Kredit karte die ich nicht habe!!!!Ich sehe das nicht ein das ich geld für bilder die so groß sind das man eine lupe braucht um was zu erkennen bezahle. ich finde die sollte es kostenlos geben!einzig und allein die CHATS sind das geld wert oder nicht?Mir geht es um die bilder die es zur ep2 dreh zeit in einer top Quallität gab, und so welche will ich von episode 3!


    Und noch mal zum tehma HYPERSPACE wenn die dafür 2 Euro nehmen hätten die ruhig früher für ein Episode2 select bild 5 Euro nehmen können.Denn die waren ihr geld wert gewesen!!!!!!!!!
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Pssssssssssssssst..... bring die Leute doch nicht auf solche Ideen! ;) Lucasfilm könnte das nämlich mitbekommen, da Star Wars Fansites immer wieder überprüft werden (zumindest die englischsprachigen). :D
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    diese Thema hatte ich acuh schon einmal angesprochen...

    und ich denke einfach, dass Lucasfilm das mit dem Hyperspace so gnaz richtig gemacht hat. so haben die ganzen fansites nen Acc im Hyperspace und mchen sich keine gedanken über andere Quellen, da sie ja immer von offiziller seite versorgt werden. (das ist jetzt kein vorwurf) aber so ist das nunmal. jetzt kommt nur das an die Fans, was Lucas will und die richtig interessanten sachen bleiben außen vor *G*

    und natürlcih geht mir das auf den Keks... aber es ist ja noch Zeit... irgendwann kommen schon noch bilder. solang muss ma halt sdo auskommen. ich denke mal wir werden es überleben :D
     
  7. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Hey warum wurde mein Postig gelöscht?
    Hier nochmal für alle die es nicht gelesen haben:

    DAS GEHT MIR SOWAS VON AUF DEN SACK!
     
  8. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Da wäre diese interessante Aussage doch beinahe für immer verloren gegangen...

    Danke, dass du sie noch einmal in ganzer Länge (!) für uns verfasst hast.
     
  9. STEFAN

    STEFAN Senatsbesucher

    Bidde,Bidde :D

    Aber jetzt mal in Ernst:
    Also ich find des echt voll dum und so wenig Geld hatt GL doch nicht um das nötig zu haben! Ich find des is voll die Abzocke,auch wenns nur (ca) 2 ? monatlich kostet!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2003
  10. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Gorge Luca lebt eben den Amerikanischen Traum (Nicht der mit dem Öl, der durch das kleine Gehirn von so manchen Republikaner geht, sondern den anderen), dafür kann man ihn doch nicht verurteieln:D
    Ich finde es ist zumindest ne gute Idee um geld zu veridenen, aber die Bilder sind finde ich nicht besonders lohnens wert, da lege ich 2 Euro im Monat lieber anders an, ich meine die News bekomme ich auch gratis bei SWU, was soll ich da für 3. Klassike Bilder bezahlen?
     

Diese Seite empfehlen